#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum finden mich Männer nur "geil"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum finden mich Männer nur "geil"?

    Hab ein großes problem - werden viele vielleicht auch nicht verstehen - , aber mich findet die männerwelt nur immer "geil" oder sowas in der art. Das ist echt frustrierend. Ich laufe nicht schlampig angezogen rum, nichts. Ich wär wirklich mal gern die süsse von nebenan, die man niemals als "geil" bezeichnen würde. Helft mir bitte!!!!!


  • RE: Warum finden mich Männer nur "geil"?


    Hallo ,

    Ich kan das sehr gut nachvollziehen, Ich habe das gleiche Problem. Die meisten Männer die ich kenne wollen nur das "eine" von mir. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt was ich falsch mache.... sicher, ich bin eine sehr offene Person, mit der man über so ziehmlich alles reden kann, aber ist das ein Freifahrtschein ??? Ich habe mit einigen meiner Bekanten gesprochen, die mir auf meine Frage, die ungefähr lautete wie Deine immer die gleiche Antwort gaben: Du hast nunmal diese Ausstrahlung....

    Ich würde gerne auf "diese Ausstrahlung" verzichten. Und auch mal gerne Frau sein, nicht immer nur "Lust-Objekt"

    Kommentar


    • RE: Warum finden mich Männer nur "geil"?


      Naja sexappeal ist doch auch was sehr frauliches! Und in die schranken weißen das kann man die Männer auch. Fragt sich hier wie sexy ihr rumlauft, Kleidung, redensart... Vielleicht seid ihr aber eben die Süssen von nebenan die besser aussehen ist doch ein kompliment. Und geil das Wort hat schon längst nicht mehr mit dem zu tun was es mal war schließlich sagt man doch auch das Bild da ist geil.


      Kommentar

      Lädt...
      X