#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alltagstrott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alltagstrott

    Hi,

    ich wäre für ein paar Anregungen sehr dankbar.

    Bin mit meinem Freund jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen (wohnen zusammen) und so langsam schleicht sich eben doch der Alltagstrott ein. Er ist nur noch selten so aufmerksam wie am Anfang. Klar ist ja auch normal auf die Dauer und ich weiß auch, dass er mich liebt. Hab mit ihm auch schon darüber geredet, daraufhin wurde es auch eine Zeitlang wieder besser, aber eben nur kurz.

    Will jetzt nicht mehr darüber reden, sondern was tun. Habt ihr ein paar Ideen, wie ich wieder etwas Schwung in unsere Beziehung bringen könnte?

    LG
    C.


  • RE: Alltagstrott


    Hi Cascaya!

    Ich bin auch schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben aber keine gemeinsame Wohnung. Auch wenn wir das nicht haben, gibt`s bei uns sowas wie Alltagstrott.
    Damit das aber nicht allzu oft passiert, achten wir darauf, daß wir unsere verschiedenen Interessen/ Bereiche wahren, z.B. er sein Fussball und ich das Schwimmen. So verbringen wir nicht zuviel Zeit miteinander, um uns auf die Nerven zu gehen.
    Aber du kannst ja auch etwas mit ihm gemeinsam unternehmen, wie bei diesem schönen Wetter Inlineskaten oder zum Essen einladen. Ich hab letztens meinen Freund zu einem mex. Essen eingeladen, wo man die Tacos selber füllen musste. War sehr lustig :-)
    Viele vergessen irgendwann auch sich schön für den anderen zu machen. Brezel dich auf und überrasche ihn mit Theater/Konzertkarten. Ein andere Vorschlag ist, daß ihr euch in einem Thermalbad entspannt (sehr romantisch..)
    Ich hoffe das reicht erstmal für dich.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Nicem

    Kommentar


    • RE: Alltagstrott


      Nicem hat Recht.Jeder braucht Freiräume.Wenn mann zusammen wohnt denkt man oft, dass man alles zusammen machen muss.Ich bin jetzt seit fast fünf Jahren in einer festen Beziehung, letzte Woche haben wir geheiratet.Wir unternehmen viel zusammen, aber er geht mal mit Freunden allein weg und ich auch.Oder er hat Fussball-Abend und ich mache derweil was anderes.Auch in einer festen Partnerschaft sind "Verabredungen" noch wichtig.Schick ihm doch mal mit der POst eine schöne Einladung zum Essen in einem REstaurant oder ähnliches (denOrt an dem Ihr Euch kennengelernt habt?). Du stylst Dich bei einer FReundin und Ihr trefft Euch an einem verabredeten TReffpunkt.Ihr geht schön Essen und die Spannung und Erotik für die Zeit danach sind garantiert. Viel Glück.

      Kommentar


      • RE: Alltagstrott


        Man muß doch nicht immer alles gemeinsam machen. Wenn Ihr beiden ein wenig mehr "auf eigene Faust" unternehmt, dann werdet Ihr die gemeinsamen Momente sicherlich aus einer anderen Perspektive sehen...

        Gruß und ciao...

        Kommentar


        Lädt...
        X