#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche mal eure meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche mal eure meinung

    hallo ihr alle,
    ich wollt mal eine frage stellen und hoffe mal das viel antworten und zwar stell ich mir die frage wie man eine beziehung weiterführen kann ,wenn schon mal jemand fremdgegangen ist. Wie kann denn so ne Beziehung noch gut funktionieren?
    Kann man trotzdem noch so glücklich wie am Anfang jemals wieder sein, denn einige führen die Beziehung trotz Fremdgehen doch weiter.


  • RE: suche mal eure meinung


    naja wenn wir das passierensollte wäre die beziehung aus!weil für mich kann danach nicht alles so sein wie davor!
    ausserdem was 1mal war kann wieder sein!
    und was wäre das für eine beziehung wo ich ständig im hinterkopf habe betrügt er wieder oder nicht?
    und vielleicht denkt er sich:ja sie hat mir einmal verziehen also geht es ein 2tes mal auch!
    also ich würde die Beziehung radikal beenden!!

    Kommentar


    • RE: suche mal eure meinung


      Ein Fremdgehen bedeutet immer einen massiven Vertrauensbruch. Es ist in jedem Fall sehr, sehr schwierig das alte Vertrauen zurückzugewinnen und es klappt von vornherein nicht in jedem Fall. Aber es hängt wohl auch von den Jahren ab, die man zusammen verbracht hat.

      In jungen Jahren ist wohl so ein Fremdgehen des Partners auch viel schwieriger zu verkraften. Aber mal angenommen, Frau ist schon Jahre verheiratet, es sind Kinder da. Da wird man doch wohl sehr viel mehr in diese Ehe investieren, um sie nach Möglichkeit zu erhalten und allen Falls versuchen, so einen Vertrauensbruch mal wegzustecken?

      Mit zwanzig konnte ich mir nicht vorstellen weiterhin mit einem Mann zu leben, zusammenzusein und eine Beziehung zu unterhalten, der mich betrogen hatte.

      Heute sieht die Geschichte etwas anders aus. Ich kenne viele Frauen, die gerade in der Ehe über eine Eskapade des Partners hinweggesehen haben. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Aber ich denke mit den Jahren sind andere Werte da, die eben schwerer wiegen als eine Affäre des Partners. Viele Paare besinnen sich erst nach so einer Eskapade wieviel sie sich eigentlich noch wert sind und auch das kann ein Anfang sein.

      Und wenn hier auch alle Männer immer wieder beteuern, dass sie ihren Partnerinnen zu keiner Zeit untreu waren und es nie tun würden - sorry guys - ich nehme euch das einfach nicht ganz ab!

      Wenn ich nämlich die Männer in der Oeffentlichkeit so beobachte, wär wohl manch einer noch so gerne zu haben...

      Kommentar


      • RE: suche mal eure meinung


        Sex ist nicht gleich Sex. Zudem ist es für einen sinnenfreudigen Menschen schwerer absolut nie auszurutschen.
        Da ich einen sinnenfreudigen Lebenskünstler einem disziplinierten Erbsenzähler den Vorzug gebe, war ich auch schon in Lebenslagen wo ich meine Großzügigkeit strapazieren musste. Es kommt aber immer auf die Umstände an. Um leichtlebige Playboys, die sich in meine Gefühle garnicht erst hineinzuversetzen versuchen, mache ich einen weiten Bogen, da ich das "Glück" hatte mich als erstes mit 15 in einen solchen zu verknallen und meine Lehre daraus gezogen habe.

        Kommentar



        • RE: suche mal eure meinung


          Hallo Leute,
          macht euch nichts vor. Jedes zehnte Kind in Deutschland ist nicht von dem Mann, der glaubt, der Vater zu sein. Hinweis: WDR-Fernsehen, Mittwoch, 23.10., 22.00
          Satu

          Kommentar

          Lädt...
          X