#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühls-Wirrwarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühls-Wirrwarr

    Hallo,
    ich (männlich, 26) bin zur Zeit komplett verwirrt, was meine Gefühle angeht und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand einen wertvollen Rat geben kann.
    Ich fange mal von vorn an: Ich bin eigentlich seit jeher ein Frauenfeind, d.h. ich halte Frauen im Allgemeinen für eingebildet und oberflächlich und hatte mal abgesehen vom ein oder anderen One-Night-Stand auch noch nie eine Beziehung (und wollte auch keine haben) . Ich arbeite jetzt seit drei Jahren in einer Agentur und würde mal behaupten, dort recht erfolgreich zu sein. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen männlichen Kollegen, auch wenn ich allgemein als etwas kaltschnäuzig und abweisend gelte - das aber vor allem gegenüber Frauen und die sind mir ja sowieso schnuppe. Nun ist aber vorigen Monat etwas passiert, was ich nie erwartet hätte und was mich fast komplett aus der Bahn wirft: In unserer Abteilung hat eine neue Mitarbeiterin angefangen und ich muss mit Verwunderung feststellen, dass es mir bei ihr irgendwie schwerfällt, mich ihr gegenüber abweisend bzw. unhöflich zu verhalten und irgendwie würde ich fast behaupten, dass sie eigentlich ziemlich nett ist. Das alles passt aber überhaupt nicht in das Bild, das ich von Frauen habe und genau das macht mich ja so verwirrt. Vielleicht hätte ich diese Feststellung auch noch verkraftet, aber dazu kommt noch dass ich befürchte, dass ich diese Frau langsam aber sicher mehr als "nett" finde. Ich fühle etwas ziemlich eigenartiges (aber dennoch positives), wenn ich sie sehe oder ich mich mit ihr unterhalte (was ich normalerweise mit keiner meiner anderen Kolleginen tue). Ich war eigentlich immer davon überzeugt, dass ich mich ganz sicher nie verlieben würde, aber im Moment habe ich keine Ahnung mehr was ich will und