#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat und Meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat und Meinungen

    Hallo an alle die meinen Beitrag lesen!
    Ich bin das erste Mal dabei und habe in meiner kleinen Welt ein riesen Problem.
    Ich bin mit meinem Freund am 1. Mai 2001 zusammen gekommen. Heute vor einer Woche habe ich erfahren, daß der Fall eingetreten ist vor dem ich mich immer am meisten gefürchtet habe. Er ist fremdgegangen, 2 x. Viele werden jetzt vielleicht grinsen, aber für mich ist es die schmerzlichste Erfahrung die ich je gemacht habe. Wir hatten immer wieder mal Streits (von meiner Seite her, weil ich am zweifeln war ob er mich wirklich liebt, und sein Verhalten diesen Zweifel stützte), den heftigsten hatten wir Anfang April, wo wir uns auch für 4 Wochen getrennt hatten. Aufgrund eines gemeinsamen Besuchs bei einer Familienfeier sind wir wieder zusammen gekommen. Wie ich jetzt erfahren habe hat er mich in der Nacht als wir uns versöhnt hatten (diese Nacht habe ich als sehr liebevoll, kein Sex, nur Reden, in Erinnerung) das 1. Mal betrogen. Das kam so: Ein Freund von ihm (kommt aus einer Stadt) kam ziemlich kurzfristig zu Besuch. Da wir aber erst spät abends zurückkamen, wartete er bei einer Bekannten (die ich nur aus Erzählungen kannte) mit Sack und Pack. Wir haben getrennte Wohnungen. Also bin ich dann zu mir gegangen um zu schlafen es war Sonntag Nacht (05. Mai) ca. 24 Uhr. Und mein Freund ist zu dieser Bekannten um seinen Kumpel abzuholen. Dies wußte ich auch. Jedoch hat diese Bekannte als mein Freund kam seinen Kumpel mehr oder weniger rausgeschmissen. Und dann ist es passiert. 2 Tage später rief sie bei meinem Freund an und lud ihn und seinen Kumpel ein doch vorbei zukommen, sie wolle seinem Kumpel eine Freundin vorstellen. Da ist es dann ein 2. x passiert. Danach wär nichts mehr gewesen. Ich weiß auch von dieser Freundin die mir letzte Woche alles erzählt hat, daß mein Freund ihrer Freundin, die mehr von ihm wollte, auf ihre Anrufe und smsen hin böse und eindeutig klar geschrieben hat, daß er nichts von ihr will und er wieder mit mir zusammen ist. Ende Mai haben wir uns gemeinsam ein Auto gekauft, wir planten eine gemeinsame Wohnung, im August waren wir gemeinsam im Urlaub!
    Ich war mir immer klar darüber, daß ich ohne mit der Wimper zu zucken Schluß machen würde, wenn mir jemand fremd geht. Jetzt bin ich in der Zwickmühle meiner Gefühle. Ich liebe ihn, wir sind auch zusammen. Er hat mir alles gestanden, mir gesagt daß er nur mich liebt, ohne mich nicht leben kann. Er kann nicht genau erklären warum es passiert ist. Ich könnte, denke ich, wohl eher verstehen, wenn es in der Zeit der Trennung passiert wäre. Aber in der Nacht als wir uns versöhnt haben und 2 Tage danach?! Er sagt beim 1. x wäre er durch die Streitereien die wir hatten frustriert gewesen. Das 2.x ist er hin gegangen weil er mit seinem Kumpel da hin wollte, er wollte dabei sein. Ich war auch oft frustriert, aber ich bin nie fremd gegangen. Ich bin mit ihm wieder zusammen, weil ich ihn liebe. Außerdem wäre die Zeit für mich jetzt nur eine Qual hätte ich mich getrennt. Mein Vertrauen ist futsch. An die Zukunftspläne die wir hatte zu denken verursacht Schmerz. Ich glaube íhm daß er es ernst meint.
    Ich könnte es aber nicht ertragen, daß sein Kumpel, der auch alles wußte, nochmal hierhin kommt. Ich möchte ihn nicht sehen, will die beiden aber auch nicht alleine lassen, nachdem was passiert ist. Mein Freund sagt, bei all dem Verständnis das er hat, er will sich diesen Freund nicht verbieten lassen will. Es wäre nur seine eigene Schuld. Ich fühle mich aber so gedemütigt dadurch, daß er es mit seiner Freundin wußte. Ich seh sie im Geiste, wie sie mich Mitleidvoll ansehen. Und ich die Doofe, koche und bediene den Besuch meines Freundes.
    Heilt die Zeit alle Wunden?
    Ich hoffe es ist nicht allzu konfus geschrieben und die Story ist verständlich.
    Ich brauche dringend Rat und Erfahrungsaustausch!


  • Meinungen


    Sammle Deine eigenen Erfahrungen auch - und sieh es nicht zu eng mit seinen. Beziehungen sind nicht dazu da, sich zu besitzen und einzuengen, sondern um sich anzunehmen und sich ein Mehr an Lebensfreude zu bereiten. Kondome sind dazu da, Beziehungen, die noch nicht allzu verlässlich funktionieren, auch bererits in einer gewissen körperlichen Intimität als Übungsfeld zuzulassen.
    Irgendwann später wirst Du auch einen Partner kennenlernen, mit dem Du aufgrund mentaler Übereinstimmung übereinkommst, dass Eure Beziehung Dritte ausschließt.

    Kommentar


    • RE: Bitte um Rat und Meinungen


      Hi, anfangs, also am Anfang Deiner Geschichte, wollte ich versuchen Dir zu erklären, das Du das Deinem Freund „mal“ verzeihen solltest und Euch eine Chance zu geben. Jedoch bin ich über einige Ungereimtheiten gestoßen:

      1.Wenn der Freund Deines Freundes auf ihn bei der gemeinsamen Bekannten gewartet hat, wie konnte sie ihn denn raisschmeißen, sobald Dein Freund da war. Wo ist er hin? Was hat er gemacht bis die beiden „fertig“ waren? Haben sie ihn dann angerufen und gesagt: „Hey, Du kannst jetzt wieder kommen, wir sind fertig und wir/ich werde(n) Dich jetzt „Heim“ fahren??? War denn der Freund Deines Freundes wirklich da, oder waren die Bekannte und er (bzw. die beiden) bereits verabredetet und/oder der Freund Deines Freundes ein Fake?
      2.Wenn Dein Freund bereits einmal mit der Frau Fremdgegangen ist, warum läßt er es darauf ankommen und fährt unter diesem fadenscheinigem Grund nochmals hin. Er wußte doch, was ihn erwartet! Und ich glaube auch, das er es von vornherein gewußt hat und einverstanden war.

      Ich glaube Deine Zweifel sind berechtigt. Dein Freund hat es, zumindest damals, bewußt in Kauf genommen Dich zu betrügen (aus welchen Gründen auch immer). Jetzt aber, so scheint es, das es ihm leid tut und er es bereut.

      Wie er es Dir erklären soll ist sein Problem. Vielleicht greift er deswegen jetzt zu diesem Mittel: Lügen, da er Angst davor hat Dich zu verlieren! Sicherlich mag er Dich sehr gerne, oder vielleicht liebt er Dich sogar, das zeigt, das er so bei der Anderen reagiert. Er weist sie ab!

      Das Verzeihen ist so eine Geschichte! Der eine kann es der andere nicht. Zweifel werden immer bleiben und Mißtrauen wird sich sehr schwer in Vertrauen umwandeln lassen. Ob Du das schaffst, weiß ich nicht. Aber die Zeit wird es zeigen, wenn Du Dich für eine Fortsetzung Eurer Beziehung entscheidest.

      Zu Klären wäre da noch eines: Die ersten Tage, nach dem „Wiederaufleben“ Eurer Beziehung, wie oft habt ihr Euch denn gesehen? Hat Er wirklich daran geglaubt oder es so gesehen wie Du? War er denn überhaupt einverstanden mit dem zweiten Versuch? Vielleicht hat er ja auch nur daran gezweifelt und die Realität, also das Klappen des zweiten Versuches, hat ihn überrascht? Vielleicht hat er es damals gar nicht als Betrug an Dir und Eurer Beziehung gesehen? Und heute könnte er sich dafür ohrfeigen!!! Als Außenstehender ist das so schwer abzuschätzen.

      Vielleicht sprichst Du ihn mal auf die Ungereimtheiten an! Mir auf alle Fälle kommen sie sehr „Spanisch“ vor.

      Festzuhalten bleiben aber noch zwei Sachen:
      Wenn ich verliebt war oder geliebt habe, wäre ich niemals in der Lage gewesen so schnell mit einer Anderen ins Bett zu gehen!
      Du betonst aber selber das Du nicht Fremdgegangen bist, und es hört sich nach etwas besonderem an. Ist das bei Euch Kids so Usus, ich meine das Fremdgehen? Ist es so normal, das treu sein etwas besonderes ist?

      Gruß und ciao...

      Kommentar


      • RE: Bitte um Rat und Meinungen


        Hi Urlauber!
        Danke für Deinen Beitrag!
        Ich weiß, daß dies nicht die Lösung aller meiner Probleme ist. Es tut einfach nur gut die Meinung eines Unbeteiligten zu lesen!

        Zu Punkt 1: Dieser Kumpel war wirklich da. Diese "Bekannte" wohnt nicht weit von der Wohnung meines Freundes entfernt.
        Sein Kumpel ist in dieser Nacht in seine Wohnung gegangen.

        Zu Punkt 2: Mein Freund sagt daß sie angerufen hat um "seinen Kumpel ihrer Freundin vorzustellen". Wobei ich ihre Gefühle vollends verstehe, sie wollte meinen Freund einfach wiedersehen.
        Mein Freund sagt er wollte dabei sein und etwas kleinlaut fügte er hinzu, daß ihm im innersten schon klar war daß sie wieder etwas versuchen würde.
        Ich meine daß es für ihn halt ziemlich gut lief, er wußte daß er nicht der sein müßte der anfängt.
        So kann man eben sagen: Ich hab das doch nicht gewollt und auch nicht damit angefangen.

        Die ersten Tage nach der Versöhnung haben wir uns nicht so oft gesehen. Wegen seinem Kumpel. Mit dem liege ich nicht gerade auf einer Wellenlänge, aber es steht mir auch nicht zu ihm den Umgang zu verbieten.
        Daher hab ich den beiden ihr Wochenende alleine gelassen wenn er da war. Einfach in dem Glauben daß es uns beiden so gut tut.
        Zu dritt das Wochenende zu verbringen hätte nur zu Knatsch geführt.
        Und auch dafür komme ich mir jetzt so richtig bescheuert vor! Ich kann das Gefühl gar nicht in Worte fassen. Es ist mir nicht immer leicht gefallen die beiden einfach so ziehen zu lassen (ich bin von jeher etwas mißtrauisch). Ich habe mir aber nix anmerken lassen, hab mir nur gedacht mit meinem Mißtrauen könnte ich alles kaputtmachen. Und dann kommt es so. Das ist wie ne Ohrfeige.

        Nun das Wiederaufleben der Beziehung hat er in die Gänge gebracht. Indem er mich gefragt hat ob ich auf die lange vorher geplante Familienfeier (auf die ich mich auch immer sehr gefreut hatte) mitkomme.

        Ich befürchte daß Du genau den Punkt getroffen hast mit: Vielleicht hat er ja auch nur daran gezweifelt, daß dieser Versuch klappt.
        Er versichert mir auch immer daß er es am liebsten ungeschehen machen würde.
        Diese Sache hatte für ihn nie eine Bedeutung, erst jetzt, da ich es weiß und er sieht wie sehr er mich verletzt hat, sieht er eine Bedeutung darin. Er könne ohne mich nicht leben möchte nur mit mir zusammensein. Er spricht Dinge aus die er bislang noch nie so eindeutig über seine Lippen gebracht hat!
        Wie gesagt wir sind zusammen.
        Aber zurzeit huschen mir häufig gemeine Gedanken durch den Kopf. Die ich nie in die Realität umsetzen würde, aber es hilft irgendwie ein bißchen. Wir sind zwar zusammen, aber ich konnte ihm noch nicht sagen das ich ihm verzeihe.
        Tja ich hoffe auch daß ich dahinter komme was ich will.
        Ich bin nicht tief katholisch oder prüde oder so. Aber der Gedanke an Intimität tut weh. Hat er dies oder das auch mit ihr gemacht? Er versichert mir zwar, daß es mit uns etwas besonderes ist und wunderschön.
        Nicht zu vergleichen mit Ihr.
        Ich dürfte auch nicht denken daß es auch nur einen Punkt gibt an dem sie sich mit mir messen könnte.
        Dieses Bla, Bla das ich aus dem Fernsehen kenne.

        Er möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen, zusammenziehen wie es immer geplant war. Ich wollte das auch, will es noch immer, aber jetzt ist da auch noch dieses Gefühl als ob ich gelähmt wäre.
        Bildlich gesehen: Wir sagen wir packen unsere Sachen um umziehen, ich sage ja und ich will es auch, rühr mich aber keinen Zentimeter.
        Für mich ist es besonders und speziell treu zu sein. Man kann sich streiten bis die Balken krachen, aber in meinen 26 Jahren war ich immer in der Partnerschaft treu auch wenns mal nicht so gut lief.
        In so einer Situation bin ich jetzt auch das 1. Mal.

        Treue ist für meine Begriffe ein Zeichen von Stärke, schlechte Zeiten durchzustehen, mir meiner Gefühle klar zu werden.

        Mit fremdgehen flüchtet man meiner Meinung nach vor dem umgemütlichen, und versucht es zu verdrängen. Meiner Meinung nach ein Zeichen von Schwäche.

        Ich versuche die Geschichte zu verstehen, und das ist wahrscheinlich mein allergrößtes Problem.
        Ohne Klischees einbeziehen zu wollen, aber Männer und Frauen denken einfach komplett unterschiedlich.
        Von daher wird er mir nie eine befriedigende Antwort auf das Warum geben können.

        Was mir hilft ist die Geschichte hier zu erzählen und nieder zuschreiben.

        Vielen Dank fürs Antworten!

        Kommentar



        • hör auf Dein Gefühl


          Ich habe Zweifel, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist zusammenzuziehen WEIL Dich innere Zweifel zurückhalten. Du WILLST diese Verbindung, aber Du spürst auch, dass an Deinem Partner manches ist was Dir missfällt z.B. der Umgang mit jenem Freund, den Du nicht erträgst. Warte darum lieber und schaff keine äußeren Abhängigkeiten, die zu verstärktem Druck auf Dich führen könnten.

          Kommentar


          • RE: hör auf Dein Gefühl


            Hallo Stiepel!
            Du hast absolut recht!
            Wenn ich jetzt mit ihm zusammenziehe wäre das wie eine Lüge. Ihm würde es das Gefühl vermitteln, daß ich ihm verzeihe und mir eine Zukunft mit ihm wieder vorstellen kann.
            Das ist momentan aber nicht der Fall.
            Ich wünsche es mir aber sicher bin ich mir nicht.
            Und ich bin so ungeduldig.
            Der Rat meiner Mutter (die mich sehr unterstützt, ohne Partei zu ergreifen, sie mag ihn sehr) zurückzugehen wenn ich ihn liebe, um heraus zu finden wie meine Gefühle abseits der momentanen Wut sind, hilft mir sehr.
            Entweder merke ich daß ich verzeihen kann weil ich ihn einfach immer noch sehr liebe.
            Oder aber daß wirklich was am brökeln ist und ich merke daß ich nicht mehr will.
            Ich bin nur so ungeduldig, möchte es jetzt wissen!
            Aber das wird wohl nur von ganz alleine kommen.
            Ich weiß ich sollte mir vor allem die schönen Momente mit ihm hervorholen. Aber ich möchte kein Foto unseres, sehr schönen, Urlaubs sehen. Für mich ist das alles gelogen. Er hat mir was vorgemacht.
            Bin ich ungerecht?
            Ich hab hier ein echtes Problem mit meinem Stolz.

            Kommentar


            • RE: Bitte um Rat und Meinungen


              Hi,

              also, wenn das so ist wie von Dir beschrieben, dann hast Du doch selber schon die Erklärung und Deine Entscheidung getroffen. Immerhin hast Du meine Zweifel widerlegen können...

              Ich glaube „ihm“ nach Deiner Erklärung. Er bereut es wohl tatsächlich! Niemals hätte er sonst zugegeben, das er schon gewußt hat, was auf ihn zukommt, wenn er noch mal da hin geht...

              Deine Gedanken, Zweifel und verletzten Gefühle zu bewältigen ist ein ganz anderes Thema.. Dazu wirst Du wohl viel Zeit brauchen. Du darfst ihn dabei aber nicht einzusperren oder zu Kontrollieren versuchen.
              Du sagst, Du möchtest mit ihm zusammenziehen, bist jedoch wie gelähmt... Seh es doch mal von der Seite aus: Er gibt Dir doch damit die Möglichkeit intensiver an seinem Leben teilzunehmen. Er kann sein Privatleben dann nicht mehr so ausleben, wie er es jetzt mit einer eigenen Wohnung tut, und dessen ist er sich absolut bewußt. Ich denke, das ist ebenfalls ein „Angebot“ das er Dir damit macht... Ich finde, das ist ein sehr großer Schritt.

              Wie geht man mit solch einem Freund um? Wenn er das nächste Mal da ist, spreche ihn einfach an. Aber nicht ohne Deinen Freund, der sollte unbedingt dabei sein. Du wirst so seinen wahren Charakter erkennen können. Ist es ihm peinlich bzw. entschuldigt er sich dafür, dann ist er O.K.? Lehnt er ein Gespräch ab oder läßt sich einen ´raushängen, dann hast Du Grund ihm gegenüber Mißtrauisch zu sein... Zumindest weißt Du dann, wie Du an ihm dran bist...

              Deinem Freund aber den Umgang mit ihm zu verbieten ist unsinnig. Überleg Dir das doch anders herum. Würdest Du Dir das aufzwingen lassen? Ich kann nur von mir reden, aber das wäre für mich ein Grund um eine Beziehung zu beenden, denn alleine der Versuch zeugt nicht zwingend von geistiger Größe und Reife!

              Zu guter letzt:
              Fremdgehen ist eine seltsame Sache. Jeder hat Angst davor betrogen zu werden. Jeden trifft das in seinen tiefsten Emotionen, es verletzt einen wenn es einem nicht sogar das Herz zu zerreißen droht, aber fast jeder hat es bereits gemacht oder wird es machen. Das ist Geschlechts- unabhängig. Ein Tabuthema, das immer öfter in den Medien Einzug hält. Es ist wahrscheinlich so, das der Mensch nicht zum Monogam taugt. Wer also mit dem Anspruch in eine Beziehung geht, das diese für immer und beider ebenfalls für immer treu sein werden, jagt einem Hirngespinnst hinterher... Diesen Anspruch habe ich schon lange nicht mehr und ich kann nur sagen, da es sich mit dieser Einstellung besser lebt, denn, was passieren soll, passiert und wird durch mich nicht verhindert werden, so sehr ich mich auch anstrenge!
              Ich für meinen Teil habe meine Partnerin gebeten drei Sachen zu beachten, wenn es denn wirklich mal so weit ist. Sie soll ein Gummi benutzen, sie soll es mir nie erzählen und sie soll darauf achten, daß es niemand mitbekommt (Teils, weil es beschämend für mich wäre, Teils, weil ich es dann doch erfahren würde)...

              Ich weiß, Stiepel ist bestimmt wieder anderer Meinung, aber kann nur gut sein mehrere Meinungen zu hören...

              Also, viel Glück...
              Gruß und ciao...

              Kommentar



              • RE: Bitte um Rat und Meinungen


                Hallo Urlauber!
                Vielen Dank für Deine Beiträge, ich kann gar nicht sagen wie sehr mir das hilft darüber zu schreiben.
                Und konstruktive Beiträge darauf zu erhalten!!!!
                Ich habe eine Frage zu dem Punkt, ich solle seinen Kumpel ansprechen.
                Dies ist mir sehr wichtig, denn er wird mit Sicherheit mal, wenn auch aus Rücksicht meines Freundes nicht allzu bald, wieder kommen.
                Ich wüßte nicht was ich zu seinem Kumpel sagen sollte, daß mein Gefühl ihm gegenüber relativieren würde.
                Der hat es mit seiner Freundin ja noch viel schlimmer getrieben. Daher kam ich nie so recht klar mit ihm.
                Da war eben das mulmige Gefühl, daß sein Verhalten durch die Zeit die die beiden miteinander verbrachten, auf meinen Freund abfärbt.
                Das ist meiner Meinung auch passiert.
                Ich meine klar, wenn sein Kumpel seines Wissens nie fremdgegangen wäre, wäre diese Sache vielleicht trotzdem passiert.
                Aber heimlich.
                Das wäre mir angesichts der jetzigen Situation lieber gewesen.
                Dann wüßte es nämlich niemand.
                So ist die Situation nämlich wirklich, wie Du schriebst, beschämend für .
                Jeder der betrogen wurde grübelt mit Sicherheit darüber nach ob er bzw. sie z.B. besser aussah, besser im Bett war etc.etc.
                Wobei der/die Fremdgeher/in bestimmt, wie auch mein Freund, die Betonung darauf legen wird das der feste Partner um Welten besser ist...

                Kommentar


                • RE: Bitte um Rat und Meinungen


                  Hallo Deltax,

                  Deinem Freund würde ich schon erklären, das er da auf Dich keine Rücksicht nehmen soll, sprich, das sein Freund ruhig kommen dürfe, jedoch möchtest Du nicht mehr ausgeschlossen werden, vielleicht auch dahingehend, das sie Dich mitnehmen, wenn sie auf Tour gehen.
                  Auch so kannst Du in Erfahrung bringen, wie er und Dein Freund zu Dir stehen...

                  Wenn denn die Gelegenheit paßt, sprech sie beide an. Direkt und ohne Umschweife! Jedoch ohne Vorwürfe!!!
                  - Was denkst Du über das Geschehene?
                  - Wie stehst Du eigentlich zu unsrer Beziehung und zu mir?
                  So etwas in dieser Richtung... An seiner Reaktion kannst Du eben viel erkennen, wie vorher beschrieben!

                  Das mit Deinem Stolz steht auf einer ganz anderen Seite.
                  Fakt ist, das es zumindest vier Leute aus Deinem Bekanntenkreis wissen, wahrscheinlicher jedoch, daß es viel mehr sind. Du bist inzwischen so weit gegangen mit ihm zusammen zu sein. Also sollten Dir diese Leute mit ihrem Wissen doch schon egal sein. Wichtig ist doch, was Du empfindest. Liebst Du ihn? Vermutlich ja! Verzeihst Du ihm? Du scheinst auf dem Weg zu sein, jedoch schwankst Du noch... Bist Du in Deiner Ehre gekränkt? Ganz entschieden!
                  Kannst Du das überwinden? Vielleicht ja, vielleicht nein!

                  Was Dein Freund gemacht hat ist absolut nicht O.K. Ich will hier keine Ausreden für ihn suchen. Fakt aber ist, wie schon früher von mir angesprochen, ich bin der Meinung, das er noch nicht an Euer Revival geglaubt hatte... Das entschuldigt ein vielleicht ein wenig und kann Dir helfen dieses Dilemma zu überwinden.

                  Wird das noch einmal passieren? Du hast Angst davor, das Du ihm, wenn Du einmal verzeihst, ihm einen Freischein gibst das zu wiederholen! Hier kann ich Dir nur raten, zu beobachten inwiefern er seine „Freiheiten“ ausnutzt. Aber bitte ohne ihn einzuschränken (so würdest Du ihn sogar dazu antreiben „Frei“ sein zu wollen). Mäßigt er sich und nimmt Rücksicht auf Dich, so sind das gute Zeichen, anders aber wenn er weiter so lebt wie bisher!
                  Dann weißt Du ja eh, was zu tun ist.

                  Du hast Angst davor Dein Gesicht verloren zu haben! Auch hier hängt es davon ab, wie sich Dein Freund Dir gegenüber in der Öffentlichkeit verhält. Denn das Gesicht kann man nur der Öffentlichkeit gegenüber verlieren. Wenn er „zu Dir Steht“, also nicht ständig von Bekannten zu Bekannten wandert, Dich also nicht irgendwo deponiert und sich nicht weiter um Dich kümmert, dann hast Du Dein Gesicht nicht verloren, im Gegenteil, sondern er! Anders aber wenn er weiter so auftritt wie bisher!
                  Dann weißt Du ja eh, was zu tun ist.

                  Abschließend noch eine Frage an Dich.
                  Warum interessiert es Frauen immer so übermäßig, wie andere bzw. die neue Freundin im Bett ist???
                  Nie würde ich auf die Idee kommen eine meiner Ex- Freundinnen zu fragen, wie der Neue im Bett ist, oder ob sein Penis größer ist oder was weiß ich noch alles. Warum ist es für Euch Frauen so wichtig das zu erfahren?

                  Gruß und ciao...

                  Kommentar


                  • RE: Bitte um Rat und Meinungen


                    Hallo Urlauber!

                    Generell ist es mir, und ich denke das ist auch bei anderen Frauen so, egal wie andere Frauen im Bett sind.

                    Anders sieht die Sache aus wenn es eine Rivalin gibt!

                    Es ist doch immer so wenn man einen Rivalen hat! Man möchte besser sein!

                    Vor allem denke ich mir, etwas muß ihm doch an ihr besser gefallen haben. Vor allem da er es ein zweites Mal getan hat!?

                    MLG Deltax

                    Kommentar



                    • RE: Bitte um Rat und Meinungen


                      hallo deltax!

                      ich denke, und ich weiß auch aus erfahrung dass die zeit die wunden zwar ein bisschen vernarben läßt, aber bei der geringsten kleinigkeit brechen sie wieder auf! nun kann das bei dir anders sein, und dies kannst nur du allein rausfinden! wenn du ihn sosehr liebst dann gib euch doch noch eine chance! und wenn du merkst dass du diese sache nicht vergessen kannst und du auch kein vertrauen mehr zu ihm haben kannst, dann solltest du die beziehung fair beenden! alles andere wäre eine quälerei für euch beide! ohne vertrauen läuft nix in einer beziehung!
                      tschaui und alles gute

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X