#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Jaki????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Jaki????

    Hallo Jaki!!! Was ist eigentlich aus Dir geworden? Habe öfters an Dich gedacht....... Leider haben wir nichts mehr voneinander gehört und ich wollt wissen, wie es Dir geht. Die kommunikation bei met. hat ja nicht so gut geklappt, mailtechnisch meine ich. Bis bald mal.........


  • RE: @ Jaki????


    Hi!
    Danke für das Interesse an meine Person.
    Es geht mir so weit so gut.
    Ich schaue auch manchmal bei Mika rein aber anscheinend verpassen wir uns ständig. Wie war noch mal Dein Nickname, dann würde ich Dir eine Mail schreiben. (Meine war Jakix)
    Gruß

    Kommentar


    • RE: @ Jaki????


      HPHP

      Kommentar


      • RE: @ Jaki????


        Hallo!
        Mail bei Metro gesendet!
        Hast Du bekommen?
        Gruß

        Kommentar



        • RE: @ Jaki????


          Hallo!
          Mail bei Metro gesendet!
          Hast Du bekommen?
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X