#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich halte das nicht mehr aus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich halte das nicht mehr aus!!!

    Ich bin am Ende. Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens.
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn es tut einfach nur so weh!
    Ich habe micht unsterblich in eine Frau verliebt und das im Zeitraum von beinahe 20 Monaten. Ich hätte wohl alles für sie getan um sie glücklich zu machen. Das kann ich deshalb mit Sicherheit sagen, weil ich sie schon seit vielen Jahren kenne.
    Ich hab mich aber nie getraut ihr meine Gefühle zu gestehen, hab immer nur darauf geachtet in ihrer Nähe zu sein, ihr irgendwie mit kleinen Aufmerksamkeiten eine Freude zu machen, ihr einfach ein Lächeln zu entreißen.
    Jetzt, da ich es schon nicht mehr ausgehalten habe, mit dieser Ungewissheit zu leben, habe ich sie einfach einmal eingeladen und sie hat auch zugesagt. Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Als ich ihr zum Abschied dann sagte, dass mir dieser Abend sehr gut gefallen hatte und ich so etwas mit ihr gerne wiederholen würde, hatte sie das auch bejaht. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Ich lud sie darauf wieder ein und ahnte nichts Böses, bis sie mir dann sagte, dass da aus uns nichts werden könne. Ich war wie vom Blitz getroffen. All diese lange Zeit war ich wie vernarrt in sie und dann sagt sie es mir erst nach 20 Monaten. Warum hat sie das nicht schon früher getan. Sie hätte es sich wohl denken können, dass ich etwas für sie empfinde. Aber ich glaube dass es von meiner Seite weitaus mehr als nur ein bischen Empfindung ist. Ich liebe sie so sehr. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich denke nur noch an sie und weiß doch, dass ich sie nie nie nie nie nie bekommen werde. Das ist so verdammt hart. Am liebsten würde ich tot umfallen.
    Ich hab sie dann noch angerufen und sie gefragt warum. Sie hat nur gesagt, dass wir doch gute Freunde bleiben können. Sie sagt mir auch nicht woran es liegt. Mit Sicherheit weiß ich, dass es bei ihr auch keinen Anderen gibt. Also was ist bloß los??? Ich bin so verzweifelt, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich hab sonst niemanden. Ihr habe ich vertraut.
    Ich will sie jetzt auch nicht mehr belästigen, da ich in ihrer Situation das auch nicht möchte. Ich muß ihre Entscheidung respektieren.
    Zu gerne würde ich ihr erzählen wie es geschah, dass ich mich in sie verliebt habe, was ich alles unternommen habe, um ihr nah zu sein. Ich würde so gerne noch einmal mit ihr reden.
    Ich vermute zwar, dass das keinen Sinn mehr hat, hoffe aber dennoch, dass sie noch einmal über sie ganze Sache nachdenkt, wenn ich ihr wirklich sage, was ich für sie empfinde. Ich hab sie nicht nur gern(das hab ich ihr gesagt). Sch... ich liebe sie!!!!
    Was meint ihr. Ich könnte mich doch zum Abschied noch einmal mit ihr aussprechen. Ich will doch nur, dass es ihr gut geht. Auch wenn sie einmal einen Anderen haben wird, will ich doch nur, dass er sie nicht ausnützt und verletzt.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.


  • RE: Ich halte das nicht mehr aus!!!


    Hi Loser

    Wenn Liebe nicht gegenseitig ist, scheint das für den Verliebten immer sehr hart und grausam. Aber du schreibst es ja schon selber, du musst ihre Entscheidung respektieren, auch wenn es unmenschlich scheint, aber das hat wirklich keinen Sinn.

    Liebe kann man (leider) nicht erzwingen und wenn sie nur Freundschaft empfindet...

    Und vielleicht hat sie ja deine Liebe und Zuneigung gespürt und genau deshalb Angst gehabt, dir zu sagen, dass sie nicht mehr als Freundschaft für dich empfindet?

    Es wird sicher dauern, bis es dir wieder besser geht, aber das einzige was hilft ist Ablenkung! Geh raus, triff dich mit Freunden, unternimm was...

    Die Zeit heilt die Wunden sagt man. Und der Vorteil am älter werden ist, dass man weiss, das dies stimmt. Die meisten erwachsenen Menschen haben so eine Situation, in der du gerade steckst schon einmal in ihrem Leben erlebt. Ob in der aktiven oder passiven Rolle. Es ist übrigens sicher auch für die Frau ziemlich schwierig, denn sie will dir ja nicht mit Absicht weh tun, kann aber wohl einfach nicht auf deine Gefühle einsteigen... Reden hat hier wohl auch wenig Sinn. Dies, weil du dir naturgemäss eine Wendung der Geschichte wünscht. Lass es lieber, denn du würdest dir selber damit nur noch mehr Kummer verursachen!

    Ich wünsche Dir, dass diese schlimme Zeit für dich bald vorüber sein wird.

    Kommentar


    • RE: Ich halte das nicht mehr aus!!!


      du tust mir echt leid!
      ich fühle 100% ig mit dir. nur habe ich diese grausame phase des liebeskummers nach zwei langen jahren endlich überwunden, bin aber noch empfindlich, was das thema angeht. es werden sehr harte zeiten, noch härtere als vorher, auf dich zukommen. ich will dir keine angst machen. es ist auf jedenfall o.k., wenn du versuchst dich abzulenken. aber du mußt dich auch damit auseinandersetzen, sonst wird die wunde immer von neuem bluten. es tut auch gut, sich mal fallen zulassen. lass deinen gefühlen oder auch tränen freien lauf.anders wirst du es noch schwerer haben.
      das hat auch mir geholfen. zuerst habe ich nicht darüber reden wollen, habe alles in mich reingefressen, doch irgendwann bekam ich depressionen. habe sehr viel geweint und wollte nicht mehr leben. alles nur deswegen, weil ich es ihm nicht gesagt habe und meine gefühle überspielt habe. als ich jedoch den mut fand, ihm meine liebe zu gestehen, ging es mir besser und mit der zeit lernte ich damit umzugehen, dass ich ihn niemals haben würde. an deiner stelle würde ich mit ihr reden. sie soll sich die ganze geschichte anhören und sehen, welche gefühle du für sie hast. sie wird dir zuhören und es wird dir besser gehen. doch du darfst dir keine illusionen machen. du ziehst quasi einen schlußstrich durch dein geständnis.
      ich wünsche dir alles, alles gute und lass dir zeit.

      und unterdrücke die tränen nicht, wenn dir nach weinen ist. sie helfen! loreen

      Kommentar


      • Denke, ich weiß woran es liegt.


        Hallo Leute!

        Es geht mir schon wieder etwas besser. Ich hab sie wieder getroffen und es hat mich fast aus den Schuhen geschmissen. Sie war so super nett zu mir.
        Jetzt glaube ich, dass ich weiß woran es liegt, dass sie mir gesagt hat, dass aus uns nichts werden könne.
        Ich bin ein ziemlicher Feigling und sobald ich in ihrer Nähe war, konnte ich nicht mehr klar denken. Ich musste mich immer verstellen, konnte mich nie so zeigen, wie ich wirklich bin. Sie hatte also ein vollkommen falsches Bild von mir. Das denke ich zumindest. Und was geschah jetzt plötzlich? Nun, da ich wusste, dass sie weiß, dass ich sie gern hab, kann ich plötzlich ganz anders umgehen, als zuvor. Ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben könnte, aber es ist jetzt irgendwie anders. Irgendwie toll, trotzalldem, was passiert ist. Ich denke plötzlich ganz anders als zuvor. Das geschah von einer Sekunde auf die andere. Ich bedankte mich bei ihr, dass sie mir ehrlich ihre Meinung gesagt hat. Das hört sich jetzt absolut bescheuert an, aber ich empfinde wirklich so. Ich kann mit ihr jetzt so umgehen, wie mit einer guten Freundin. Das beklemmende Gefühl ist wie weggeblasen. Das ist auch ziemlich verwirrend für mich. Ich liebe sie zwar, aber es ist nun ganz eigenartig. Ich hab mich mit ihr schon wieder verabredet, rein freundschaftlich. Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr, aber es gefällt mir doch sehr, dass sie mich jetzt so kennenlernt, wie ich wirklich bin. Ich habe ihr auch einen Brief geschrieben, der alles erklärt. Beginnend bei dem Tag, an dem ich mich in sie verliebt hatte, bis zum heutigen Tag. Ich finde, es gehört einfach dazu, dass sie über alles bescheit weiß, denn ich bin mir sicher, dass ich ihr blind vertrauen kann.
        Was meint ihr? Ist das nicht eigenartig? Könnte daraus noch was werden? Nicht, dass ich mich in falsche Hoffnungen verstricke, aber ich empfinde plötzlich alles so klar.

        Kommentar


        Lädt...
        X