#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist der richtige Zeitpunkt?

    Hallo Leute!

    Ich hab jetzt mal eine sehr eigenartige Frage an euch.
    Nun, vor einiger Zeit hab ich mich in ein Mädchen verliebt und hab ihr gegenüber auch schon mehrmals Andeutungen gemacht, dass ich sie schön, sympathisch, usw... finde.
    Vor einigen Tagen hab ich sie dann zum Essen eingeladen und mit ihr einen super netten Abend verbracht.
    Ich nehme jetzt mal an, dass sie schon irgendwie an mir interessiert sein muß, sonst hätte sie doch meine Einladung nicht angenommen, oder?
    Beim ersten Treffen hab ich mich noch nicht getraut meinen Arm um sie zu legen, sie geschweigedenn zu küssen. Ich weiß, das hört sich ziemlich bescheuert an, aber ich weiß wirklich nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
    Ich möchte sie ja auch nicht irgendwie bedrängen. Jetzt, da wir bald ins Kino gehen werden, überlege ich, ob ich einfach meinen Arm um sie legen soll und abwarten, ob sie mir eine scheuert oder nicht. Mit dem Küssen ist da das selbe Problem.
    Ich komm mir ja schon doof vor sowas überhaupt zu fragen, aber ich bin wirklich verzweifelt.
    Bitte helft mir und schreibt nur ernstgemeinte Antworten. DANKE!


  • RE: Wann ist der richtige Zeitpunkt?


    Hi Niles!

    Also ich weiß nicht, aber mir wär nie eingefallen, einem Mann, mit dem ich ausgehe, eine zu scheuern, da hätte er schon zudringlich werden müssen. Aber nur wegen Arm umlegen, nö, bestimmt nicht, wenn ich es nicht will, zeig ich das schon, aber so zickenlike wie in der WErbung muß es dann nicht ablaufen, wär doch lächerlich.
    Auf jeden Fall rat ich Dir, mach Dir keinen Kopf. Laß es auf Dich zukommen, habt einen schönen Abend, und wenn Du denkst, die Gelegenheit ist gut, dann versuch es einfach. Berühr mal ihren Arm, wenn ihr nebeneinander sitzt, dann merkst Du schon, ob sie Berührungen abgeneigt ist, oder ob Du mehr wagen kannst. Ich kann da allerdings nur aus meiner Sicht schreiben.
    Wünsch Dir alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Wann ist der richtige Zeitpunkt?


      hallo niles!
      dieses mädchen hätte ganz sicher keine einladung zum essen und eine einladung ins kino angenommen, wenn sie nicht an dir interessiert wäre, aber das hast du ja selbst schon erkannt. sei nicht schüchtern, auch wenns leicht gesagt ist: tus einfach
      mädchen sind meist genauso schüchtern, lassen es sich bloß nicht anmerken. ich wette mit dir, sie wäre froh, wenn du den ersten schritt machst. vielleicht geht es ihr ja genauso, ausserdem muss ja nicht immer alles am jungen hängenbleiben, das soll jetzt natürlich nicht heissen, dass du abwarten sollst, bis sie etwas tut. dann würdest du dich nur weiter quälen. also ergreif die initiative, leg einfach deinen arm um sie und wenn du dich nicht traust sie im kino zu küssen, dann küss sie zum abschied! es wird ganz sicher klappen.
      ich wünsch dir viel glück und schreib mir dann mal wie's ausgegangen ist.
      ciao sg

      Kommentar


      • RE: Wann ist der richtige Zeitpunkt?


        Für dein Problem gibt es einfach keine Ultimative Lösung, du wirst den Zeitpunkt selbst bestimmen müssen, und dann auf die Reaktion warten müssen.

        Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und sach bescheid wenn ihr zusammen seid :-))))

        Kommentar



        • RE: Wann ist der richtige Zeitpunkt?


          überstürze nichts lass die und ihr zeit

          Kommentar


          • RE: Wann ist der richtige Zeitpunkt?


            Wie isses denn nun ausgegangen? Kam der richtige Zeitpunkt????

            Kommentar

            Lädt...
            X