#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mich hats total erwischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich hats total erwischt

    Ich habe eine gute Freundin gehabt, in die ich mich jetzt sehr verliebt habe!!! Das einzigste Problem daran ist, sie ist die Freundin eines sehr guten Freundes von mir! Allerdings hat sie jetzt die Beziehung zu ihm beendet, wofür ich anscheinend auch ein mitgrund bin! Wir hatten ein sehr langes gespräch und wir waren beide eigentlich überzeugt, dass es nur noch eine Frage der zeit wäre, bis wir endlich ein Paar sind, allerdings ist diese Beziehung jezt schon knapp einen Monat beendet und die Frau die ich liebe ist sich nicht mehr wirklich sicher was sie jetzt tun soll, ob sie zu ihrem Ex zurückgeht oder ob sie uns beiden eine Chance geben soll! Was sie tun soll aus meinen Augen dürfte ja eigentlich klar sein! Weiß irgend jemand hier weiter, was ich jetzt noch tun soll und kann um endlich zu meine absolute Traumfrau zu "bekommen"???
    mfg

    vielen dank im voraus
    verzweifelter


  • RE: Mich hats total erwischt


    Sie hat Schluss gemacht. Meiner Meinung nach sind Beziehungen, in denen schon mal Schluss gemacht wurde, in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt, weil die Gründe, die zum Schluss machen führten, immer wieder kommen können. Sag ihr das bzw. frag sie, warum sie denn nun wirklich Schluss gemacht hat. Und sag ihr, dass Du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst. Sag es ihr ausdrücklich. Setz sie nicht unter Druck, aber sag ihr, dass Du nicht ewig "warten" möchtest. Okie? Viel Erfolg

    Kommentar


    • RE: Mich hats total erwischt


      vielen dank, ich werde deinen rat befolgen und ihr diese Dinge sagen! Aber falls hier noch jemand etwas zu diesem Fall beitragen kann und möchte soll er dies bitte tun.........

      Kommentar


      • RE: Mich hats total erwischt


        Ignorieren?

        Kommentar



        • RE: Mich hats total erwischt


          Wie meinst du das?? Ich soll sie ignorieren??
          Nein das kann ich nicht, dazu liebe ich sie zu sehr. Sie hat mir eine SMS geschrieben, die ich nicht beantwortet habe, und dazu musste ich mich schon wahnsinnig durchringen, nur um ein bischen meine situation näher zu beschreiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X