#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was mach ich nur? *verzweifelt bin* achtung lang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was mach ich nur? *verzweifelt bin* achtung lang!

    Hallo zusammen. Ich bin Mira und habe ein echtes Problem mit meinem Freund den Vater meines Kindes.
    Ich will mal ein wenig die vorgeschichte zusammen fassen damit ihr auch mitkommt. Ich bin 99 mit meinem freund zusammen gekommen, im januar 2000 hat er mich mit seiner praktikantin betrogen was ich aber herraus fand und dann zu meiner mom zog. er kam wieder ich habe ihm verziehen. im april bin ich dann schwanger geworden (von ihm und gewünscht von beiden) dann hat er mich im 8. monat wieder mit einer frau ausm internet betrogen. ich hab das kind bekommen im dezember und anfang januar habe ich dann von den beiden erfahren ich wieder weg mit kind zu meiner mom und war dort 2 monate...ja ich wieder zu ihm zurück schon wegen unserem kind. Nu is es so das wir wieder ein problem mit einer frau haben die er im krankenhaus kennen gelernt hat, er bittet mich darum ihm zu vertrauen nur ich kann es einfach nicht mehr. mein problem liegt auch mehr darin das ich ihn liebe und ich glaube ich bin ziehmlich hörig geworden in der zeit mit ihm...ich habe mir nun eine eigene wohnung genohmen und ziehe nun in einer woche mit meinem kind dorthin. ich gehe noch zur abendschule und habe kein auto bin auch auf ihn angewiesen das er dann wenn ich in der schule bin auf mein kind aufpasst. wie soll ich mich nur verhalten...
    ich weiss es einfach nich...
    er wird wieder kommen und sagen das er mich liebt und ich weiss das es auch nix bringt aber was soll ich nur mit meinem gefühl zu ihm machen?

    Bitte verzeiht diesen langen beitrag aber ich musste es mir mal von der seele reden...

    Lieben gruss Mira


  • RE: was mach ich nur? *verzweifelt bin* achtung la


    eigentlich richtig kann Dir nur Deine mom helfen,
    geh zu Ihr frag sie ob sie Dein Kind versorgen kann wenn Du zur Schule gehst.
    vergiss den Typ es hat keinen Sinn
    Du musst es schaffen selbst Geld zu verdienen und Dich selbst zu versorgen
    wenn Du das geschafft hast wirst Du erst wieder frei im Kopf und kannst Dir den richtigen Mann suchen.
    klingt alles sehr hart und bestimmt sagst Du jetzt auch das oder jenes geht nicht, ich denke aber es muss irgentwie gehen. Überleg sehr genau

    Kommentar


    • RE: was mach ich nur? *verzweifelt bin* achtung la


      Hallo Mira!

      Zu erst mal, ich bin auch eine Mama von einem 7 Monate alten Sohn. Auch ich gehe nebenbei arbeiten, denn das Geld reicht vorn und hinten nicht. Wie wäre es, wenn Du mal Deine Mutter frägst, ob sie auf ihr Enkelkind aufpassen kann, in der Zeit wo Du in der Abendschule bist? Meine Mutter unterstützt mich auch sehr dabei. Obwohl ich eigentlich einen Freund habe, der sich aber leider so gut wie nie um seinen Sohn kümmert. Ich weiss was es heisst jemandem hörig zu sein, nur reiss Dich los, ich habe es auch geschafft. Und die Wohnung ist der beste Anfang dafür. Glaube mir, der Typ ist es nicht wert, das man ihm hinterher weint...und schon gar nicht, das er sich Papa nennen darf. Er kann sich höchstens Erzeuger nennen, denn wer seine Freundin einmal betrügt, wird es immer wieder tun. Du findest einen besseren, der Dich liebt, und der Dein Kind akzeptiert und lieben wird. Vergiss den anderen, Du machst Dich doch nur selber kaputt...und Dein Kind wird es mitbekommen...

      Also, wenn Du willst, kannst Du mir unter meiner E-Mail antworten, oder hier. Du kannst ruhig mit mir über dieses Problem reden, wenn es Dir hilft.

      Viel Glück erst mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X