#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er macht nur Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er macht nur Selbstbefriedigung

    hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß nämlich nicht mehr was ich noch machen soll.
    Ich (24) bin mit meinem Freund (34) jetzt seit einem Jahr zusammen. Lediglich im ersten Monat hat er es mir gezeigt oder gesagt, wenn er mit mir schlafen wollte. Seitdem ist es so, daß er, wenn er Lust hat, sich seine Pics im Internet anschaut und dann Selbstbefriedigung macht. Würde ich seitdem ihm nicht sagen oder zeigen, daß ich mit ihm schlafen möchte, würden wir wahrscheinlich nie Sex haben. Es ist ja auch nicht so, daß er keine Lust hat, wenn ich den Anfang mache. Und danach sagt er auch, daß er es schön fand.
    Ich habe ihm schon oft gesagt, daß ich möchte, daß er auch mal anfängt, und auch, daß ich gerne öfter mit ihm schlafen möchte als vielleicht 4x im Monat. Dann sagt er zu mir, er brauche nicht so oft Sex. Ich weiß aber, daß er meist alle 3-4 Tage Selbstbefriedigung macht.
    Was also kann ich tun, damit er auch mal zu mir kommt, wenn er Lust hat?


  • Nicht allein


    Hallo Birte!

    Dann bin ich also nicht allein mit diesem Problem!

    Dachte schon, nur ich hab so ne verkorkste Beziehung... :-)

    Ich hab dieses Thema auch schon in einem anderen Forum auf dieser Seite durchgehechelt, vielleicht hilft Dir da der eine oder andere Beitrag
    ein bissel.

    Schau mal unter:
    http://m-ww.de/foren/read.html?num=5...0&thread=25516

    Ich weiß nicht, ob Du Dir da wirklich Tipps rausholen kannst, ich bin mit dem Thema anders umgegangen als Du...

    Aber vielleicht ist ja was für Dich dabei.

    Ich würd mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören, meinetwegen auch an meine Mailadresse.

    So unter Leidensgenossinen :-)

    Viel Glück, weiterhin!

    Liebe Grüße
    Macbeth

    Kommentar


    • RE: er macht nur Selbstbefriedigung


      Hallo Birte.

      Ich finde nichts schlimmes an Selbstbefriedigung, solange der andere Partne nicht zu kurz kommt, was bei Dir ja der Fall ist.
      Mein Freund befriedigt sich auch öfter selber, obwohl ich eigentlich immer Lust habe. Nun...was er kann, kann ich auch...
      Vielleicht macht mein Freund häufiger Selbstbefriedigung, weil ich durch die Geburt unseres Sohnes 10 kg noch drauf habe, die einfach nicht runter gehen.
      Der Bauch sieht nicht schön aus, vielleicht törnt ihn das ab.
      Rede mit Deinem Freund über die Sache, und sage ihm, was Du davon hälst...
      Viel Glück noch.

      Kommentar


      • RE: er macht nur Selbstbefriedigung


        Hallo ich hoffe du möchtest auch die meinung von einem mann lesen......also ich bin 36 und was das onanieren angeht ich mache es auch 3 bis 4 mal die woche mit oder ohne bilder doch meine frau und ich mögen das ,weil ich möchte öfters mal sex haben und meine frau nicht so oft des halb wichse ich dann ,nur meine frau schaut mir dabei zu und findet es echt geil zu sehen wie ich mir selbst lust bereite ab und zu wichst sie mich auch mal .ich würde einfach noch mal reden und schaue deinem mann doch mal beim wichsen zu vieleicht entdeckt ihr eine neue lust alles gute sebastian

        Kommentar



        • RE: er macht nur Selbstbefriedigung


          Lese schon länger hier in diesem Forum und möchte mich jetzt mal zu Worte melden.
          Entschuldigt falls ich nicht die richtigen Worte finde mich mitzuteilen aber ich befinde mich hier auf neuen Terrain.

          Kurz zur meiner Person 36 geschieden , war 7 Jahre verheiratet, jetzt seid 5 Jahren in einer Beziehung in der fast alles perfekt läuft.

          Wo soll ich Anfangen......
          Das was ich hier und in anderen Foren lesen sind die Auswirkungen einer versteckten Wahrheit.
          Männer sind nicht treu und sie sind immer auf der Suche und auf Jagd“ auch wenn sie so wie ich Ihre Partnerinnen über alles lieben.

          Das Selbstbefriedigen , die Bilder , das Internet sind eine Folge daraus, man versucht treu zu
          Sein sucht einen Ausweg um seine Sucht(Jagen, Erobern zu entgehen ) und findet diese Ersatzbefriedigungen.
          Meist bleibt es nicht beim Bilder ansehen sonder es werden Inserate geschrieben und beantwortet sowie gechatet um Sextreffen zu ergattern der Gedanke daran und die Hoffnung jemand für schnellen Sex kennen zulernen machen so scharf das man die meiste Zeit selbstbefriedigend vor dem Computer verbringt.
          Und eigentlich darauf vergisst oder es verdrängt eine liebe Partnerin zu haben mit der es sexuell wunderschön wäre wenn nicht diese Sucht nach neuem wäre.

          Glaubt mir und ich spreche hier für alle Männer(und wenn jetzt jemand schreibt es ist nicht so dann habt Ihr falls Ihr Frauen seid eine Falsche Vorstellung von Männern und wenn Ihr Männer seid dann lügt Ihr)
          Wir lieben Euch und Begehren Euch nur schaffen wir es nicht gegen unsere Sucht anzukommen obwohl wir es gerne würden.

          Am Anfang jeder schönen Beziehung gelingt es uns treu zu sein ohne Ersatzbefriedigung und wir sind glücklich unser Sucht besiegt zu haben aber wehe wenn die Schmetterlinge weg sind dann beginnt für die Frauen meist nur das Ende alles mit der rosaroten Brille zu sehen aber für uns Männer beginnt wieder unser Sucht und wir kommen nicht dagegen an obwohl wir wisse das sie total unbefriedigend ist.

          Und die einzige Lösung dagegen ist leider nicht Gesellschaftsfähig

          So das war es mal für heute melde mich wieder.

          Kopf hoch Ihr glaubt mir wir lieben und achtern Euch und finden Euch anziehen wie immer nur leider schaffen wir es nicht unsere Sucht zu besiegen.

          Kommentar


          • RE: er macht nur Selbstbefriedigung


            also ich stimme dir voll zu selbstbefriedigung ist echt eine sucht ,,,,,es sich wo auch immer und wieoft auch immer selbst zu besorgen aber ich glaube lieber onanieren als fremdgehen oder sehe ich das falsch ,mich befriedigt onani. zwar nicht so wie eine nacht mit meiner frau ABER irgendwie geil ist es doch...................

            Kommentar


            • RE: er macht nur Selbstbefriedigung


              Ist besser als fremdgehen man hat es immer bei der Hand, geht schnell ohne viel "anbraten", geht fast überall , und man hat danach nicht den bitteren Beigeschmacken wie beim fremdgehen Oder???

              Kommentar



              • RE: er macht nur Selbstbefriedigung


                Hallo, ich habe auch so ein Problem. Mein Freund und ich führen eine sehr gute Beziehung. Unser Sex allerdings hat sich in der letzen Zeit etwas rar gemacht, besser gesagt so 2 mal die Woche und ich finde das für unsere Verhältnisse sehr wenig. Stattdessen befriedigt er sich des öfteren selbst. Ich habe absolut nichts dagegen, nur bin ich der Meinung, wenn man es öfters macht, kann man ja gar keine lust mehr auf Sex haben oder liege ich da falsch? Wie oft ist Selbstbefriedigung beim Mann normal?

                Kommentar


                • RE: er macht nur Selbstbefriedigung


                  Normal ist das was spass macht ich mache es auch 5bis6 mal die woche selbst bin allerdings trotzdem noch geil auf meine Frau . Beim onanieren dirigiere ich meine Lust halt selber (finde ich geil) BEIM GVerlebe ich die Lust viel zügelloser ist auch geil ,echt ich möchte auf keins von beiden verzichten .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X