#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich liebe meinen Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich liebe meinen Ex

    hallo,
    ich weis nicht was ich tun soll,da mein freund schluss gemacht hat. wir waren über 2jahre zusammen.dann bin ich im 2jahr zu im gezogen. er war dann nach so 2 monaten sehr seltsam und immer wenn ich ihn gefragt habe was ist hat er gesagt er hat einen schlechten tag.naja kurz drauf hat er schluss gemacht. ich wohne im moment noch bei ihm und wir leben ganz gut zusammen, doch ich soll auch mal ausziehen. mein problem ist das ich ihn noch sehr liebe (er hat vor 3monatem schluss gemacht) und sehr oft einfach in tränen ausbrech, aber nicht vor ihm, und mir nicht vorstellen kann ohne in zu leben.ich finde es vorallerdingen so schlimm weil er keinen grund hate und mir auch keinen nennen kann warum schluss ist.wir haben uns auch fast nie gestritten nur paar meinungsverschiedenheiten und so. wenn ich schon daran denk nachhause zu kommen und er ist nicht da lässt mich wieder weinen. kann das jemand verstehen warum er einfach so ohne grund schluss macht.
    könnte es auch sein das er schluss gemacht hat weil ich in denn jahren so 15 kg zugenommen hab und er mich nicht atraktiv findet? kann mir jemand helfen?

Lädt...
X