#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

....wie soll man sich da verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....wie soll man sich da verhalten

    ich habe mitbekommen wie ein freund von mir seine freundin "betrogen" hat.... ob es zum sex kam weis ich nicht aber ich weis das sie heftig geschmust und geknutsch haben.... und das ganze da beide unter alkohl einfluß standen, was keine entschuldigung ist!!! jetzt frag ich mich nur soll ich dem betreffenden zeit geben die sache selbst zuklären oder sollte ich es der freundin gleich sagen, ohne große umschweifungen....
    wie soll man so eine situation handeln!?


  • RE: ....wie soll man sich da verhalten


    Vielleicht war es ein "Ausrutscher" und man würde eine ansonsten gute Beziehung kaputt machen, wenn man diesen Fehltritt weitergibt.
    Sprich doch ihn mal darauf an; vielleicht hilft Dir das auch bei Deiner Entscheidung. Aber ich würde echt erstmal warten, ob es einmalig war oder ob derjenige ein kleiner "Casanova" ist........

    Kommentar


    • RE: ....wie soll man sich da verhalten


      ich würde jetzt eigentlich nicht sagen das er ein kleiner casanova ist.... ich mach jetzt eher den alkohol dafür verantwortlich, was aber wie gesagt keine "entschuldigung" sein darf, in meinen Augen...
      ich denke nur das wenn wir mal wieder auf die andere tussie treffen und die dann irgendwie was meint das dann auch ich den miesepeter mir zugeschoben bekomme, da ich nichts gesagt habe...
      irgendwie alles mist....

      Kommentar


      • RE: ....wie soll man sich da verhalten


        Ihn drauf ansprechen ist das Klügste. Danach entscheidest Du was Du tun wirst, OK? Eigentlich...naja, sie sollte es eigentlich schon wissen, wenn ich genau drüber nachdenke...

        Kommentar


        Lädt...
        X