#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kriege nur ältere Jungs ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kriege nur ältere Jungs ab

    In mich verknallen sich immr nur ältere Jungs.(sie sind imme ca.18 Jahre und ich bin 13 !!!)Ich sehe aber eigendlich garnicht älter aus.Das Problem ist das meine Älter es nicht akzeptieren wenn ich einen Freund habe der ein paar Jahre älter ist.Ich habe schon einen Freund der 18 ist und mit dem Muss ich mich immer heimlich treffen.Meine Eltern sind total streng.

    Was soll ich machen und wodran liegt es das meine Verehrer immer so viel älter sind???

    Ich freue mich über jeden Antwort.


  • RE: Ich kriege nur ältere Jungs ab


    13 und 18 ist ja wohl noch im Rahmen. Kann nix wirklich schlimmes dabei finden. Versuch halt irgendwie mit Deinen Eltern zu reden, wo genau ihre Probleme und Ängste liegen. Ich denke mal, sie sind der Meinung dass ältere Jungs Dich ausnutzen.

    Kommentar


    • willst Du Gleichaltrige?


      Ich meine auch, dass wenn der Altersunterschied nicht größer ist, Du nicht wirklich etwas verpasst oder versäumst.
      Wie wird Dein Auftreten von Verwandten und Freundinnen beurteilt? Giltst Du als ziemlich selbstbewusst?
      Das könnte gut der Grund sein, weshalb sich Gleichaltrige nicht "an Dich herantrauen". Pubertierende Jungs sind meist sehr unsicher und bevorzugen deshalb für ihre ersten Annäherungsversuche Mädchen bei denen sie sich überlegen fühlen.
      Bestimmt wäre es schöner, die ersten zarten Liebesbande mit einem Jungen vorsichtig zu ertasten, der nur 1-2 Jahre älter ist, als von einem 18jährigen "erobert" zu werden - der sich einbildet schon Erfahrung zu haben, dem aber in der Regel das Feingefühl für den Altersabstand auch noch fehlen wird. Aber deshalb kannst Du doch das Gänschen nicht spielen, wenn Du es nicht bist. Wenn Du vielleicht intellektuell, sportlich oder musisch "was auf dem Kasten hast", oder aus einem Elternhaus kommst, wo Selbstsicherheit antrainiert wurde, kannst und solltest Du Dich nicht "verbiegen", nur um Gleichaltrige nicht einzuschüchtern. Dann musst Du den älteren Burschen halt mit Deiner starken Persönlichkeit versuchen paroli zu bieten. Aber wähle sorgfältig unter ihnen aus, such Dir die mit Niveau, wovon Du profitierst und "verkauf" Dich dort auch nicht unter Wert, nur weil die älteren dreister sind im Erobern.

      Kommentar

      Lädt...
      X