#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum dritten mal in denselben verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum dritten mal in denselben verliebt

    hallo leute!
    danke für eure ratschläge, doch leider bringen die überhaupt nichts. ich muss zwei dinge klarstellen: 1. war ich leider nie mit ihm zusammen und 2. kann ich den kontakt nicht abbrechen- ich seh ihn jeden tag.
    ich wills ihm nicht sagen, denn er sagt swieso nein- das weiß ich ja nun- was soll ich nur tun?


  • RE: zum dritten mal in denselben verliebt


    Hallo Kirsche16.

    Mir ist es auch mal so ergangen, das ich 3 mal in den selben verliebt war. Beim ersten mal war ich 13 und er schon 18. Damals war er mit ner Klassenkameradin zusammen. Beim zweiten mal war ich 15, da war er dann mit meiner besten Freundin zusammen, und beim dritten mal war ich 17...da war er schon verheiratet. Allerdings war ich ca. 9 Monate seine Geliebte, und ich war schwanger von ihm...habe das Kind aber verloren...weil er zu seiner Frau zurück ist...und mich mit dem Kind sitzen hat lassen.

    Ich habe mir geschworen, nie wieder mit dem Typen zu reden...geschweige denn, ich will ihn sehen. Wenn er mir über den Weg läuft, schaue ich weg.

    Versuch diesen Typen zu vergessen...andere Mütter haben auch schöne Söhne...ich habe jetzt einen sehr lieben Freund....und einen 7 Monate alten Sohn.

    Habe aber fast 2 Jahre gebraucht, bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin.

    Wenn Du willst, kannst Du mir ja eine E-Mail schicken, indem Du mir genauer erzälst, was bisher eigentlich geschehn ist.

    Sylvia

    Kommentar

    Lädt...
    X