#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschissene Situation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschissene Situation

    Hallo Zusammen,

    Ich bin 15 jahr alt und habe meine erste grosse Liebe im C^hat vor 2 Wochen kennengelernt, wir lieben uns beide extrem fest. jetzt steht unser erstes treff bevor und ich mache mir vor Angst fast und die Hosen, was wenn ich ihr nicht gefalle? Was wenn sie mir nicht gefällt? Obwohl wir uns gegenseitig tausend Mal gesagt haben dass es uns egal ist wie der andere aussieht habe ich riesen Schiss davor!!!!!
    Was soll ich tun, meint ihr es sollt gut gehen?


    Grüsschen


  • RE: Beschissene Situation


    hallo,

    ich habe meinen mann auch über den chat kennengelernt und wir sind glücklich und zufrieden :-)
    habt ihr den bilder ausgetauscht???
    ich denke zwar jeder sagt das einem das aussehen des anderen egal ist aber tatsache ist das dass nicht der wahrheit entspricht, den das äußere spielt auch mit eine rolle!!! da können die leute noch so sagen das es zweitranig wäre....

    ich drück dir auf jedenfall die daumen und vielleicht meldest du dich ja wie das erste treffen verlaufen ist!!!

    gruß

    Kommentar


    • ok


      Ja das finde ich sehr schön für euch, ich hoffe es wird auch bei uns beiden so klappen, morgen sehe ich sie. Ich sterbe fast vor Angst!!!
      Wir haben keine Fotos ausgetausch, aber ich kann mir gut vorstellen wie sie aussieht!!
      Da hast du allerdings recht, das äussere ist nämlich wichtig aber glaubst du sie würde mich verlassen wenn ich ihr nicht gefalle auch wenn sie mich liebt?

      Grüsse

      Kommentar


      • RE: ok


        Hallo du!

        Also, ich habe meinen Freund zwar nicht direkt über nen Chat kennen gelernt, aber schon durchs Internet. Haben dann erstmal SMS geschrieben und dann auch gechattet, bevor wir uns nach 2 Wochen trafen. Ich fand´s aber wichtig, zu wissen, wie der andere aussieht. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht oberflächlich bin und nen Schönheitskönig brauche, ich wollte nur wissen, mit wem man es zu tun hat! Davon abgesehen fand ich das Bild auch nich ganz so toll, aber ich habe mich trotzdem mit ihm getroffen, weil er sehr nett war! Jetzt sind wir seit 10 Monaten zusammen und haben schon Einiges durchgestanden! Und er ist auch meine erste richtig feste Beziehung; davor hielten sie nur wenige Monate und ich hatte kein großes Glück. Aber auch damals dachte ich, es sei Liebe. Ich will darauf hinaus, dass du die Person zwar bisher aus dem Chat kennst, aber nicht wirklich, mit all ihren Macken und Vorzügen! Und erst dann kann man von Liebe sprechen und nicht nach 2 Wochen chatten! Ich wünsche dir aber, dass es Liebe wird! :-)

        Bye,
        Cookie

        Kommentar



        • ja danke


          Aber weisst du ich habe jeden Tag mind. 4 Stunden mit iihr telefoniert, ich würde sagen daher kenne ich sie schon relativ gut und ich liebe sie sehr fest. Ich habe nur Angst davor, dass ich sie nicht mehr liebe, wenn ich sie sehe oder umgekehrt, weil das auge spielt doch sicher eine Rolle?!

          Grüsschen

          Kommentar


          • übersteigerte Erwartungen


            Wie kannst Du es Dir denn leisten, täglich 4 Stunden zu telefonieren?
            Ich glaube, Du schießt ganz gewaltig übers Ziel hinaus!
            Es hört sich für mich schon jetzt nach einem grässlichen Katzenjammer an, denn die Enttäuschung ist vorprogrammiert, wenn man sich eine Sonnengöttin zusammenfantasiert, anstatt auch mit ein klein wenig Zurückhaltung auf ein Mädchen aus Fleisch und Blut zuzugehen. Kein Mensch hat nur positive Seiten - oder bist Du vielleicht der 200%e superman? Siehst! Ihr müsstet schon beide gegenseitig auch mit kleinen Fehlern rechnen und auch großzügig genug sein, die voreinander auch anzunehmen. Nur so kann wirklich eine schöne Freundschaft und Jugendliebe daraus werden.

            Kommentar


            • RE: ja danke


              Ich finde, du widersprichst dir selbst! Einerseits sagst du, du liebst sie sehr fest und dann aber auch, dass du nicht weißt oder angst hast, sie nicht mehr zu lieben, wenn du sie siehst! Du zweifelst selber!
              Du hast auch nicht verstanden, was ich meinte.
              Nur weil du mit ihr lange und oft tele hast, kennst du sie nicht gleich! Du kennst nur ihre guten Seiten, denn ihr habt einfach nur geredet. Kann ja sein, dass du ihre Sichtweisen und so was kennst, aber was ich meinte, ist, dass du sie nicht "live" kennst; du hast nie was mit ihr unternommen und du weißt nicht, wie sie mit anderen Leuten umgeht oder wie sie überhaupt in manchen Situationen reagiert; dieses Normale halt, was man auch von seinen Freunden kennt, z.B. weißt du sicherlich, dass ein Freund von dir schnell beleidigt ist oder sehr empfindlich reagiert, wenn man sich einen Spaß auf seine Kosten erlaubt oder so. Oder halt auch diese Alltagssituationen, die kennt man auch nicht am Anfang einer Beziehung (was ja bei euch noch nicht mal eine ist bisher). Wovon du sprichst ist meiner Meinung nach Verliebtheit und das ist zunächst was Anderes.

              Kommentar


              Lädt...
              X