#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur altere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur altere Frauen

    Aloha

    Ich habe nicht direkt ein Problem sondern eher eine Sache die mich etwas beunruhigt. Ich stehe nur auf älter Frauen +30 Jahre. Ich selber bin 24 Jahre alt. Meine beiden EX waren 29 Jahre und ich war eigendlich unzufrieden. Doch es war besser als mit einer 20 Jährigen zusammen zu sein. Eine 30 Jährige Frau weiß in der Regel was sie will und sie ist reif. Sie macht selten Probleme wo keine sind u.s.w. Junge Frauen zicken oft rum und meckern über jeden scheiß. Selbst wenn es um one-night-stand geht bin ich so wählerisch. Mein letzte war mit der Mutter einer Freundin meiner Schwester. Sie ist 43 Jahre alt gewesen und ich war total Happy. Das war ein Zufall als wir um 2 Uhr nachts im Intenet in einem Chat aufeinander gestoßen sind. Ist das Normal? Ich meine mir gefallen rein Optisch die jungen Frauen meist besser aber bei älteren habe ich das Gefühl das ich gebraucht werde und da fühle ich mich geborgen. Sie geben mir viel mehr und ich gebe auch sehr viel. Auch wie gesagt in den Beziehungen mit den beiden 29 Jährigen haben wir uns viel gegeben. Etwas was ich von jungen Frauen nicht kenne. Ich will die jungen Frauen auch nicht runtermachen. Um Gottes willen nein. Sie können nicht so reif sein. Das ist mir schon klar. Aber manchmal habe ich Angst das ich mich abhängig mache und etwas verpassen könnte weil die interessen von älteren Frauen auch anderst sind.


  • RE: Nur altere Frauen


    Was ist dabei? Tu das, was dir schöne Gefühle macht.

    Arion

    Kommentar


    • RE: Nur altere Frauen


      Hallo Bernd!

      Auch ich bin der Meinung, du solltest letztendlich das tun, was dich glücklich macht. Suchst du eigentlich nach festen Beziehungen, oder geht es dir nur um One-Night-Stands? Im Prinzip ist es halbwegs egal (sagen wir im ALter von 20-40) wie alt die Frau ist, mit der du einfach nur Sex hast (obwohl sich jüngere Frauen damit manchmal schwerer tun...). Ich selbst bin mit einer Frau meines Alters (20) zusammen und kann deine Argumente eigentlich nur unterstreichen. Zicke, Macken, Stress!!! Aber ich denke, dass ältere Frauen dich genauso manipulieren, nur wesentlich subtiler. Das kommt vielleicht nicht sofort durch, weil sie in ihrer sexuellen Not (???) nach jüngeren Männern lechzen (???). Zumindest manche (nicht so ganz ernst nehmen.)... Jedenfalls denke ich, dass die Kunst darin besteht, auch gewisse Macken zu managen. Du wächst dadurch. Wichtig ist Objektivität!!! Lass dir bloß nicht alles gefallen, aber überdenke auch deine eigenen Ansichten. Dann klappts auch mit Frauen in deinem Alter.

      (das ist zumindest die Meinung von einem Kerl, der letztendlich vielzuwenig Ahnung von dem Thema hat. Also sieh das keinesfalls als Dogma an ;o) )

      Gruß,
      Harry

      Kommentar


      • RE: Nur altere Frauen


        Aloha nochmal

        Danke für eure Zuschriften. Ich habe noch ein paar Sachen vergessen zu erwähnen und muss mich korrigieren. Ich habe geschrieben das ich negative erfahrungen gemacht habe mit den beiden 29 Jährigen reundinnen die ich hatte. Das ist darrauf bezogen das selbst sie nach meinem Empfinden noch zu jung waren.

        Ich suche eine feste Beziehung. Doch ich bin ein Weltoffener Mensch und gegen ONS nicht abgeneigt. Jedoch nur wenn ich nicht in festen Händen bin. Harry ich weiß was Du meinst mit dem um die Finger wickeln. Doch ich kann das nicht so bestätigen. Ältere Frauen sind tolleranter nach meinen Erfahrungen was ich aber auch zur Reife dazuzähle. Gefallen lasse ich mir nicht alles. Da mache ich meinen Mund schon auf. Das ist aber auch wieder ein Punkt. Mit äleren Frauen kann man REDEN. Das konnte ich mit so jungen Dingern nie! Sie weisen alles von sich und können keine Fehler eingestehen. Es kommt mir vor als ob ich Kleinkinder vor mir habe. Das passiert einfach nicht bei reifen Frauen. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Frau mitte 30 mit der ich glücklich werden kann. Die aktzeptieren kann das ich 24 Jahre alt bin. Und wenn sie mich kennenlernt wird sie merken das sie gemeinsame Interessen mit mir hat und daas ich finanziel unabhängig bin. Viele liegen anderen Partnern auf der Pelle wenn es um Geld geht. Bei mir nicht. Sie sollte genauso unabhängig sein.

        Kommentar



        • RE: Nur altere Frauen


          Hi,

          also ich frage mich schon, an was für Frauen du denkst wenn du sagst alle jüngeren wären noch nicht so reif, zickig und "kleinkinder"! Kennst du wirklich nur solche??? Schade!
          Grundsätzlich denke ich auch, dass es keineswegs schlimm ist eine ältere Freundin zu haben. Denn wenn es passt, warum nicht!
          Aber deine argumente finde ich etwas zu allgemein. Ich selber bin 20 und in einer Beziehung! Du magst durchaus recht haben, dass es in dem Alter mehr streitigkeiten gibt (auch über unwichtige sachen)! Aber an jedem Streit wächst man. Was meinst du, wie die älteren Frauen dahin gekommen sind tolerant zu sein und nicht mehr so kindisch? Die waren bestimmt mit 20 auch anders. Man braucht diese Erfahrungen um dorthin zu kommen!
          Nicht nur die Frauen brauchen sie, sondern auch die Männer! Männer sind meiner Meinung nach mit 20 auch noch nicht "reif" und das ist auch in Ordnung so! Sie müssen auch die Erfahrung machen sich auseinandersetzten zu müssen, auf eine Frau eingehen....etc.!
          Ich denke, dass es viel mehr wert ist eine Beziehung auch durch diese Streitigkeiten zu bringen als diese Zeit einfach zu überspringen!

          Mit jüngenren könnte man sich nicht unterhalten stimmt vielleicht zum größten teil, obwohl ich da eher an die 16 jährigen denke! Mit 20 ist das schon was anderes! Auch hier finde ich es schade, dass du nichts anderes kennengelernt hast!

          bye,
          Hexe

          Kommentar


          • gleichrangig


            Mit 25 würde ich etwa plusminus 5 Jahre Altersunterschied, mit 50 auch etwa plusminus 10 Jahre für eine Spanne halten, in der ein Paar die besten Chancen hat, gleichrangig zu sein und die eigene natürliche Entwicklung nicht zu stark durch den/die PartnerIn beeinträchtigen zu lassen. Oder Stufen zu überspringen - wie es Hexe nennt.
            Gewiss gibt es Leute, für die aus der Herkunft kein anderer Weg gangbar ist, aber besonders fördernd ist es eben nicht, sich in die Rolle einer ewigen Tochter (Sohn) oder auch Mutter (Vater) zu begeben. Der eigenen Entwicklung fehlt dann Wesentliches.

            Kommentar


            • RE: Nur altere Frauen


              Ich bin zwar erst grad in den dreißigern, also noch nicht so alt, aber warum sollten denn deiner Meinung nach ältere Frauen nach sex mit jüngeren Männern lechzen. ich war noch nie so sexuell aktiv in meinem Leben wie in dieser Zeit. Vielleicht wird es noch mehr und ich lechze nach ganz anderen Dingen als nach jugendlichem, entschulkdige mal "Schrubbelsex", bei dem ein Partner oder beide noch sehr unerfahren sind. Erotik und sinnliches Erleben mit einem Mann egal weklchen Alters hat nix mit Jugendlichkeit zu tun. Das wollte ich mal hier anmerken

              Kommentar



              • mal objektiv betrachtet...


                Hallo Bionda,

                meine Ausdrucksweise war vielleicht nicht ganz treffend. Aber wenn ich von mir als Mann ausgehe und mir die älteren Semester meines Geschlechts anschaue (der Hugh Heffner-Archetyp), ist es doch so, dass viele sich - mit zunehmendem Alter - eher für jüngere Partner interessieren. Ich denke da steckt teilweise (bei Männern wie Frauen) soziales Statusdenken dahinter.
                Was die Qualität des Sex angeht, so ist diese sicher bei erfahrenen (was nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun haben muss...) Menschen besser.
                Was ich mit dem "lechzen" gemeint hatte zielte eher auf das Statusdenken ab (oder willst du mir erzählen, dass ältere Frauen nicht auch vom "knackigen Poolboy" oder Tennislehrer schwärmen?).
                Vielleicht steckt auch die abnehmende Potenz dahinter, die ja beim Mann bekanntlich schneller abnimmt als bei Frauen (da geht's ja in deinem Alter erst richtig los, oder?).
                Naja, im Grunde bin ich wohl zu unerfahren (bin ja erst 20), um mir darüber ein treffendes Urteil zu bilden. Ich wollte nur meinen Eindruck schildern.
                Tut mir leid, wenn ich dir (oder anderen) damit zu nahe getreten bin.

                Gruß,
                Harry

                Kommentar


                • knackige pool-boys....


                  sind hübsch anzusehen. Das ist wahr. Und warum sollte eine älter Frau nicht ebenso mal hinterher gucken dürfen wie das die Silberlöwen bei den Girls tun?.....aber....großes Aber.....gucken ist das eine....

                  ...und keine Sorge, so rasch nimmt die Potenz bei den wirklich sinnlichen Männern nicht ab. Es reicht auch mit 50 noch allemal, denn es ist ja kaum eine Frau so regelmäßig täglich geil wie es junge Burschen sind. Wenn ihr "Oller" an ihren (hormonbedingt) verrückten Tagen durchhält, ist IHRE Welt in Ordnung - und er darf sich dann ein paar Tage erholen ;-)

                  Du hast zwar Recht, dass so manche Frau sich gern mit einem stattlichen Burschen lieber zeigt als neben einem Bierbäuchlein, nur geht es gerade diesen Frauen, denke ich, eben garnicht so sehr um genügend harmonischen Sex, sondern eher um das passende Accessoir zum Kleid, manchmal auch um Revanche, weil der treulose Gatte sich zu gern mit Frischfleisch schmückt. Und/oder die alleinstehende 40erin tut sich schwer auf der Suche nach einem Partner unter den häufig beziehungsgeschädigten Gleichaltrigen. Ein viel jüngerer Mann, meist sexuell wenig ausgelastet, bietet sich aber wenigstens für eine Kurz-Liäson an....lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

                  Ich jedenfalls habe den Wunsch, möglichst von den Freundinnen um meinen tollen Begleiter beneidet zu werden, so etwa in Deinem Alter abgelegt. Mein Partner muss ZU MIR PASSEN - Hängepopo, Seehund-Taille, Muckischwund, Größe, Brille, O-Beine und Haarausfall spielen dabei keine Rolle.

                  Ich würde Dir schon raten, nochmal drüber nachzudenken, weshalb Du Dich nur zu sehr viel älteren Frauen hingezogen fühlst. Damit will ich Dir keineswegs abraten, Deiner Neigung zu folgen, solange Du Dich noch nicht nach einer Lebensgefährtin umschaust. Aber investier nicht mehr Gefühl als es die ältere Freundin tut. Es geht Dir sonst vermutlich irgendwann in der ständigen Unterlegenenrolle nicht mehr gut.

                  Kommentar


                  • RE: knackige pool-boys....


                    Aloha nochmal

                    Also wie ich sehe sind ein par Statement`s da und ich möchte drauf antworten. Besomnders zu Stiepel.

                    Ich bin einer dieser 24 Jährigen Männer die auch einen kleinen Bauch haben. Doch ich sehe es nicht als belastend an und wenn mich eine Frau dannach beurteil was für einen Body ich habe, ist sie für mich definitiv die falsche. Doch das ist nicht der Punkt. Die Frauen, mit denen ich zusammen war, haben mich so gemocht wie ich war. Ob alt oder jung. Es sind andere Dinge die mich zu älteren Frauen treiben. Z.b habe ich festgestellt das sie logischerweise viel weiter sind mit ihrem denken. Sie denken z.B. nicht über den Sinn des Lebens nach sondern lieber über die Frage " Was ist das hier alles???" Das is ein Schritt weiter. Ich kann mit reifen Frauen reden und auch schön Essen gehen. Das ist mit jungen Frauen meist nicht so weil ihre Interessen woanderst sind. Ich behaupte jetzt einfach mal das ich vielen in meinem Alter vorraus bin. Geistig weiterentwickelter. Bei mir steht auf dem Papier 24 Jahre doch ich finde mich älter. Bisher bin ich mit älteren Frau zusammengekommen weil ich 24 bin. Nein ich habe gekämpft und ihr gezeigt das ich reifer bin. Das ich an IHR interesse habe und das ich mit ihr gemeinsamkeiten habe die sie normalerweise nur mit gleichaltrigen hat.

                    Der Sex ist schon wichtig doch ich lebe ihn auch nicht nach der Körbchengröße meiner Partnerin aus. Sex mit diesen Frauen ist etwas ganz besonderes. Es ist unbeschreibbar. Das kann man nicht erklären aber es ist mehr für MICH als mit einer jungen Person. Es ist inniger und ausgeprägter. Sie sagt einfach was sie will und ich ihr und wir machen das was uns spaß macht. Dies ist etwas was ich nicht kenne. Wie gesagt ich möchte kein junges Mädchen oder keine junge Frau schlecht machen. Sie sind zu unreif und müssen lernen. Das sollen sie ja auch. Das ist der lauf der Natur und der Entwicklung jedes Individum. Nur ich kann fpür mich persönlich damit wenig anfangen. Ich möchte keine nögelnde Person neben mir haben die mir jeden tag sagt wie toll sie ist. Das muß ich nicht hören denn wenn ich mit einer Person zusammen bin, ist sie zu dieser Zeit die wichtigste Person in meinem Leben.

                    Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Wahrscheinlich können das auch nur reifere Personen die wissen von was ich rede.

                    Bernd

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X