#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexunlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexunlust

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund (35) zusammen. Eigentlich sagt man ja, dass Männer immer wollen, aber bei uns ist das anders. Die ersten zwei Monate unserer Beziehung hatten wir ein super Sexleben, leider wurde es danach immer weniger. Ich glaube, wenn ich nicht des öfteren (mit seltenem Erfolg) meinen Freund versucht hätte, zu verführen, er hätte schon jahrelang nicht mehr mit mir geschlafen.
    Ich kann das nicht verstehen, weil ich weiß, dass er mich liebt und ich auch ansonsten ganz "normal" bin. Hat jemand Erfahrung mit so einem Problem???


  • RE: Sexunlust


    ganz klare sache: du bist ihm eindeutig zu hässlich geworden!
    hast du unkontrolliert zugenommen? putzt du dir den hintern nach dem stuhlgang nich mehr ab um papier zu sparen?
    versuch einfach mal mit nachdenken über dein aussehen/verhalten auf die ursache zu stoßen...

    mein name ist r o l f der w o l f

    ps: barbarisch!

    Kommentar


    • RE: Sexunlust


      Na, Du musst es ja wissen...
      Auf solche unqualifizierte Bermerkungen pfeif ich.
      Ohne Kommentar!!!

      Kommentar


      • RE: Sexunlust


        Hallo Hamster
        Frag deinen Freund! Könnt ihr nicht darüber reden? Ich denke, dass reden das wichtigste in einer Beziehung ist und wenn man miteinander redet dann kommt der Sex von ganz alleine!
        Auf jeden Fall weißt du hinterher was in ihm vorgeht und warum er keine Lust mehr hat!

        Kommentar



        • RE: Sexunlust


          Hallo Hamster !
          Hast du schon einmal das Problem deinen Freund geschildert? Ich denke das reden hilft, den nur sprechenden kann geholfen werden. Vieleicht hat dein Freund auch irgendwelche Probleme hinsichtlich der Potenz und traut sich einfach nicht mehr? Oder er ist einen ziemlichen Druck ausgeliefert ( Privat oder Beruflich ) so daß er keinen Bock auf Sex hat. Ich an deiner Stelle würde mich mit deinen Freund damit auseinander setzen den ich finde zu einer glücklichen Beziehung gehört auch schöner Sex, den wenn man Hunger hat ißt man ja auch etwas.
          Viel Glück

          Kommentar


          • 7 Jahre Verzicht?


            Ich wundere mich darüber, dass Du erst nach 7 Jahren merkst was Dir fehlt??? Wenn es nur die ersten 2 Monate ein "Sexleben" - wie Du schreibst - gegeben hat, hieße das ja, Ihr habt garnicht erst körperlich zueinander gefunden.... Und trotzdem nie über diesen Mangel miteinander gesprochen???
            Wie löst denn Dein Freund sein Problem der sexuellen Bedürfnisse, wenn er auch nur sehr schwer verführbar ist?

            Kommentar


            • RE: 7 Jahre Verzicht?


              Wir haben da schon -zig mal drüber gesprochen. Er sagte auch schonmal, daß er das Problem schon früher hatte. Es liegt nicht an der Potenz. Er kann, will aber nicht..... wenn dann denke ich manchmal, es liegt irgendwie an etwas Vergangenem, dass er veilleicht selbst nicht weiß....
              Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er damit nicht wirklich Probleme hat. Würde mir jemand anderes sowas erzählen, würde ich fragen, wie man es so lange so aushalten kann.... weiß auch nicht, wieso. Bin in dieser Hinsicht so naiv zu meinen, das sich nochmal was ändert.... Blöd, ne?! Aber wir haben halt ein Kind zusammen (Glückstreffer), was die Sache natürlich kompliziert macht.
              Habe in anderen Foren schon gelesen, daß es anscheinend mehrere Männer gibt, die keine Lust haben. Wie leben andere Frauen damit? Und was gibt es für Möglichkeiten - Therapien???

              Kommentar



              • RE: 7 Jahre Verzicht?


                Hallo Hamster,
                mir geht es ähnlich! 2 Monate Himmel auf Erden, dann schwanger, dann geheiratet und es läuft nichts mehr.
                Geredet haben wir auch schon 1000mal darüber, ich weiß auch nicht mehr, was ich tun kann. Wollen wir uns mal per Telefon austauschen?

                Kommentar


                • RE: Sexunlust


                  Ich bin zwar schon über 10 Jahre älter, aber ich kenne das Problem sehr gut: meine Frau wollte nach der Geburt unserer Tochter nicht mehr mit mir schlafen, so war über Jahre hinweg praktisch totale Funkstille im Bett. Erst vor einem halben Jahr haben wir uns endlich mal richtig ausgesprochen und jetzt klappt es wieder, es geht uns wieder total gut. Ich frage mich, warum waren wir so blöd und haben uns über Jahre hinweg gequält, dies Jahre kommen nicht wieder...Lass es nicht so weit kommen, wenn du deinen Mann wirklich liebst!
                  Joker

                  Kommentar


                  • RE: 7 Jahre Verzicht?


                    Hi hhsonne!
                    Hab gerade Deine Geschichte im Forum gelesen und es ist genauso wie bei mir. Nur das es bei uns schon wesentlich länger so geht. Auch diese Ausflüchte und "ich brauche Zeit".
                    Bin im Moment extrem empfänglich für andere Männer... Nach so langer Zeit täte es unheimlich gut, wenn man von jemandem nicht nur als Mutter und Putzkraft gesehen würde. Aber ich schaffe wie gesagt diesen Absprung nicht. Dabei habe ich auch schon jetzt das Gefühl, die beste Zeit meines Lebens in sexueller Hinsicht vergeudet zu haben!
                    Bei Dir ist ja alles noch am Anfang und muss sich ja nicht so entwickeln. Denke mal, dass sich da durchaus noch etwas ändern kann.
                    Diese Fristen hab ich übrigens schon ich weiß nicht wie oft gesetzt. Das Schlimmste ist ja, daß jede Zärtlichkeit fehlt.... und irgendwann will man auch gar nicht mehr so richtig, weil diese Vertrautheit ja auch verschwindet und man sich unheimlich fremd wird!!!
                    Meld Dich nochmal, okay!?!

                    Kommentar



                    • RE: 7 Jahre Verzicht?


                      Hallo,
                      ich bin wieder da!
                      War 2 Wochen im Urlaub und dann krank und jetzt endlich wieder im Netz.
                      Wie sieht es inzwischen bei Dir aus?
                      Hast Du eine eMeial Adresse?
                      Meine lautet: [email protected], mail doch mal!
                      Bei mir ist alles mehr oder weniger beim alten!
                      Frustigen Gruß von Uli

                      Kommentar


                      • RE: 7 Jahre Verzicht?


                        Konnte leider nicht früher schreiben, weil ich längere Zeit nicht ins Internet konnte,.... weil mein Freund den Computer mitgenommen hat. Genau, wir haben uns zwischenzeitlich getrennt. Es geht mir jetzt wirklich besser. Wir verstehen uns jetzt auch gut; wahrscheinlich aber wohl nur so lange, wie keiner von uns einen anderen Partner hat!!! Aber ein Zurück zu Ihm kann ich mir im Moment und für die Zukunft absolut nicht vorstellen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X