#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SORRY ABER HABT IHR TIPPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SORRY ABER HABT IHR TIPPS

    sorry aber ich hab ein problem das passt jetzt nciht in das forum ich weiss ich weiss aber ein besserres hab ich jetzt nicht gefunden ! hat jemand tips die man selbst ,machen kann oder sowas wie omas hausrezepte gegen GELBE ZÄHNE !
    bitte um hilfe ! :-(


  • RE: SORRY ABER HABT IHR TIPPS


    Hallo Ursel,

    von Omas Hausrezepten würde ich absehen, wenn dir deine Zähne lieb sind.

    Gegen gelbe Zähne hilft

    - eine professionelle Reinigung durch den/die Zahnarzt/ärztin
    - spezielle Zahncreme
    - regelmäßige Zahnpflege
    - außerdem ist die Zahnfarbe auch typabhängig und von Natur aus festgelegt, das sollte noch berücksichtigt werden

    Zur Vorbeugung auf gelbfärbende Genussmittel verzichten:

    - Kaffee (besonders löslicher)
    - schwarzer Tee
    - Zigaretten

    Herzliche Grüße
    Sina

    Kommentar


    • RE: SORRY ABER HABT IHR TIPPS


      Der Zahnarzt kann dir auch die Zähne bleichen. Weiß aber nicht, wie gesund das ist, und ob du es bezahlen kannst. Frag mal beim nächsten Zahnarztbesuch.

      Kommentar


      • RE: SORRY ABER HABT IHR TIPPS


        angeblich hilft zähneputzen mit backpulver.
        aber nicht verschlucken.

        Kommentar


        Lädt...
        X