#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexaffäre u. Freundschaft oder ist es doch Liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexaffäre u. Freundschaft oder ist es doch Liebe?

    Hallo!
    Seit einem halben Jahr bin ich mit einem Mann zusammen, d.h. wir haben eine sex. Beziehung und sind zudem noch sehr befreundet.
    Eine (zeitlich begrenzte) Sexaffäre ist es jedenfalls nicht.
    Dafür sind wir uns zu nahe.

    Es könnte so klasse sein, das einzige das von seiner Seite aus fehlt, ist die Verliebtheit mit Schmetterlingen. Zu einer richtig festen Beziehung ist er also nicht bereit... es ist eine distanzierte Beziehung, weil wir über alles reden können und die sexuelle Anziehungskraft ist EINDEUTIG da. Er hat keine andere. Wir sehen uns regelmäßig und eine tiefe Zuneigung für mich empfindet er schon. Die er mir auch immer wieder zeigen kann.

    Ich war schon ein mal drauf und dran das Ganze zu beenden, geht aber nicht. Ich lieb ihn wirklich.
    Er hat eine Beziehungsangst, nachdem er aus einer langjährigen Beziehung raus kam (seine Frau hat Schluss gemacht und ihn betrogen) Das sitzt bei ihm noch so tief...er sollte mal eine Therapie machen.

    Wie kriege ich ihn dazu?
    Kann man die "Schmetterlingsphase" überspringen, und kann sich daraus echte Liebe entwickeln, die auch Zukunft hat?

    Ich sehe schon eine positive Entwicklung...aber meine Geduld wurde schon oft auf die Probe gestellt, vor allen Dingen, nachdem er mir sagte, er würde mich nicht lieben.
    Seltsamerweise SAGT er das, obwohl er sich oft so verhält, als wäre er verliebt.

    Liebe Grüße
    Sunney30

Lädt...
X