#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss nicht weiter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiss nicht weiter...

    Ich bin schon seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen. Am anfang lief es auch recht gut, seit einiger zeit,verhällt er sich merkwürdig. Er ruft mich nicht mehr an,das muss ich immer,er hat selten zeit und er hat auch keine lust mehr mich zu besuchen... Ich habe ihn darauf angesprochen und ihn gefragt,ob er mich noch liebe... er meinte nur, ich solle nicht so einen schwachsinn fragen. Am nächsten Tag hat er mich angerufen und so getan, als wäre nichts gewesen. Er wollte,das ich ihn besuche,ich war da... er nicht... Ich habe ihm aufs Handy angerufen,aber er nahm nicht ab... Am abend rief er mich an und fragte mich wo ich war. Gewartet hab ich,nur am falschen ort wie sich heraustellte. Er unterstellte mir,das ich ihm nicht zuhören würde... Nun jetzt weiss ich nicht mehr weiter,ich hab mich entschuldigt, doch das reichte ihm offenbar nicht...


  • RE: Weiss nicht weiter...


    Hallo,
    wenn ich sowas höre könnte ich ausflippen. Das ist doch keine Art und Weise mit seiner Freundin umzugehen! Ich kann dir nur raten, dich nicht solange von dem Typen verarschen zu lassen, denn was du hier geschrieben hast, hört sich nicht nach einem Verliebten Mann an, sondern eher auf einen Vollschwächling, der dich wahrescheinlich nur zum flachlegen braucht.
    Überleg es dir gut, ob du noch weiter mit ihm zusammen bleiben willst.

    Tom

    Kommentar


    • RE: Weiss nicht weiter...


      Ich find auch dass das geschriebene nicht gerade gut klingt...musst halt Deine Grenzen ausloten, was Du ertragen kannst, aber...meiner Meinung nach hat er die Grenze schon erreicht. Allerdings kenne ich euch nicht weiter, deswegen ist das immer etwas schwierig zu beurteilen.

      Kommentar


      • RE: Weiss nicht weiter...


        Hi!

        Würde den Typen einfach vergessen! War auch mal mit jemanden zusammen der sich von heute auf morgen verändert hat, er hatte keine Zeit mehr für mich, rufte mich nicht mehr an...., und alles nur weil er zu feig war schluss zu machen!!
        Glaub mir du findest sicher was besseres

        Kommentar



        • RE: Weiss nicht weiter...


          Ich weiss,das es nicht sehr gut klingt.doch er kann manchmal auch unheimlich lieb sein... Das ist eigentlich alles was mich bei ihm hält, ich liebe ihn einfach zu sehr, mich von ihm zu trennen wäre grausam für mich,ich bin zwischen meinen gefühlen hin und her gerissen

          Kommentar


          • RE: Weiss nicht weiter...


            Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr???

            Ich würde mal sagen , dass der Kerl schön die Schuld auf Dich schiebt....Du entschuldigst dich auch noch dafür....vielleicht hat der Gute das sogar absichtlich gemacht, nur um keine Ausrede zu suchen. Jetzt reicht ihm nicht mal ne Entschuldigung? Meine Güte wie theatralisch!

            Ich glaube, wenn er sich immer mehr von dir distanziert und immer weniger von ihm kommt, auch keine Bereitschaft, mit deinem "Fehler" - sei es mal dahingestellt dass es einer war - Nachsicht zu haben, sind all dies keine guten Zeichen.

            Sprich ihn offen drauf an, ob er beabsichtigt, die Beziehung zu beenden...bzw. sich absichtlich wie ein Arsch verhält, damit du dann genug von ihm hast und ihm dann den Laufpass gibst.

            Ich denke, soviel Klarheit willst du doch haben.

            Viel Glück
            Sunney

            Kommentar


            • RE: Weiss nicht weiter...


              Ich bin 19 jahre alt und mein freund ist 22ig. Ich arbeite als Serviertochter und er als koch... Wir sind schon ca. 1 jahr zusammen...

              Kommentar



              • zur Liebe gehört...


                Du weißt also, dass Du ihn liebst. Aber liebst Du Dich auch selbst genug?

                Ich denke, Du bist am besten beraten, wenn Du Dich still und leise zurückziehst. Ich würde auch nicht lange versuchen, ihn zur Rede zu stellen, sondern bei zufälligen Begegnungen freundlich sein, aber nicht mehr. Wenn ihm an Dir liegt, wird ER erneut versuchen, Dir das zu zeigen und Dich zurückzugewinnen.
                Alles andere artet fast immer in Selbstquälerei aus, also in ein Ungleichgewicht. Denn zur Liebe gehört immer, dass man auch seinen eigenen Wert nicht vernachlässigt.

                Kommentar


                • RE: Weiss nicht weiter...


                  Es tut mir leid,aber für mich hört es sich so an,als würde er mit aller Gewalt versuchen dich loszuwerden.Nur weil er zu feige ist es dir ehrlich zu sagen.Ich könnte mir vorstellen,dass er nich der Hellste ist.Wie krank muss man sein um so eine Show abzuziehen.Das allerletzte wenn du mich fragst.Bye.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X