#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

macht man sich einfach nur zu viele gedanken...!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • macht man sich einfach nur zu viele gedanken...!?

    wahrscheinlich hab ich sag trotzdem mal was ich auf dem herzen hab!!!
    Ich bin in einer Partnerchaft die im großen und ganzen sehr harmonisch verläuft, mein Freund ist zwar von seiner Art her etwas anstrengend aber... wer ist das ab und an nicht!?
    Das einzigste was mich wirklich stört ist das, dass wenn er einen Wunden punkt von einem weiss er darin herum stochern muss und spitzfindige Bemerkungen abläßt das man ab und an echt in Tränen ausbrechen könnte... das macht er nicht nur bei Freunden/Bekannten so, sondern auch bei mir!!!

    ich meine ich hab ein dickes Fell, aber er bringt mich in der letzten Zeit des öfteren an den Punkt wo ich mich frage warum er dann überhaupt mit mir zusammen ist!? wenn ihm dies und das nicht an mir gefällt!!! er weis das er mich mit seinen Aussagen verletzt.... aber er kann oder will es nicht unterbinden solche Aussagen mir gegen über los zuwerden....

    Gestern kam es dann für mich mal wieder zu dem Höhepunkt... wir sitzen so in ner Runde von Freunden und dann quatschen die Männer über ihre verflossenen irgendwie und da zwei (mein Freund und sein Kumpel) mal mit der gleichen Frau (hintereinader) was hatten, fingen sie so an ja die hatte einen geilen Körper und nen geilen Arsch usw.
    ich wär am liebsten aufgestanden und wäre gegangen.... aber nein ich dusselige Kuh bin sitzen geblieben und hab mir den scheiß angehört.....
    ich dachte mir nur sonst ist er niemand der große Komplimente macht... also mir hat er noch nie gesagt das er das und das an mir mag.... und der "kuh" kann er das auf einmal nach sagen.... war für mich mal wieder ein negativ Volltreffer.....

    naja, aber wie gesagt vielleicht mach ich mir auch über sowas zu sehr nen kopf...



  • RE: macht man sich einfach nur zu viele gedanken..


    Ja, so sind die Männer! Leider merken sie oft gar nicht, dass sie einen damit sehr verletzen.Ich kenne das, wenn ich mit meiner Jungenklicke unterwegs bin, und sie heraushängen lassen müssen, was für tolle Hechte sie sind. Aber auch wenn mein Freund unter Männern ist und ich bin dabei, geht es ganz schön zur Sache.Gestern nach dem Fußballspiel z.B., als die hübschen Brasilianischen Fans im Fernsehen gezeigt wurde, kam auch gleich die Bemerkung von meinem Freund:Warum läuft denn bei uns sowas nicht rum? Ich glaub, ich muß mal nach Brasilien. Irgendwie hätte er sich das auch sparen könne. Aber er wollte halt cool sein. Ich hätte gern mal sein Gesicht gesehn, wenn ich im Bikini durch die Straßen gelaufen wäre.
    Aber so sind die Männer halt.Seh es mal so-ich glaube kaum, dass Dein Freund seiner Ex so etwas ins Gesicht gesagt hätte.Aber trotzdem sehr verletzend!Ich bekomme von meinem Freund immerhin ab und zu mal ein Kompliment, wenn ich mich besonders schick gemacht habe. Das muß eigentlich auch drin sein.
    Ich weiß ja nicht, was er sonst so verletzendes sagt, aber eigentlich geht das mir ihm so nicht weiter, da Du ja doch sehr darunter zu leidern scheinst.
    Ich denke, Du solltest ihm wirklich klar machen, wie sehr Dich seine Kommentare verletzen.Man muß ja nicht gleich beleidigt aufspringen, aber wegzugehen, mit dem Kommentar, man würde bei solchen Männergesprächen doch nur stören, wär in dem Moment sicher gut gewesen. Und zu Hause würde ich mich auch reserviert verhalten, wenn er Dich beleidigt. Sag am besten sofort, dass Du auf seine verletzenden Bemerkungen auch gut verzichten kannst und einen Mann haben willst, der Dich aufbaut und nicht runtermacht. Denn so sollte es doch in einer Partnerschaft sein!Und wenn er sich überhaupt nicht ändert, mußt Du halt mal gründlich über Eure Beziehung nachdenken...

    Kommentar


    • was bist du dir wert?


      Ich setze mal voraus, dass Du Dich nicht selbst ähnlich verhältst und Deinen Freund in öfftl. Runde nieder machst?
      Dann hast Du auch keine Veranlassung sowas einzustecken. Gib ihm noch zwei/dreimal die Chance sich zu ändern und reifer zu verhalten, indem Du ruhig aufstehst, gehst und ihn hinterher allein deutlich darauf ansprichst. Will er sein Verhalten nicht ändern, weil ihm das "cool-sein" vor seinen Kumpels wichtiger ist, dann gib ihm den Laufpass. Spätpubertierende sind in ihrer Männerclique besser aufgehoben! - und Frauen, die sich alles gefallen lassen sind schuld, wenn noch mancher 60jährige nichts dazu gelernt hat. Tu Dir, den Frauen allgemein und vor allem Deinen künftigen Töchtern den Gefallen und bring dem Rüpel bei, dass enge Beziehungen Takt und Rücksichtnahme zwingend erfordern.

      Kommentar


      • RE: was bist du dir wert?


        kann Stiepel nur Recht geben..... genau meine Meinung.
        Schaetze mal dass Dein Freund sehr wenig Selbstvertrauen hat, so muss er Dich moeglichst KLEIN halten, auch weil er Angst hat, Du koenntest ihm ueber den Kopf wachsen.....
        Solltest eigentlich ueber so viel spaetpupertierendes Verhalten nur lachen.......... und wenn er sich nicht aendert, suche Dir einen anderen.......
        Mir hat so ein Typ nach Jahren fast mein eigenes Selbstvertrauen genommen............
        Mach nicht den gleichen Fehler....
        Meiner sagte immer, er koenne mir keine Komplimente machen, da ich sonst die Nase sicherlich zu hoch tragen wuerde......kotz...

        Kommentar



        • RE: was bist du dir wert?


          Was ich zum Kotzen finde sind solche Sprüche wie "so sind Männer halt". Das ist einfach nur Bullshit. Ich glaube, ich bin Mann´s genug, um das sagen zu dürfen. Diese Typen, die solche verletzende Scheisse in GEGENWART ihrer Frauen ablassen, gehören vor die Tür gesetzt, ganz einfach. Ich find´s total furchtbar!!! Aber das hat nix damit zu tun, das Männer halt so sind, OK? Ich will gefälligst mit solchen Prollspacken nichts zu tun haben!!! Danke. ;-) Also, Meridian, Du hast sowas bestimmt nicht nötig, sag ihm was Phase ist, und wenn er sich nicht ändert, gib ihm den Laufpass.

          Kommentar

          Lädt...
          X