• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flirt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flirt

    Hallo zusammen!

    Sehr schönes Forum!
    Ich habe einen Freund, den ich wirklich sehr liebe und es ist nun so, dass er anscheinend sehr gerne nach anderen Frauen schaut. Ich kriege das dann immer erzählt, wie schlimm es doch ist, dass im Moment soviel nackte Haut unterwegs ist...
    Ok, hinkucken ist ja erlaubt, aber ich denke dann immer, dass er sich auch gleich überlegt, ob es denn nicht eine Bessere für ihn gebe...wieso ist er dann nicht einfach mit mir zufrieden und glücklich, dass er micht hat, so dass er sich nicht so umschauen braucht...kann mir das mal ein Mann erklären, wie das im männlichen Gehirn abläuft!? Hat das Verhalten etwas Negatives zu sagen? Oder ist das ganz normal? Ich glaube nämlich schon, dass mich mein Freund liebt, aber ich weiß eben nicht, wie weit diese Liebe doch reicht....
    Wer hat da ähnliche Erfahrungen? Ich komme mir bei dem ganzen manchmal einfach nicht wie die 1. Wahl oder so vor, sondern etwas schlechter...wenn er vor meinen Augen sagt, welche er hübscher wie mich findet...ist das normal?


  • RE: Flirt


    jaja, das kenne ich nur zu gut..

    Kommentar


    • RE: Flirt


      Und? Wie gehts Du damit um? Hättest ruhig was mehr schreiben können

      Kommentar


      • RE: Flirt


        Er sagt echt, dass er andere frauen schöner findet als dich? Welch ein *********...Mein Freund würde sowas nie sagen und wenn dann würde ich ihm sagen, dass er halt nix bessers als mich kriegt weil er selber nicht so toll aussieht (stimmt zwar nicht, würde ich aber trotzdem sagen) und dann würde ich ihn verlassen weil man sowas zu einem Menschen den man liebt nicht sagt weil man ihn ja nicht absichtlich verletzen will. Ausserdem, wenn er dich wirklich so sehr lieben würde, fände er dich schöner als jede Frau der Welt. Liebe macht halt blind...

        Kommentar



        • RE: Flirt


          hallo bluffy,

          ich kann dir sagen, daß ein derartiges verhalten sich nicht nur auf männer reduziert.
          meine freundin macht es auch so. na ja zumindest "schaut-sie-sich-um bzw. männer hinterher".
          mich wurmt das auch total.
          meine gemütslage ist dann immer so ähnlich wie die deine! smile !
          aber ich kann dir sagen was hilft! am besten ist es nämlich selbst dem anderen geschlecht bei jeder nur erdenklichen situation nachzuschauen. und hier udn da auch mal nen spruch wie "hui der sieht ja gut aus" . thats all.....du wirst sehen....das hilft.....vorallem dir. wenn ich das bringe, dqann merke ich, wie es sie wurmt. selbst std später fragt sie mich dann noch, ob die denn wirklich gut aussah. grins....und ich hab spass. lach

          Kommentar


          • RE: Flirt


            Hi,
            ich muss gestehen, dass ich auch gerne gucke, aber wirklich nur gucke !!!!
            Ich denke nie, dass eine besser aussah als mein Schatz, ich seh dann höchstens welche, die gut aussehen, und das war es dann.
            Ich liebe meine Freundin über alles, weswegen ich ihr auch nie ins Gesicht sagen würde, wenn ich ein anderes Mädel gutaussehend finde...
            Ich hole mir sozusagen den Appetit und esse dann zu Hause, bin mir sicher, dass sie es auch ab und zu macht, wenn ich nciht dabei bin.
            Aber solange wir zusammen sind, und sie nicht fremdgeht ist doch alles in Ordnung...
            SO seh ich das auf jeden Fall....

            Grüße
            MN

            Kommentar


            • RE: Flirt


              Hallo bluffy,
              das ist bis zu einem gewissen Grad ganz normal.
              Ich liebe meine Freundin über alles, da könnte man mir eine Auswahl der schönsten Schwedinnen auf den Bauch binden und ich würde meiner Freundin treu bleiben.
              Aber hinterhergucken passiert mir auch. Meine Freundin macht das auch hi und wieder und wir finden das beide nicht so toll.
              Ich beschränke mein Gucken möglichst auf den Zeitraum, indem meine Freundin nicht dabei ist. Aber sie muss wirklich nichts befürchten. Ich würde auch keine andere anmachen!

              Der Blubb

              Kommentar



              • bis wann..?


                Würdest Du das als normal bezeichnen? Ich meine, er erzählt mir ja wirklich alles! Das ist doch positiv...schlimm, wenn man nicht so ganz vertrauen kann, aber ich tu es doch irgendwie!
                dankeschön, bluffy

                Kommentar


                • RE: Flirt


                  Gucken ist ok, und " Die sieht ja süß aus" auch-aber Bemerkungen wie"die hier find ich viel hübscher als Dich", und "die würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen",... sind in einer Beziehung absolut tabu! Will Deine Freund Dich verletzen??? Wie schon gesagt-schlag zurück.Mit Bemerkungen wie" mann, der hat aber nen Knackarsch-dafür müsstest Du aber erstmal nen Jahr ins Fitnessstudio gehen", oder"Na da geht doch mal ein richtiger Mann",...dürftest Du Deinem Freund schnell zeigen, wie verletzend solche Bemerkungen sein können

                  Kommentar


                  • RE: bis wann..?


                    Hi bluffy,

                    wir erzählen uns auch alles.
                    Wer vertraut wem nicht?

                    Der Blubb

                    Kommentar



                    • RE: Flirt


                      Ganz kann ich der "etwas anderen Meinung" und "männlich30" nicht zustimmen. Mich würde das kaum tangieren, wenn meine Freundin sowas über andere Männer sagen würde, zumindest dann nicht, wenn wir die nur mal so auf der Strasse sehen. Was anderes wäre es, wenn es ein enger Freund von ihr wäre, oder ein Kollege den sie oft sieht. Insofern kann ich ihrem Tip schon zustimmen, aber mit eben genannter Modifikation. Wirkt bestimmt besser! Ansonsten kann ich auch nur sagen, ich finde es absolut nicht schlimm wenn sie mal sagt, "der sieht ganz gut aus" oder so -> man sollte schliesslich nie versucht sein, die Gedanken des Partners vollständig "besitzen" zu wollen, das ist nicht gut, aber sowas wie "der oder die sieht BESSER aus als Du" ist SCHEISSE, und meiner Meinung nach Grund genug, um über die Beziehung mal nachzudenken.

                      Kommentar


                      • RE: Flirt


                        Bei diesem Thema muß ich Cherry in vielen Punkten recht geben, und außerem gillt meiner Meinung nach, außer das Äußere, schließlich auch die Innere werte einer schönen Person zu "prüfen".
                        Was ist wie wenn die "Schöne" ein Biest ist?

                        Kommentar