#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Frauen----Männer mit Glatze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Frauen----Männer mit Glatze

    Eine Frage an alle Frauen, speziell aber die Jüngeren:
    Was haltet ihr von Männern mit Glatze?Findet ihrSie unattraktiv?
    Bin noch relativ jung und habe schon ziemlich große Geheimratsecken mit Glatzenansatz.
    Das belastet mich sehr und ich hätte gern gewußt, wie ihr Frauen das seht?
    Würdet ihr mit so jemandem eine Beziehung eingehen, wenn ihr wüßtet, ihm fallen die Haare aus?

    Über ehrliche Antworten speziell von jüngeren Frauen wäre ich sehr dankbar.


  • RE: @Frauen----Männer mit Glatze


    Mann, eier nicht rum und schneide Dir die Glatze, nichts sieht doch beschissener aus als solche Geheimratsecken und irgendwie rüberfrisierte Haare, wie man dass dann bei den noch älteren Herren oft sieht. Ich bin 22 und hab mir aus selben Grund wie Du vor 2 Jahren die Glatze gemacht. Gegen die Natur kannste halt nix machen, nimm´s wie ein Mann, runter damit. Es gibt garantiert genug Frauen, die drauf abfahren bzw. denen es scheissegal ist bzw. die eben solche deutlich sichtbare Ecken oder ein Knie auf dem Kopf (hinten) hässlicher finden als eben eine Glatze, wo´s nicht so auffällt.

    Kommentar


    • RE: @Frauen----Männer mit Glatze


      Also ich hab nichts gegen Glatze...sieht bei manchen doch echt gut aus...besser als ungepflegtes Gewusel auf dem Kopf ;-)
      Mach dir da mal keine Sorgen !!

      Wichtiger ist was IN deinem Kopf ist und nicht was da drauf ist .

      Gruß Rippchen.

      Kommentar


      • RE: @Frauen----Männer mit Glatze


        Hallo !

        Männer mit einer rasierten Glatze und einem interessantem Gesicht finde ich schon sehr erotisch.
        Mein erster Freund hatte schon wenig Haare und mein jetziger ebenso und beide sehen echt gut aus.
        Also mach' Dir darüber keine Gadanken. Ich glaube auch, daß Haare eher unwichtig sind-es gibt andere Dinge, die eine Frau an einem Mann interessiert.

        Kommentar



        • RE: @Frauen----Männer mit Glatze


          eine Glatze kann sehr erotisch sein und ich kann mir einige Männer, die ich mit Glatze kennenlernte kaum mit Haaren vorstellen. Mach dir keine Sorgen.

          Kommentar

          Lädt...
          X