• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke für eure antworten (m.t.)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke für eure antworten (m.t.)

    ich muss gleich noch etwas klären! die tätlichen auseinandersetzungen waren beiderseits....ich habe mich nicht unter kontrole gehabt und er hat mir wohl eine geschoben, damit ich mich beruhige....es tut halt irgendwie weh, das es soweit kommen muss!
    die gründe für die ewigen streitereien sind wirklich nur kleinigkeiten, die sich dann hochpuschen....das ich ihn liebe, da bin ich mir ziemlch sicher,sonst wäre ich längst nicht mehr bei ihm..das mit der räumlichen trennung wäre,dekne ich nicht so toll, da wir beide sehr eifersüchtig sien )...danke trotzdem für eure meinungen.....ganz viele liebe grüsse yasmin )
    P.S.: zu dem thema wir sind beide recht jung...ich bin 20 und er 26...alo dürfte er eigentlich das richtige alter haben , im gegensatz zu mir )


  • RE: danke für eure antworten (m.t.)


    Gerade lese ich deine Antwort! Ja, ihr seit noch sehr jung, er auch!

    Das mit der Eifersucht kann ich zwar verstehen, denk aber daran, dass wenn es möglich wäre, dass du mal "Ferien" bei deinen Eltern machst, wohl kaum ein Grund gibt eifersüchtig zu werden *smile*! Und du müsstest ihm halt schon mal so für eine, zwei Wochen soweit Vertrauen!

    Eifersucht bedeutet aber auch, dass da noch Liebe ist und dass ist ja soweit toll! Dann habt ihr doch eine echte Chance?

    Ich wünsche Dir wirklich, dass du eine Mutter oder Tante oder jemand anderen findest, der dir jetzt ein bisschen unter die Arme greift. Du wirst staunen, was das ausmacht, wiedermal paar Nächte ruhig durchzuschlafen und alle Sorgen zu vergessen.

    Ich habe dich nicht so verstanden, dass dein Freund ein Schläger wäre, sondern genau so wie du sagst, es eskaliert einfach aus einer gewissen nervlichen Anspannung heraus! Man hat schlicht und einfach keinen Nerven mehr!

    Ich drücke Euch die Daumen!

    Kommentar