#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich nur tun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich nur tun???

    hi.
    als es mit meinem ex schluss war, fühlte ich mich so einsam das ich alle meine gefühle für ihn verdrengte. im gym hab ich dann nen netten jungen kennengelernt., der wollte ja auch was mit mir anfangen wollte. aber dann wurde mir erst klar was ich angerichtet hatte. ich hatte mitdem geflürtet obwohl ich nur freundschaft zu ihm enpfand. in wirklichkeit liebe ich noch immer meinen ex, obwohl der das nicht verdient hatte weil er ein macho auf einmal geworden ist(wahrscheinlich durch seinen neuen freundeskreis) . was soll ich bloß tun????
    bitte helft mir. ciao
    gruß selina


  • RE: was soll ich nur tun???


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Mache zuerst Deinem neuen Bekannten klar, dass Du ihn supernett findest aber Dir nicht mehr als eine Freundschaft mit ihm vorstellen kannst, dass Dir an seiner Freundschaft aber sehr viel gelegen ist. Vielleicht akzeptiert er das ja und Du brauchst ihm gegenüber kein schlechtes Gewissen meht zu haben. Auf Kommando verlieben kann man sich leider nicht, auch wenn der Typ noch so nett ist. Und leider verliebt man sich viel schneller in Machoärsche als in nette Typen.Wahrscheinlich wirst Du so lange glauben, noch in Deinen Ex verliebt zu sein, bis Du wieder einen Typen kennenlernst, bei dem es richtig funkt( und das hat es bei Deinem neuen Bekannten wohl noch nicht)! So geht mir das wenigstens immer. Dass Du Dir Deinen Ex aus dem Kopf schlagen solltest kann man als Außenstehender natürlich immer leicht sagen, obwohl es natürlich das Beste wär. Aber vielleicht lernst Du ja wirklich jemand ganz anderen kennen und kommst dadurch über Deinen Ex hinweg. Ich wünsche Dir viel Glück! Ansonsten helfen Frauenabende, Kinobesuche,Shopping, Badesee, Sport, etc. um sich abzulenken und etwas gegen die Einsamkeit zu tun!

    Kommentar


    • RE: was soll ich nur tun???


      Hallo Selina!

      Einen guten Rat in dieser Sache kann ich dir leider nicht geben. Ich wollte dir eigentlich nur "sagen", dass es nicht nur dir so geht. Ich mache grad das gleiche durch. Ich würde sagen, wir sollten unser Leben einfach weiterleben und nicht zu viel über die Vergangenheit nachdenken, dass tut nur weh und hilft nicht. Ich wünsche dir viel Glück und bin mir sicher, dass es in Zukunft eine neue Liebe in deinem Leben geben wird.

      lg Bianca

      selina schrieb:
      -------------------------------
      hi.
      als es mit meinem ex schluss war, fühlte ich mich so einsam das ich alle meine gefühle für ihn verdrengte. im gym hab ich dann nen netten jungen kennengelernt., der wollte ja auch was mit mir anfangen wollte. aber dann wurde mir erst klar was ich angerichtet hatte. ich hatte mitdem geflürtet obwohl ich nur freundschaft zu ihm enpfand. in wirklichkeit liebe ich noch immer meinen ex, obwohl der das nicht verdient hatte weil er ein macho auf einmal geworden ist(wahrscheinlich durch seinen neuen freundeskreis) . was soll ich bloß tun????
      bitte helft mir. ciao
      gruß selina

      Kommentar


      • RE: was soll ich nur tun???


        Hallo Selina!

        Einen guten Rat in dieser Sache kann ich dir leider nicht geben. Ich wollte dir eigentlich nur "sagen", dass es nicht nur dir so geht. Ich mache grad das gleiche durch. Ich würde sagen, wir sollten unser Leben einfach weiterleben und nicht zu viel über die Vergangenheit nachdenken, dass tut nur weh und hilft nicht. Ich wünsche dir viel Glück und bin mir sicher, dass es in Zukunft eine neue Liebe in deinem Leben geben wird.

        lg Bianca

        selina schrieb:
        -------------------------------
        hi.
        als es mit meinem ex schluss war, fühlte ich mich so einsam das ich alle meine gefühle für ihn verdrengte. im gym hab ich dann nen netten jungen kennengelernt., der wollte ja auch was mit mir anfangen wollte. aber dann wurde mir erst klar was ich angerichtet hatte. ich hatte mitdem geflürtet obwohl ich nur freundschaft zu ihm enpfand. in wirklichkeit liebe ich noch immer meinen ex, obwohl der das nicht verdient hatte weil er ein macho auf einmal geworden ist(wahrscheinlich durch seinen neuen freundeskreis) . was soll ich bloß tun????
        bitte helft mir. ciao
        gruß selina

        Kommentar



        • RE: was soll ich nur tun???


          Tja, ich habe einmal jemanden geliebt ohne Hoffnung das wird jemals was.

          Habe mir die Augen ausgeheult, 2 Jahre lang, danach habe ich eingesehen.

          Kommentar


          • RE: was soll ich nur tun???


            Hallo Selina,........

            erst mal zu Steffies Satz ".....dass Du ihn supernett findest aber Dir nicht mehr als eine Freundschaft mit ihm vorstellen kannst......".
            Ich finde das unmöglich!!! Mir ging es nämlich auch schon oft so dass Frauen total mit mir flirteten und mich dann doch abschossen weil sie wieder zu ihren Drogen oder Alkoholabhängigen Ex´en zurück gingen.......Ich finde es seinfach "scheisse", sorry , von euch Frauen, wenn ihr ne Beziehung beendet direkt Nachhol - Flirten spielt, denkt ihr echt ihr könnt immer alles nachholen im Leben was ihr mal für ein Jahr verpasst habt? Warum verhaltet ihr euch nicht mal ne zwitlnag einfach ruhig wie teilweise Männer das auch tun,.........so tut man wenigstens manchen Flirt - Partner nnicht weh, die sich unter Umständen, gerade durch die spontane Flirtenergie eurerseits angezogen fühlen. Hinterher bereut ihr das immer , aber es passiert euch ja doch wieder, das ist das Problem und darüber sollte man auch mal sprechen!

            Naja dir Selina trotzdem noch viel Spass mit dienem Ex, weil gehst eh wieder zu ihm zurück, denn so wie du schreibst, kann es nicht mehr lange dauern bis er wieder bei dir im Bett liegt..............

            ........ihr Frauen behaupt immer wir denken mit unseren Genitalien ;-) und mit was ihr..........?

            Kommentar

            Lädt...
            X