#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit einem älteren Typen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Affäre mit einem älteren Typen


    Hab nicht so daran gedacht dass sie möglicherweise auch mehrere zugleich nehmen würde, das ist sicherlich auch drin.
    Klar, aber das wußten wir doch. Aber mit dem Doc und ihr hätte ich mich wohl nicht auf ein Sandwich eingelassen. Mit türkischen Kellnern jedoch auch nicht.

    Der Doc dürfte sie auch kaum Ernst genommen haben.

    t.

    Kommentar



    • Re: Affäre mit einem älteren Typen

      Naja, ich hatte und habe immer noch, meine Zweifel dass Melissa das ernst gemeint hat, halte ihre Beiträge für Fakes und einen simplen Zeitvertreib, was auch erklärt dass Treffen nicht zustande kamen, zumindest keine ernsthaften.

      Kommentar


      • Re: Affäre mit einem älteren Typen

        Meiner Meinung nach sollte jeder seine Erfahrungen sammeln und ich würde es nicht verwerflich finden. Solange alles auf Gegenseitigkeit beruht

        Kommentar

        Lädt...
        X