• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit einem älteren Typen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affäre mit einem älteren Typen

    Hi,
    ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem einen 16 Jahre älteren Mann über eine Flirt-App kennenlernt. Anfangs haben wir einfach nur nett miteinander geschrieben. Er wohnt nur 2 Straßen weit von mir weg und es ist halt eher selten, dass man mal jemanden aus der näheren Umgebung kennenlernt. Eine Beziehung würde für mich definitiv nicht in Frage kommen. Dafür möchte ich einfach jemanden in meinem Alter haben. Für Beziehung ist er also auf jeden Fall raus, auch wenn ich in der App angeben hatte, dass ich ausschließlich nach was ernsten suche. ABER er sieht schon ziemlich gut aus und mich würde trotzdem irgendwie die Erfahrung reizen, wie es wohl ist mit einem viel älteren Mann. Ich komme außerdem gerade aus einer 3 jährigen Beziehung mit meinem ersten Freund und bin gerade mal seit 3 Monaten wieder Single. Es wäre vielleicht also auch gar nicht schlecht mich erstmal noch ein wenig auszuleben.
    Bei meinen Freundinnen sind die Meinungen dazu extrem gespalten. Die waren total aus dem Haus und meinten OMG, mach auf jeden Fall! Die anderen fanden es schrecklich und meinten, ich soll es auf keinen Fall machen und lieber jemanden suchen, mit dem ich mir auch eine richtige Beziehung vorstellen könnte.
    Ich bin ja einerseits auch irgendwie selbst von mir schockiert, dass ich mir ernsthaft überlege eine Affäre mit einem älteren Typen anzufangen, aber andererseits reizt mich der Gedanke eben auch total.
    Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht und wie eure Meinung dazu ist.


  • Re: Affäre mit einem älteren Typen

    Ich verstehe das Problem nicht?
    Wenn du gerne was mit dem Mann anfangen möchtest dann mach es doch.
    Was geht das überhaupt deinen Freundeskreis an und wie sollen dir andere die Entscheidung leichter machen?
    Es geht doch um dich, um deine Bedürfnisse, dein Interesse, deine Neugierde...........nur du alleine kannst wissen ob das was für dich ist oder nicht.

    Versuch macht kluch.
    Davon abgesehen, etwas mit jemanden zu haben der älter ist kann jüngeren so einiges offenbaren, gerade in Sachen Sexualität und Reife sind daraus resultierende Reifeprozesse Gold wert, manchmal auch im Bezug auf eine spätere Beziehung wo dann viel klarer gewusst wird was für einen in Sachen Sexualität wichtig ist und sich eher traut dem anderen dies auch klar zu sagen.
    Also wenn der Mann selber eine gewisse Reife und Erfahrung hat, dann kann so eine "Affäre" eigentlich nur weiter bringen, inwiefern die Gefühle bei dem Plan mitspielen und die Unbekannten ist wieder eine andere Frage, die sich aber auch bei gleichaltrigen stellen würde.

    Und lasse dein Umfeld nicht an deinem Sexualleben teilhaben und es schon gar nicht beurteilen, das geht auch bei Freundschaften zu weit dass sich da mit Daumen hoch oder runter eingemischt wird.

    Kommentar


    • Re: Affäre mit einem älteren Typen

      Hallo Pueppi

      Nimm dir nichts vor, schau ihn dir einfach einmal an und beobachte, wie du fühlst, was du machst, wie du bist bei ihm.
      Weder er, noch du, noch deine Kameradinnen wissen, auch wir nicht, was folgt. Wenn die Chemie passt, dann kann eure Begegnung sehr vertraut und irrsinnig schön werden, wenn nicht, dann merkt ihr das auch.
      Aus dem Alter wirst du wohl heraus sein, wo du dich überreden lässt zu Aktionen, die dir nicht gefallen. Wenn nicht, dann lerns- entweder bei diesem, oder beim nächsten "Lehrer", der dir etwas beibringt, was du können musst.

      Kommentar


      • Re: Affäre mit einem älteren Typen

        Hallo Pueppi

        Nimm dir nichts vor, schau ihn dir einfach einmal an und beobachte, wie du fühlst, was du machst, wie du bist bei ihm.
        Weder er, noch du, noch deine Kameradinnen wissen, auch wir nicht, was folgt. Wenn die Chemie passt, dann kann eure Begegnung sehr vertraut und irrsinnig schön werden, wenn nicht, dann merkt ihr das auch.
        Aus dem Alter wirst du wohl heraus sein, wo du dich überreden lässt zu Aktionen, die dir nicht gefallen. Wenn nicht, dann lerns- entweder bei diesem, oder beim nächsten "Lehrer", der dir etwas beibringt, was du können musst.
        In erster Linie geht es mir gerade sowieso nur darum ob ich mich überhaupt mal mit ihm treffen sollte. Eine Affäre oder überhaupt Sex steht eigentlich noch gar nicht zur Debatte. Grundsätzlich würde es wohl auf eine Affäre rauslaufen wenn das alles so passt, aber wir haben uns ja bisher noch gar nicht live gesehen und über so eine App bin ich eh vorsichtig. Bisher schreiben wir nur.

        Kommentar



        • Re: Affäre mit einem älteren Typen

          Hi Pueppi,

          deine Wahl sollte nicht von den Meinungen anderer abhängig sein. Tu was du willst und schade niemand. Ganz "einfach" ;o)

          LG
          V

          Kommentar


          • Re: Affäre mit einem älteren Typen


            In erster Linie geht es mir gerade sowieso nur darum ob ich mich überhaupt mal mit ihm treffen sollte. Eine Affäre oder überhaupt Sex steht eigentlich noch gar nicht zur Debatte. Grundsätzlich würde es wohl auf eine Affäre rauslaufen wenn das alles so passt, aber wir haben uns ja bisher noch gar nicht live gesehen und über so eine App bin ich eh vorsichtig. Bisher schreiben wir nur.
            Geh einfach locker weiter- wie dir beliebt, wie du spürst, aus dem Bauch heraus. Blöd wird es ja erst, wenn du glaubst, du müsstest irgendwie anders sein, nur um zu punkten, oder nicht zu "verlieren" ( zum Beispiel keinen Sex haben, obwohl bei dir und ihm alles danach ausgerichtet ist, oder welchen haben, nur weil er drängt, obwohl du gar nicht scharf bist usw.)

            Mir scheint, bei dir steht wirklich einmal an, dir beizubringen, beherzt und ohne Scheu tun lernen, was dir gefällt, ohne lange andere zu fragen, was die davon halten. Keiner kann nachvollziehen, wer du bist, alle gehen von sich selbst aus, überlegen von ihrer Warte aus und daher kannst du und sollst du nicht unbedingt auf die alle hören, die dir Rat erteilen. Der gilt für sie, du bist aber nicht sie.

            Mein Rat ist trotzdem: Schau, dass du erst dann schwanger wirst, wenn alles stimmig ist, ( ich hab ganz schön leiden müssen mal, weil ich da nicht vorsichtig war) schau, dass du dir keine Krankheiten einholst, ( lass dich nicht ein auf blöde Ausreden, von wegen, Gummi turnt ab..)achte auf deine Freiheit und auf deine Eigenständigkeit ( verliebt oder nicht, du musst das auch sein, nicht nur die andere Seite) und mach es dir nett ( hock nicht trübselig herum, lass es dir gut gehen)... Dazu gehört auch, dass du dir Fehler erlaubst und auch beizeiten auf die Nase fällst, na und, du bist ja Azubi, wie wir alle und dazu gehört eben auch mal falsche Griffe zu tätigen. Kurz, bleib am Leben, lass es dir nicht verderben.

            Kommentar


            • Re: Affäre mit einem älteren Typen

              Das kommt mir alles ein wenig bekannt vor! Vor ein paar Monaten hatten wir hier einen ähnlichen Fall, jedoch war die junge Dame schon Mitte 20 und wollte nur Männer, die mind. 35 Jahre älter waren. Hatte nach eigenem Bekunden auch mehrere Kurzzeit-Affären dieser Art und fast wäre auch ich bei ihr gelandet.

              Schau mal zurück: "24 Jahre und noch keinen festen Feund" oder so ähnlich.

              g.

              Kommentar



              • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                Das kommt mir alles ein wenig bekannt vor! Vor ein paar Monaten hatten wir hier einen ähnlichen Fall, jedoch war die junge Dame schon Mitte 20 und wollte nur Männer, die mind. 35 Jahre älter waren. Hatte nach eigenem Bekunden auch mehrere Kurzzeit-Affären dieser Art und fast wäre auch ich bei ihr gelandet.

                Schau mal zurück: "24 Jahre und noch keinen festen Feund" oder so ähnlich.

                g.
                tja lieber golem , da bist du aber auch nicht ganz unschuldig daran, dass daraus nix geworden ist damals mit der lieben Melissa ...

                Kommentar


                • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                  Inwiefern?

                  Sie hatte ja nur Angst vor meiner Frau. Und daß es die gibt, war ja nicht zu verheimlichen.

                  Oder was hat sie Dir denn erzählt?

                  g.

                  Kommentar


                  • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                    Inwiefern?

                    Sie hatte ja nur Angst vor meiner Frau. Und daß es die gibt, war ja nicht zu verheimlichen.

                    Oder was hat sie Dir denn erzählt?

                    g.
                    mh-mh sie hatte keine Angst vor deiner Frau ... sie war dann ja ziemlich schnell quasi wahllos in ihren Sex-Abenteuern ...
                    aber das ist alles lange her und hilft Pueppi2002 nicht wirklich weiter

                    Kommentar



                    • Re: Affäre mit einem älteren Typen


                      mh-mh sie hatte keine Angst vor deiner Frau ... sie war dann ja ziemlich schnell quasi wahllos in ihren Sex-Abenteuern ...
                      aber das ist alles lange her und hilft Pueppi2002 nicht wirklich weiter
                      Nein, das hat sie mir anders erklärt. Sie wollte sicher gehen, daß es nur Männer sind, die regelmäßig ihre Partnerinnen betrügen, sonst hätte sie ein schlechtes Gewissen. Erst recht bei einem Familienvater, der seit 30 Jahren verheiratet ist. Das meinte ich mit "Angst"!

                      g.

                      Kommentar


                      • Re: Affäre mit einem älteren Typen


                        Nein, das hat sie mir anders erklärt. Sie wollte sicher gehen, daß es nur Männer sind, die regelmäßig ihre Partnerinnen betrügen, sonst hätte sie ein schlechtes Gewissen. Erst recht bei einem Familienvater, der seit 30 Jahren verheiratet ist. Das meinte ich mit "Angst"!

                        g.
                        also das ist mir neu, aber wie gesagt lange her

                        und dass nur Männer regelmässig ihre Frauen betrügen, ist ja sowas von ausserhalb der Realität, da kann man nur mit dem Kopf schütteln

                        heutzutage scheint es eher normal zu sein, dass Ehefrauen mit allen Männern Sex haben, nur mit einem nicht: ihrem Mann
                        frag mal Venus2411 und Mann262626 .

                        Kommentar


                        • Re: Affäre mit einem älteren Typen


                          also das ist mir neu, aber wie gesagt lange her

                          und dass nur Männer regelmässig ihre Frauen betrügen, ist ja sowas von ausserhalb der Realität, da kann man nur mit dem Kopf schütteln

                          heutzutage scheint es eher normal zu sein, dass Ehefrauen mit allen Männern Sex haben, nur mit einem nicht: ihrem Mann
                          frag mal Venus2411 und Mann262626 .
                          Ich glaube das ist ein Missverständnis.Sie wollte sicher gehen dass die Männer nicht wegen ihr fremd gehen, sondern generell, damit sie von Eheproblemen rein gewaschen ist, was die Frauen der Männer so machen konnte sie natürlich nicht beurteilen.

                          Wobei ich Melissa für einen Fake halte, real hätte sie wohl niemanden (zum Sex) getroffen, war mehr darauf aus dass die Männer die Mohrrübe an sabberten aber nie erreichen konnten.

                          Aber egal, wir werden es nicht mehr erfahren.

                          Hier geht es aber um eine Affäre, aus der die TE einiges mitnehmen könnte sofern der Mann nicht nur auf den schnellen Schuss aus ist und es für eine Affäre wirklich gut passt.

                          Kommentar


                          • Re: Affäre mit einem älteren Typen


                            Ich glaube das ist ein Missverständnis.Sie wollte sicher gehen dass die Männer nicht wegen ihr fremd gehen, sondern generell, damit sie von Eheproblemen rein gewaschen ist, was die Frauen der Männer so machen konnte sie natürlich nicht beurteilen.
                            da hast du wohl recht



                            Wobei ich Melissa für einen Fake halte, real hätte sie wohl niemanden (zum Sex) getroffen, war mehr darauf aus dass die Männer die Mohrrübe an sabberten aber nie erreichen konnten.
                            das ist doch normal

                            natürlich sabbern wir Männer alles an, was in unserem Blickfeld (und mit Blickfeld meine ich auch die (a-) sozialen Medien wie fb und instagram usw.) erscheint .... merkwürdigerweise beklagen sich manchmal Frauen darüber, dass ihr Freund auf der Straße anderen Frauen hinterherglotzt ... dabei ist das genetisch so festgelegt

                            Kommentar


                            • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                              ....

                              Hier geht es aber um eine Affäre, aus der die TE einiges mitnehmen könnte sofern der Mann nicht nur auf den schnellen Schuss aus ist und es für eine Affäre wirklich gut passt.
                              nachdem wir unser ok gegeben haben, ist es jetzt an Pueppi2002 mal zu berichten, wie es weiter gegangen ist

                              Kommentar


                              • Re: Affäre mit einem älteren Typen


                                Wobei ich Melissa für einen Fake halte, real hätte sie wohl niemanden (zum Sex) getroffen, war mehr darauf aus dass die Männer die Mohrrübe an sabberten aber nie erreichen konnten..
                                Nein, ein Fake war sie nicht, sondern tatsächlich eine real existierende, wunderschöne junge Frau. Davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Lediglich mit ihrem Alter hatte sie um vier Jahre geschummelt. Wenn es interessiert, sie hat auch eine nette Facebook-Seite.

                                Nur an den Sex-Geschichten, die sie mit anderen Männern in kurzer Zeit gehabt haben wollte, hatte ich zeitweise ein wenig zweifel (Sandwich mit zwei türkischen Hotelkellnern und so). Später jedoch nicht mehr, denn ich traue ihr alles zu. Ansonsten lebte sie nur für ihr Pferdehobby, dem sie alles andere unterordnete. Allein das hätte eine längerfristige Affäre organisatorisch kaum möglich gemacht.

                                g.

                                Kommentar


                                • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                                  Hallo alter Mann, ich biete dir Jugend...was bietest du?

                                  Bei Pueppi reizt die Erfahrenheit, bei anderen eventuell der monetäre Hintergrund. Alles, was man braucht, bietet der Markt und alles hat seinen Preis. Pferde kosten...

                                  Kommentar


                                  • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                                    Melissia hat ein Foto von ihr eingestellt, ihre Maße angegeben und ihre Angel ausgelegt: ich steh auf ältere Herren, ich bin unerfahren und sehr scheu...dann auf einmal gab sie komplett das Gegenteil an, ich bin zu allem bereit, ich habe alles intus, was immer Mann möchte und will, hab ich, kann ich bieten...

                                    Golem, ich geh und ging auch so vor, manchmal bot man dies, manchmal das, den Zuschlag bekam der Höchstbieter- bei Tieren ist das nicht anders, das Männchen punktet, das am meisten verspricht.

                                    Pueppi brachte sich auch zu Markte und ihr wird geboten: Erfahrung, good feeling..aber keine Ehe. Einige ihrer Freundinnen meinten: das ist ein tolles Gebot, schlag zu! Andere sehen das anders.

                                    Venus zum Beispiel suchte nach einem Höchstbieter von angenehmsten Stunden und es stellte sich heraus, das dieses nicht bei jedem machbar war. Dafür musste sie auch selektieren und nun nenne mir EINEN, der das nicht macht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Affäre mit einem älteren Typen


                                      Nein, ein Fake war sie nicht, sondern tatsächlich eine real existierende, wunderschöne junge Frau. Davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Lediglich mit ihrem Alter hatte sie um vier Jahre geschummelt. Wenn es interessiert, sie hat auch eine nette Facebook-Seite.

                                      Nur an den Sex-Geschichten, die sie mit anderen Männern in kurzer Zeit gehabt haben wollte, hatte ich zeitweise ein wenig zweifel (Sandwich mit zwei türkischen Hotelkellnern und so). Später jedoch nicht mehr, denn ich traue ihr alles zu. Ansonsten lebte sie nur für ihr Pferdehobby, dem sie alles andere unterordnete. Allein das hätte eine längerfristige Affäre organisatorisch kaum möglich gemacht.

                                      g.
                                      Sagt mal, war das nicht die, die abgehauen ist, nachdem sie „versehentlich“ ihre PN öffentlich gemacht hat, in der sie den Doc heftig angeflirtet hat?
                                      Dann wäre das mit dir doch eh nichts geworden, Golem, oder?

                                      Und natürlich kann sie ein Fake sein, es gibt sie zwar real, aber ihren Charakter oder ihre Probleme, Themen, etc. hat sie vielleicht nur erfunden. Gibt es doch dauernd im Netz und selbst im RL.
                                      Hast du sie gedated, oder wieso bist du so überzeugt Golem?

                                      Und Pueppi, das ist doch kein großes Thema und soooo steinalt ist der Kerl ja nun nicht ​​​​​​ da kannst du alles probieren und abwarten, warum sollte nicht sogar eine ernste Beziehung drin sein?
                                      Sobald du zum Kinder bekommen bereit bist ist er immer noch nicht im Opa-Alter das geht alles noch ohne dass die Leute komisch gucken.

                                      Auf die Art hättest du sogar alle Freundinnen auf einmal befriedigt:

                                      Ja, du hast es mit ihm probiert und
                                      nein, es war nicht einfach nur ein ONS.

                                      Kommentar


                                      • Re: Affäre mit einem älteren Typen


                                        Sagt mal, war das nicht die, die abgehauen ist, nachdem sie „versehentlich“ ihre PN öffentlich gemacht hat, in der sie den Doc heftig angeflirtet hat?
                                        Dann wäre das mit dir doch eh nichts geworden, Golem, oder?
                                        Warum? Muß ich denn erst ein Sexualprofessor sein, um bei jungen Damen Chancen zu haben?

                                        g.

                                        Kommentar


                                        • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                                          Warum? Muß ich denn erst ein Sexualprofessor sein, um bei jungen Damen Chancen zu haben?

                                          g.
                                          das hast du falsch verstanden lieber golem
                                          Melissa hat versucht, alles zu vernaschen, was sie einigermassen attraktiv fand, von Kellnern bis zu Sex-Professoren
                                          Jedenfalls war das mein Eindruck, viele Hemmungen hatte sie jedenfalls nicht mehr

                                          Sie hatte sich innerhalb weniger Wochen von der schüchternen (fast noch) Jungfrau zur ******** entwickelt
                                          Insofern müsste doch für dich auch ein Stück vom Kuchen drin gewesen sein, oder nicht???

                                          Kommentar


                                          • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                                            .....

                                            Sie hatte sich innerhalb weniger Wochen von der schüchternen (fast noch) Jungfrau zur ******** entwickelt
                                            ......
                                            übrigens ein großer Erfolg für dieses tolle Forum und ihre eifrigen Teilnehmer

                                            Kommentar


                                            • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                                              Richtig, sie hatte ja auch einen gewissen Nachholbedarf. Wobei sie keinen einzigen der anderen Männer via Internet kennengelernt hat, sondern am Arbeitsplatz oder im RL. Die haben ihr dann schon gezeigt, wo der Hammer hängt. Trotzdem war sie eine Zeit lang auch in zwei Sex-Kontakt-Portalen angemeldet.

                                              Die Geschichte, die sie hier abgezogen hat, dürfte ihr rückwirkend kaum peinlich gewesen sein, denn die ihre Bilder, die sie hier eingestellt hat, finden sich auch auf ihrer Facebook-Seite - bis heute!

                                              Leider habe ich keinen Kontakt mehr, doch ich habe sie als eine sehr liebenswerte Person kennengelernt und es freut mich für sie, wenn sie inzwischen ihr Glück gefunden hat.

                                              g.

                                              Kommentar


                                              • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                                                Seltsam ist allerdings, warum der Thread von Melissa inzwischen abrupt am 3. 1. 2019 endet:

                                                https://www.onmeda.de/forum/partners...-festen-freund

                                                Offensichtlich sind alle späteren Folgepostings von der Redaktion gelöscht worden. Ihre Geschichte ging nach meiner Erinnerung noch bis Sommer 2019 weiter.

                                                g.

                                                Kommentar


                                                • Re: Affäre mit einem älteren Typen

                                                  Warum? Muß ich denn erst ein Sexualprofessor sein, um bei jungen Damen Chancen zu haben?

                                                  g.
                                                  Ach nein, da hast du mich missverstanden.
                                                  Ich dachte nur, wenn sie zu der Zeit mit dem Doc beschäftigt war, dann wollte sie da eh keinen anderen Kerl.

                                                  Hab nicht so daran gedacht dass sie möglicherweise auch mehrere zugleich nehmen würde, das ist sicherlich auch drin.

                                                  Kommentar