• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere frau schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere frau schreiben

    Bin seit 5 jahren mir jemanden zusammen. Durch meine eifersucht streitet wir immer wieder. Jetzt hat er angefangen Auf facebook Auf der julia roberts privat page ihr zu schreiben. Er weiss nicht das ich die gespraech über einen pc ver folgen kann da er mit seinem handy angemeldet ist. Letztens habe ich zufaellig dabei gesehen und bin ausgerastet. So wie er schreibt denkt er wirklich es sei sie. Ich sagte das es fake ist er meinte Dann nur das waere das problem der die da am anderen ende sitzt, er wuesdte was er mcht er waere nicht dumm. Er sagte auch was ich denken wuerde dad er dahin faehrt und sich in sie verliebt. Ich sagte ihm das ich niemanden herzen und komplimente in derart sende und ich habe es auf dem pc gesehen, er hatt gesagt es waere nicht so er wuerde keine herzen und das alles senden. Aber da er nicht Weis das ich es alles lesen kann wuerde ich ihm am liebsten zum teufel schicken. Er schickst ihr sowas schreibt mit ihr und sagt er weiss was er Macht. Er denkt es sei julia roberts und wen. Man die seite Auf facebook sieht koenne man es echt denken. Er meinte vielkeicht ist sie es ja doch und wen. Nicht weare es nicht sein problem. Er hat auch schon davor Auf einer dieser julia seite seine telefonummer gegeben und zu mir meinte er er wuerde nicht so dum. Sein und dies tun. Was haltet ihr Davon. Alles zu ubertrieben gesehen Weil es eh fake ist oder grund zur sorgen. Schlafe Kaum esse Kaum Weil es mir weh tut reden mit ihm kann ich nicht er meint er weiss was er Macht und er chaetet mit niemanden. Was soll ich tun ich liebe ihn sehr aber das.......
    ​​​​​


  • Re: Andere frau schreiben

    Gerade weil er denkt es wäre Julia R. ist deine Eifersucht übertrieben.
    Klar, wenn er für sie schwärmt dann wird er die Gunst der Stunde nutzen und ihr seine Verehrung kund tun, aber er wird kaum selber daran glauben dass die ein Paar werden, oder sie mal auf einen Quickie vorbei kommt, er hat andere Ambitionen, vielleicht braucht er einfach einen Menshcen dem er sich verbunden fühlt und mal sein Herz ausschütten kann, über die Freund die ihn gängelt, kontrolliert und ständig Szenen macht.
    Zumindest wirst du dir in naher Zukunft um diesen Mann keine Sorgen mehr machen müssen, Eifersucht halten die wenigsten auf Dauer aus und wenn sie dann im Netz nach anderen Damen schauen, dann sind sie nicht alleine schuld daran, mit wem sollen sie denn sonst offen reden wenn es zuhause bei jeder missverstanden Anspielung Zoff gibt.

    Tu etwas gegen deine Eifersucht und überlege dir weshalb du mit diesem Mann zusammen sein willst.
    Weil du ihn besitzen willst und er sich so zu verhalten hat damit es dir gut geht?
    Oder weil du ihn liebst?
    Bei letzterem musst du ihm aber auch vertrauen, dich aus seiner Privatsphäre heraus halten, ihn loslassen damit er noch ein Leben neben dir haben kann und dich darüber freuen wenn es ihm gut geht.
    Für dich selber sollte das auch gelten, habe ein Leben neben ihm, damit ihm auch seines gönnen kannst.

    Kommentar


    • Re: Andere frau schreiben

      Hallo anoli,

      manchmal tauchen andere Frauen auf- die schaut man an und dann sagt man, nein danke, ich hab viel was Lieberes daheim, ich verzichte- meine anoli tausch ich gegen keine ein, auch nicht gegen Julia Roberts.

      Kommentar


      • Re: Andere frau schreiben

        tired, irgendwie möcht ich meinen, die aoli kenn ich von früher. Anderer Nick, ähnliche Post..
        Aoli, kann das sein, dass du schon mal hier warst wegen deinem Freund?

        Kommentar



        • Re: Andere frau schreiben

          Ich bin Hier das erstemal wegen meinem freund war vor jahren wegen ein anderes thema hier. danke fuer die schnelle antworten Habe aber nur noch eine Sache. Warum leugnet er den. Das er ihr herzen und alles senden ich verstehe sowas nicht warum Macht er das. Mit mir nix schreiben keine herzen habe das gefuehl das ich ihm nur noch stoere.

          Kommentar


          • Re: Andere frau schreiben

            Er meinte auch man weiss nicht ob sie es ist darauf habe ich ihn gesagt das wenn er es irgendwann mal mitbekommt das sie nicht wirklich julia ist ob er ihr Dann trotzdem weiter schreibt er meinte ja Weil das waere das problem von der anderen wenn sie gelogen haette. Also ich finde es sooo was von un normal das ich nur noch das I'm kopf habe wie er ihr schreibt. In einer beziehung schreibt einer keiner anderen frau und sende komplimente und herzen und leugnet es Dann noch. Versteht ihr mich ein wenig. Gestern meinte er wieder es ist alles ubertrieben und ich waere immer schlimmer. Ich finde es schlimm das er weiss das es vielleicht nicht julia roberts ist und ihr trotzdem schreibt. Danke fuer eure geduld mit mir.

            Kommentar


            • Re: Andere frau schreiben

              tired, irgendwie möcht ich meinen, die aoli kenn ich von früher. Anderer Nick, ähnliche Post..
              Haha, das war auch mein erster Gedanke, Mäuse gibt es überall.:-)

              Anoli, jede r ist wie er ist.
              Da ihr keinen gemeinsamen Nenner findet, musst du entweder damit klar kommen, oder woanders dein Glück suchen.

              Kommentar



              • Re: Andere frau schreiben

                Danke Tired hastnmichnetwas beruhigt. Und die anderen aussageb helfen auch. Meine mutter sagt immer klammer nicht so wenn er was machen will wird er es so oder so. Je Mehr du klammerst d esto weiter weg wird er sein. Danke nochmal fuer die schnelle antworten.
                ​​​​​​Jetzt weiss ich wo ich mich aussreden kann wenn mL wieder was ist.

                Kommentar


                • Re: Andere frau schreiben

                  Es ist sxhwierig aber wenn er mich nicht etwas lieben wuerde Dann haette er mich schon zum teufel gejagt denke ich

                  Kommentar


                  • Re: Andere frau schreiben

                    Es ist sxhwierig aber wenn er mich nicht etwas lieben wuerde Dann haette er mich schon zum teufel gejagt denke ich
                    Ja, so kann es sein- trotzdem du öfters schwierig bist, du bist das ja nicht immer und er ja auch nicht. Richtig gute Freunde halt, die zusammenhalten, auch wenn man sich gezofft hat.

                    Kommentar