#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann und die Prosituierte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mein Mann und die Prosituierte

    Vielleicht....aber die Frau ist natürlich jetzt auch ein rotes Tuch. Der Gedanke, dass er mit ihr wieder Fotos macht war auch schockierend denke ich. Wobei besser als würde er sich zum Sex treffen.
    Vielleicht hat er früher ja auch gegen ein Entgelt die Fotos gemacht, ist er so ein bisschen Hobby/Semiprofessionell als Fotograf unterwegs?
    Das könnte jedenfalls die Menge der Bilder in Instagram erklären.
    Und er steht sicher nicht auf Corsagen etc wegen der Prostituierten sondern umgekehrt. Zumindest als....ihr wisst schon...

    Kommentar



    • Re: Mein Mann und die Prosituierte

      Ja, so wird es sein.

      Im Großen und Ganzen auch eine Frage der Sichtweise, man kann es als abgründig sehen, oder als eine Betrachtung der eigenen Kunst.

      Und zu der behaltenen Adresse, positive Sichtweise:
      Man behält so viele Dinge auf dem PC die man gar nicht mehr auf dem Schirm hat", negative Sichtweise: Wer weiß wozu es noch gut sein könnte".

      Die TE hatte ihn ja nicht darauf angesprochen, weiß nicht warum, also ist es auch klar dass hier vor allem spekuliert wird, genauso wie sie selber spekuliert.
      Spekulieren tut den Betroffenen aber selten gut.

      Kommentar


      • Re: Mein Mann und die Prosituierte

        Das stimmt, Spekulationen sind sicher das Schlimmste daran, dauernd denkt man an das Worst-Case-Szenario.
        Deshalb um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
        Warum nicht einfach drüber reden?
        Wenn es für ihn eh in Ordnung ist, dass du an den PC gehst, er dir von den Fotos erzählt hatte, möglicherweise wird auch das Gespräch viel besser, als du dir jetzt ausmalst.
        Denn wahrscheinlich denkt er sich gar nicht so viel dabei, wenn er bis dato so offen damit umgegangen ist. Und WIE eindeutig die Fotos sind...da gehen sicher die Meinungen auseinander. Aber ich kann mir vorstellen dass er als Mann sie gar nicht als so anrüchig empfindet.
        Deshalb ist es vielleicht besser darüber mit ihm zu sprechen, damit er die Vorbehalte und das Misstrauen aus dem Weg räumen kann, nicht dass das alles Ewigkeiten umhergeschleppt wird und die Beziehung angreift...

        Kommentar


        • Re: Mein Mann und die Prosituierte

          .....
          Ich glaube die TE findet es schlimm dass es hier teilweise recht locker gesehen wird und meldet sich vielleicht deshalb nicht mehr?
          nicht nur das, wir haben sie verprellt ..... "Ghosting"

          Kommentar



          • Re: Mein Mann und die Prosituierte


            nicht nur das, wir haben sie verprellt ..... "Ghosting"
            Gibts ja sehr oft im Forum, z:Z. finde ich sehr oft........
            Gute Übungswiese für dich.;-)

            Kommentar


            • Re: Mein Mann und die Prosituierte


              Gibts ja sehr oft im Forum, z:Z. finde ich sehr oft........
              Gute Übungswiese für dich.;-)
              ich will aber doch nicht noch mehr "Geister" erzeugen ..... eigentlich bin ich sehr einfühlsam und mitfühlend und unterstützend und liebevoll und herzlich und ....

              Kommentar


              • Re: Mein Mann und die Prosituierte


                ich will aber doch nicht noch mehr "Geister" erzeugen ..... eigentlich bin ich sehr einfühlsam und mitfühlend und unterstützend und liebevoll und herzlich und ....
                Liebe Leyla,
                bitte komm zurück, wir sind arg traurig jetzt, dass du uns so plötzlich und unerwartet verlassen hast .
                Wir werden künftig auch ganz brav sein und dich immer unterstützen, was es auch sei .
                LG Filip
                P.S. Für golem kann ich leider meine Hand nicht ins Feuer legen. Er versucht alle Probleme durch Analsex zu lösen. Es ist besser, du weißt das jetzt schon. Bitte lass dich davon nicht abschrecken ... vielleicht hat er ja auch recht damit ....

                Kommentar


                Lädt...
                X