• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erotische Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erotische Fotos

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass eine Frau erotische Aktfotos von sich machen lassen möchte. In erster Linie soll es für sie selbst sein, um ihr Ego ein wenig aufzubessern dadurch. Sie ist wohl auch übergewichtig. Sie schrieb aber dazu, dass ihr Mann viele obszöne Fotos von weiblichen Geschlechtsteilen auf dem PC sammelt, einfach so weil er sammelwütig ist. Die Fotos die sie machen lassen möchte, sollen eher aber in ästhetische Aufnahmen gehen, wo man vielleicht nicht auf dem ersten Blick erkennt was zu sehen sind. Körperlandschaften nennt man das.

    Die Antworten fielen sehr unterschiedlich aus: Die meisten sind der Meinung, dass diese ästhetischen Aufnahmen für ihren Mann nicht gut genug sein werden und er das eher nicht toll finden wird, weil er einfach anderes gewöhnt ist. Er würde das nicht zu schätzen wissen und schon gar nicht als Vorlage für seine Selbstbefriedigung nutzen.

    Was haltet ihr davon?


  • Re: erotische Fotos

    Wenn der Absender nicht hier ist um Fragen dazu zu beantworten, dann ist es in dem Bezug egal was man davon hält, dann ginge es rein um den individuellen Geschmack.

    Du schreibst die Fotos sollen für die Frau selber sein, dann dass sie als ************ taugen sollten?
    Das ist ein großer Unterschied, bei dem dieselbe Person zu ersteren natürlich eine vollkommen andere Meinung haben kann und wohl auch wird, als zu letzterem.

    Ich meine hier wurde auch schon mal so ein Thread verfasst.
    Meinst du den?
    Kannst du den Link dazu einstellen?

    Kommentar


    • Re: erotische Fotos

      Es ist ein anderes Forum. Ich bin dort nur stille Milteserin. Ich weiß schon warum ich da nicht meinen Senf dazu gebe. Irgendwie nicht meine Wellenlänge.

      Kommentar


      • Re: erotische Fotos

        Aber du hattest ja mal einen ähnlichen Beitrag verfasst.
        Was ist denn daraus geworden?
        Hast du die Bilder machen lassen?

        Kommentar



        • Re: erotische Fotos

          Aber du hattest ja mal einen ähnlichen Beitrag verfasst.
          Was ist denn daraus geworden?
          Hast du die Bilder machen lassen?
          Ja und mein Mann war begeistert davon.

          Kommentar


          • Re: erotische Fotos

            Schön, dann hat sich das ja gelohnt.

            Kommentar