#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine (fast)Affäre

    Dann kommen nachrichten auf Ihr handy in der ihr mann frägt ob Sie das neue gleitgel probiert hat (zur luststeigerung?) und ob sie ihm heute einen bläst.
    Vielleicht weiß, oder ahnt. er, dass du mit liest.

    Kommentar



    • Re: Eine (fast)Affäre


      Vielleicht weiß, oder ahnt. er, dass du mit liest.
      Keine ahnung, denke ich nicht. geht mir ja direkt auch nix an. Ich kann mir schon vorstellen dass sie es einfach macht, dsmit er die klappe hält.

      Ich spüre dass sie emotional auf meiner seite ist, ob mit oder ohne sex. Ich spüre dass sie sich imemr mehr öffnet.

      Ich hoffe nur, dass sie den Mut haben wird schluss zu machen.

      Kommentar


      • Re: Eine (fast)Affäre

        Wir haben uns heute wieder getroffen. War schön, sie kann sich besser gehen lassen, das wied denk ich nach und nach. Sie hat „gelobt“ dass ich nicht zum Sex dränge. Natürlich werde ich Geil, aber ich dränge nie zum Sex. Ihre Worte. (Bringt mir ja nix zu drängen)

        In Sachen Trennung habe ich mich mal versucht ranzutasten mit Aussagen wie: Meinst du durch die Feiertage könnte sich was ändern zuhause?

        Also bis zum Jahreswechsel wird sich denk ich hier nichts ändern. Hoffe nur, dass die Gefühle parallel steigern.

        Was Zuhause abläuft weiss ich nicht und kann es auch nicht kontrollieren. Selbst wenn Sie Sex hat...


        ABER WICHTIGE ÜBERLEGUNG:
        Generelll ist es so, dass Sie Ihren Mann antworten muss, denn wenn Sie zu lange wartet, wird Sie mit Anrufen bombardiert. Einmal hat ER sogar IHRE Mutter angerufen, dass Sie zuhause nach ihr suchen soll.

        Diese Nachricht „brechen“ manchmal die Stimmung aber ich war bisjer sehr ruhig und tollerant, weil ich die Konsequenzen kenne. Allerdings denke ich mir: So passe ich mich ja auch diesem Idioten an.

        Was ist richtig oder falsch? Ruhe bewahren und Sie tippen zu lassen oder jetzt mal breite Schultern zeigen?

        Kommentar


        • Re: Eine (fast)Affäre

          Wenn du breite Schultern zeigst, dann sitzt sie zwischen den Stühlen und sie muss es ausbaden wenn sie nachhause kommt.
          Lass sie machen, schließlich dient es der Befriedung und dem nicht hineinziehen der restlichen Verwandtschaft.

          Kommentar



          • Re: Eine (fast)Affäre

            Keine Ahnung, manchmal weiss ich echt nicht woran ich bin...

            Sie sagt mit mir wäre alles so schön, das waren die schönsten Tage seit langem....

            Und andererseits ist die trennung noch so weit weg.

            Kommentar


            • Re: Eine (fast)Affäre

              Einfach die Zeit genießen, vielleicht wird es eines Tage im Rückblick eine ganz besondere Zeit sein (im positiven Sinne), also nicht vorausdenken sondern den Moment leben.

              Kommentar


              • Re: Eine (fast)Affäre

                Hab eher die befürchtung das ich auf die fresse fallen werde....

                Kommentar



                • Re: Eine (fast)Affäre

                  Das kann man nie wissen, ist aber kein Grund nicht dran zu bleiben.
                  Wenn du die Zeit genießt, dann bleibt auch was Gutes, selbst wenn du auf die Fresse fällst.
                  Sicherheit hast du nie, auch nicht bei ungebundenen Frauen.

                  Kommentar


                  • Re: Eine (fast)Affäre

                    Ja.

                    Ich hoffe wenn die Tendenz stagniert oder in die andere Richtung geht, dass Ihr mich darauf „hinweisen“ könnt.

                    Natürlich hängt es auch von der Transparenz meiner Beiträge ab.

                    Kommentar


                    • Re: Eine (fast)Affäre

                      Nimm halt das Schlimmste an, was man annehmen kann und hab auch für so einen Fall eine Lösung in der Tasche.

                      Was wäre das?

                      Eins wird sicher sein- es geht weiter. So viel hab ich schon angestrebt und nicht erhalten. Im Nachhinein betrachtet... nicht wichtig, denn so viel Glück ist trotzdem passiert, auch wenn das eine oder andere sich anders entwickelt hat, als ich dachte.

                      Kommentar



                      • Re: Eine (fast)Affäre

                        Keine ahnung, ich hab auch meine up and downs. Manchmal glaube icj dran, manchmal denke ich mir.. klappt eh nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Eine (fast)Affäre

                          Hallo Leute,

                          ich weiß nicht warum ich seit paar Tagen plötzlich diese Negativität in mir habe. Ich denke da shängt mit dem Gleitgel zusammen ab, dass der Mann wollte dass Sie unbedingt probiert. Das hinterlässt mir den Eindruck, dass es bei dene doch nicht so schei*e läuft wie ich dachte und ich sehr weit zurück bin.

                          Die Tatsache dass wir uns nicht regelmäßig sehen können, macht mich Machtlos.

                          Ich weiß nicht, wi emeine Karten stehen, anfang der Woche war ich extrem optimistisch, mittlerweile extrem negativ.

                          Kommentar


                          • Re: Eine (fast)Affäre

                            Sie hat mir halt auch ezrählt, weil sich das thema ergeben hat, das wenn sie sich masturbiert, er sich dabei einen runtehrolt usw.... Ich weiß nicht ob diese Details eher positiv sind, weil das vertrauen zeigt mir gegenüber... oder eher negativ, weil wie gesagt: Offensichtlih läuft es zwar (auch wenn ohne sex) bei dene ja trotzdem nicht so schei*e wie gedacht.

                            Kommentar


                            • Re: Eine (fast)Affäre

                              Ein Gesprächspartner, dem ich mich anvertraute, hat mal zu mir gesagt, solange ihr noch miteinander schläft, kann die Ehe nicht schlecht sein- für ihn zählte das sehr.

                              Es könnte beim Mann deiner Kollegin auch so sein, dass er so denkt, dass er findet, hab ich Sex mit ihr, dann gehört sie noch mir und wegen dem strebt er den jetzt vielleicht massiv an.

                              Was will man da drauf sagen...du hast auch so ein "Männchengehabe", da kannst du nichts dafür, das ist natürlich. Du balzt und möchtest dominieren und der Gewinner sein über alle Konkurrenz.
                              Bei dir scheint es auch so zu laufen, dass du ganz stark drauf hoffst, sie möge doch endlich mit dir schlafen, ab da siehst du dich als Sieger und wenns nicht so kommt als Looser...

                              Schade..

                              Angenommen, der Plan ( von deiner "Seele") wär, nicht DIESES Weibchen zu erobern, sondern ein noch viel Besseres ( für dich Besseres) , dann muss das vereitelt werden, dass es mit ihr klappt. Es könnte sein, dass du dann der "Looser" bist, wenn diese Liebe ernst wird und eine Beziehung draus wird. Das kann man vorher nicht wissen, wie ihr euch so im Alltag und insgesamt auf lange Strecke verträgt. Ist mal die Attraktion der ersten Phase vorbei, dann kanns sein, dass sie aufhört, dir zu gefallen, dass du dich dann umsiehst nach weiteren schönen Mädchen, bei denen du messen kannst, wie gut du bist in deinem Mann sein... das darf dir nicht das Wichtigste sein, ob du nun diese Frau erobern kannst, oder nicht.

                              Wichtig muss dir sein, es möge so kommen, wie "Gott" will. Ich glaub schon, dass wir in uns eine größere, weise, alles überschauenkönnende Institution haben. Davon bin ich mittlerweile komplett überzeugt und wundere mich immer wieder, wie gscheit diese vorgeht.

                              Zum Beispiel war ich kürzlich unvorstellbar begeistert über eine Sache, ich habe mich wahnsinnig ins Zeug gelegt, um diese zu bekommen- es klappte nicht, ich wurde abgebremst und siehe da- hätt ich diese Sache nicht rechtzeitig aus der Hand genommen gekriegt, ich hätte nur noch Probleme. Ich wäre nur überfordert und bei weitem nicht mehr so frei, wie jetzt noch. Es ging um den Abschluss eines angeblich tollen Geschäftes. Da wäre ich jetzt voll an die Wand gefahren, wenn ich da weiter investiert hätte. Aber woher soll ich das wissen? ich bin auch nur jemand, dem etwas Gousto macht und der drauf zusteuert dann. Das ist Habgier..Habenwollen. Gottseidank hab ich es nicht gekriegt. Da hat wer aufgepasst auf mich... jemand, der auch mitredet offenbar.

                              Ist es bei dir nicht ähnlich? Du willst um jeden Preis haben- aber wer weiß, ob dieses Haben dann letztendlich wirklich selig macht....auch richtig ist, unabhängig davon, wie wichtig es dir ist.

                              Bei dir müsste es heißen: bin neugierig, wie es weiter geht. Klappts, klappts nicht...?? Ich werde alles versuchen und wenn es nicht klappt, dann werde ich sehen, was statt dessen folgt.



                              Kommentar


                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                Fortsetzung: ich habe mit meinem Ex nach wie vor geschlafen, obwohl er mir nicht mehr gefallen hat, weil ihn das besänftigt hat, weil er dann gut zu den Kindern war, weil er dann weniger mies rumgebrüllt hat und das alltägliche Zusammenleben dann weit einfacher war. Das bedeutet, ich war pragmatisch. Nebenher wurde sortiert und vorbereitet für den Abflug.
                                Heute sagt er zu mir oft, das war das Beste, uns zu trennen. Insgeheim, unbewusst hatten wir das ja eh beide gewollt, sonst hätten wir uns ja gut vertragen.
                                Er ist wie ausgewechselt. Ein komplett friedlicher Mensch, aber bei mir war er das nicht. Ich habe da schon dazu beigetragen wohl. Wir haben prächtige Kinder, aber für ein ewiges Zusammenleben waren wir nicht grad füreinander gebaut.
                                Und bei dir, es kann sein, dass sie dir einfach ein tolles Kompliment macht, du bist herrlich. Punkt. .....aber leider muss ich dich wieder hergeben...so könnte es auch sein.
                                Das weiß keiner im Voraus, wie es dann tatsächlich ausgeht. Ausmalen kann man sich viel.

                                Ich wünsch dir ein superschönes, herrliches Mannsein. Wie auch immer, wo auch immer.

                                Kommentar


                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                  Ein Gesprächspartner, dem ich mich anvertraute, hat mal zu mir gesagt, solange ihr noch miteinander schläft, kann die Ehe nicht schlecht sein- für ihn zählte das sehr.

                                  Es könnte beim Mann deiner Kollegin auch so sein, dass er so denkt, dass er findet, hab ich Sex mit ihr, dann gehört sie noch mir und wegen dem strebt er den jetzt vielleicht massiv an.
                                  Genau das ist der punkt, das denke ich. und diese momente fühlen sich nicht mehr echt an. ich werde es ansprechen müssen, da ich jetzt ein schlechte bauchgefühl habe. wie blockaden

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                    Nur weil man mit jemanden schläft, muss es aber nicht heißen dass die Beziehung nicht schlecht ist.
                                    Dazu schlafen zu viele Leute miteinander, ohne mehr füreinander zu empfinden.
                                    Manchmal ist es einfach nur Lust und manchmal auch ein Freikaufen.

                                    Tiefere Emotionen müssen nicht mit Sex zu tun haben und, es kann auch einfach ein Besitzanspruch sein, dem nachgegeben wird um zu vermeiden was für einen selbst noch belastender ist.
                                    Ich glaube wenn sie keine Lust hätte und er verständnisvoll und nicht drängend damit umgehen würde, dann bestünde viel eher die Möglichkeit sich wieder näher zu kommen.

                                    Das was relevant ist, ist meiner Meinung nach, ob sie sich traut die Sicherheit, das Gewohnte, zu verlassen oder lieber das was sie einschätzen kann und kennt weiterhin vorzieht, als den Sprung ins Unbekannte.

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine (fast)Affäre


                                      Genau das ist der punkt, das denke ich. und diese momente fühlen sich nicht mehr echt an. ich werde es ansprechen müssen, da ich jetzt ein schlechte bauchgefühl habe. wie blockaden
                                      Meinst du die Momente mit dir, wenn sie mit dir intim wird?

                                      Es kann ja sein, dass wir hier für Unsicherheit gesorgt haben mit diesen vielen Zwischenreden und Einflüsterungen- auch wenn sie gut gemeint sind, sie lähmen vielleicht deine Spontanität.

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine (fast)Affäre

                                        Ich habe das jetzt angesprochen, macht ja kein Sinn es zu unterdrücken damit Sie sich am ende das Tages frägt warum ich zurückhaltend bin oder sonst was.

                                        Also, mein Problem ist, dass ich Nachrichten gelesen habe, in der Ihr Mann sie frägt ob Sie das neue Gleitgel probiert hat. Ob Sie Ihm heute einen Bläst. Usw.

                                        Und dadurch, dass wir DESWEGEN angefangen haben über Ihr Intimleben zu reden und Sie mir paar Details erzählt hat, habe ich automatisch interpretiert, dass Sie das weiterhin macht. Dieses Gefühl hat mich einfach zermurmelt, murmelt immer noch bisschen, weil ich blöde Bilder in mein Kopf bekomme. Ihre Reaktion war wie folgt:

                                        Ich habe gerade Tränen in den Augen. Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht gut ist darüber zu reden. Ich bin jederzeit bereit über alles zu reden. Ich will nicht dass du dir jetzt darüber den Kopf zerbrichst. Denk bitte an die schönen Momente bis wir persönlich darüber gesprochen haben. Tut mir leid. Ich wollte dir wirklich nicht damit weh tun, vorallem nicht wenn wir uns erst am Montag sehen. Keine Sorge, er hat dabei nicht zu gesehen (Wie Sie das gleitgelt probiert)

                                        Heute Morgen kam:

                                        Guten Morgen mein Schatz. Ich hoffe dir geht es heute besser. Ich habe relativ schlecht geschlafen, habe zu viele Gedanken im Kopf die Achterbahn fahren. Du hast schon irgendwo recht, es steckt sehr viel mehr dahinter mit Ihm als ein einfaches "Aus und tschüss" Aber glaub mir, die letzten Zwei Wochen waren so unheimlich schön. Ich habe gemerkt was mir fehlt. Du tust mir gut und ich genieße jede Sekunde mit dir und die Gefühle werden auch immer intensiver. Aber mehr dazu morgen wenn wir uns sehen. Ich drück dich. Bin gestern auf der Couch auf unserer Decke EIngeschlafen. Sex hatte ich seit Wochen nicht und damit meine ich auh alles was in die Richtung geht.

                                        ich habe Ihr direkt gesagt, dass es kein Angriff ist und keine Szene ist, sondern eher so eine Art Gefühlsoffenbarung. Sie muss einfach wissen, dass mich dermaßen es belastet hat. Ich wieß nicht ob aus eurer perspektive es richtig oder falsch war, aber es hat mich belastet, und ich musste es ansprechen. Das sind direkte Zitate von Ihr.

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine (fast)Affäre

                                          Zitat von Ihr noch vergessen, gestern abend als zweites Zitat:

                                          Das es nicht leinfach wird bzw ist wussten wir beide. Schon immer. Aber ich glaub die letzten zwei Wochen waren zu schön.

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine (fast)Affäre

                                            Was raus muss muss raus und meist schadet es nicht sondern hiolft und das scheint ja hier der Fall zu sein.
                                            Sie versteht es und du weißt jetzt etwas mehr darüber.

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine (fast)Affäre

                                              Ich komme bei Frauen grundsätzlich gut an, sehe gut aus... bin durchtrainiert... Mir fehlt es etwas an Körpergröße, aber ich bin attraktiv. Aber ich war schon lange nichtmehr in eienr Beziehung, ich denke das hindert mich auch an das komplette "gehen lassen."

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                                Ja, da fehlt es dir wohl an den Glauben an dich selbst, wenn es ernst wird.

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                                  Auch wenn Sie ja nichts falsches gemacht hat, war es vielleicht gut, dass Sie mal heute nacht nicht gut schlafen konnte, einfach nur damit ein klein wenig bewusster wird, wie wichtig ich für Sie bin (oder sien könnte)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                                    Dass sie nicht gut schlafen konnte, zeigt ja auch dass du ihr wichtig bist.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X