#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine (fast)Affäre

    Inwiefern ist das Erpressung?

    Kommentar



    • Re: Eine (fast)Affäre

      Er will ein Hund.
      Sie will kein Hund.

      Wenn Sie samstag zum Ausflug mit uns geht und ich dabei bin, kauft er ein Hund. Das war die Drohung.

      Kommentar


      • Re: Eine (fast)Affäre

        Aber der Hund ist doch dann seiner, sie kann klar machen dass er sich dann auch alleine kümern muss und wenn das klar ist, wird er sich das dreimal überlegen.

        Einen und kann man auch nicht einfach so kaufen, wenn doch ist anzunehmen dass es entweder sehr hohe Tierarzt kosten geben wird, oder der Hund nicht lange lebt.
        In Deutschland gibt es keinen gesunden Hund, den man eben mal kaufen kann.

        Kommentar


        • Re: Eine (fast)Affäre

          Ja, aber so droht er und erpresst er. Mit solchen sachen.

          Kommentar



          • Re: Eine (fast)Affäre

            Einen und .
            Einen Hund, sollte es heißen

            Kommentar


            • Re: Eine (fast)Affäre

              Ja, aber so droht er und erpresst er. Mit solchen sachen.
              Sie muss halt lernen sich nicht erpressen zu lassen.
              Aus seiner Sicht gönnt sich seine Frau ein Abenteuer und er hat nichts, also dann wenigstens einen Hund, wenn sie nicht gehorcht dann muss halt was anderes her.

              Jedenfalls ist das das Ding der Frau, sie muss eine Entscheidung treffen und wenn diese für Autonomie ausfällt, dann ist sie auch nicht mehr erpressbar, außer sie ist tierlieb und will dem Hund einen solchen Herrn ersparen.
              Wenn sie sich aber entscheiden würde, gegen ihn, dann würde er sich auch keinen Hund anschaffen.
              Wenn ihm definitiv klar gemacht wird, dass der Hund alleine Seins sein wird, ihn niemand Gassi führt wenn er arbeitet, ihn niemand sonst füttert wenn er es vergisst, niemand (falls Welpe), die Seen und Haufen entfernen wird wenn er das nicht tut, dass niemand den Hund daran hindern wird Möbel und Wände zu zerlegen wenn er es nicht tut, dass niemand mit dem Hund zum Tierarzt geht wenn er sich nicht die Zeit nimmt, dann muss er schon arg renitent sein wenn er sich dennoch einen anschaffen möchte.
              Und ich denke, seriöse Verkäufer würden ihm auch niemals einen Hund geben, schon gar nicht am Samstag, wenn nicht die Familie mitkommt und dahinter steht, wo wir dann wieder bei einer armen illegalen Kreatur wären, die erst das Haus mit Durchfall überzieht und dann zugrunde gehen wird.

              Kommentar


              • Re: Eine (fast)Affäre

                Was ich damit sagen will, das was ich geschrieben habe wären Argumente für deine Freundin die sie entgegenhalten kann.
                Wenn der Mann dann doch irgendwo einen Hund auftreibt dann ist es alleine sein Ding, das hätte sie ja vorher klar gemacht und ich denke wenn sie sich nicht von seiner "Drohung" beeindrucken lässt, gut argumentiert, dann verliert seine Drohung ihre Macht und es erledigt sich von alleine.
                Oder sie ignoriert sein Gerede, sagt nichts dazu und macht einfach wie sie möchte.
                Aber es ist eben ihre Schlacht die sie da schlägt, sie muss für sich entscheiden und wissen, was sie möchte und wie sie das umsetzt.

                Kommentar



                • Re: Eine (fast)Affäre

                  Guten morgen, danke für die tips.

                  Gestern wieder Streit ohne ende bis 1 Uhr nachts. Er hat Ihr Auto online inseriert nach dem motto „Wenn du machst was du willst, mache ich es auch.“

                  Sie prüft grad gewisse rechtliche sachen schon im falle einer trennung.

                  Kommentar


                  • Re: Eine (fast)Affäre

                    Er kann doch inserieren wie er will, solange es ihr Auto ist, solange hat auch sie die Papiere und ist die einzige Verkaufsberechtigte.
                    Sie sollte was er tut ignorieren, aber dennoch schriftlich und auch durch die gesammelten Fakten (Inserat), festhalten was da los ist.
                    Sie kommt am Besten da raus wenn sie gelassen damit umgeht und genau das tut was sie nun tut, Infos sammeln was auf sie bei einer Trennung zukommt.

                    Kommentar


                    • Re: Eine (fast)Affäre

                      Wenn ICH beim ausflug morgen dabei bin, wars das hat ER zu IHR gesagt.

                      Sie trifft nach und nach mehr die entscheidung sich zu trennen. Ich glaube ich werde nachgeben und nicht mitkommen um ihr das wochenende „nicht verschlimmern“

                      Stolz mäßig würd ich aus prinzip hingehen.

                      Kommentar



                      • Re: Eine (fast)Affäre

                        Woher weiß er denn so gut bescheid?
                        Er hat doch gar keinen Anspruch darauf zu erfahren mit wem sie ihre Zeit verbringt, schon gar nicht wenn er sich so verhält.

                        Sie muss ihm ja wohl auch schon einiges über dich erzählt haben, oder warum weiß er dass da was läuft und du derjenige bist dem sie zugetan ist?

                        Kommentar


                        • Re: Eine (fast)Affäre

                          Weil ER gemerkt hatte das wie viel schreiben und dass sie nachrichten löscht.

                          So wurde er auf mich fixiert und fragt ständig nach mir.

                          Ich bin aber kein einzelfall. Er ist grundsätzlich gegen männer. Sie dsrf mit männer kein kontakt haben

                          Kommentar


                          • Re: Eine (fast)Affäre

                            Seit 4-5 Wochen kein Sex.

                            Kommentar


                            • Re: Eine (fast)Affäre

                              Nix ungewöhnliches.
                              Ich habe das Gefühl dass du durch die Infos die du gibst, eine Antwort erhoffst in welche Richtung sich das mit euch entwickelt?
                              Da bleibt dir aber nicht mehr, als abzuwarten wie es sich weiter entwickelt, die Zeit mit ihr zu genießen und den Rest auf dich zukommen zu lassen.

                              Kommentar


                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                Ja tired, aber durch die Infos möchte ich auch, dass hier möglichst genau beschrieben wird und am laufenden ist.

                                Kommentar


                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                  Der mann hst mich samstag kontaktiert über whatsapp, konnte aber die nachricht nixht lesen weil er sie direkt wieder zurückgerufen hat.

                                  Soll ich Ihn blockieren oder erstmal keine reaktion?

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                    Ich würde einfach nicht reagieren.

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine (fast)Affäre

                                      Der Rivalitätskampf ist in vollem Gange..

                                      Bei uns sind alleine in diesem Jahr 38 (!!!) Frauen getötet worden von ihren Partnern, einer von denen, (der verschmäht wurde), hat sogar ihre gesamte fünfköpfige Familie ausgelöscht samt ihrem neuen Freund.

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine (fast)Affäre

                                        Der Rivalitätskampf ist in vollem Gange..

                                        Bei uns sind alleine in diesem Jahr 38 (!!!) Frauen getötet worden von ihren Partnern, einer von denen, (der verschmäht wurde), hat sogar ihre gesamte fünfköpfige Familie ausgelöscht samt ihrem neuen Freund.
                                        Und jetzt?

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine (fast)Affäre


                                          Und jetzt?
                                          Und jetzt werde ich sterben.


                                          Sie sagt, sie möchte sich trennen. Sie möcjte sich bis weihnachten zusammenreißen für die Kinder und dann wars das.

                                          Samstag wieder streit

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine (fast)Affäre

                                            Der Cusin von Ihrem Mann wurde von seiner Frau betrogen, von einem Arbeitskollegen. Dies hat das Gleichgewicht bei Ihr zuhause wieder gestört und er dreht wieder am rad ab.

                                            Nun ist er soweit, dass ER ihr eine Paartherapie vorschlägt, die Sie aktuell nicht machen möchte.

                                            Ich deute die tatsache, dass ER das vorschlägt als ein ganz klares zeichen dass auch von Ihm aus es dauerhaft nicht so weitergehen kann.

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine (fast)Affäre

                                              Er will definitiv etwas ändern.
                                              Nur weiß man nicht, was und was er sich von einer Therapie erwartet.
                                              Die eigentlichen Probleme, die vor allem aus seinem Verhalten resultieren scheint er zumindest nicht so zu sehen, sonst würde er auch vorschlagen an sich zu arbeiten und die Punkte klar benennen.
                                              Natürlich weiß man nicht was er tatsächlich wie sagt, Einsicht müsste halt da sein und ich denke, dann wäre er auch nicht ganz chancenlos.

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                                Wenn er sich rafft habe ich verloren.

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                                  Mag sein, aber dazu muss er für sie auch noch wichtig genug sein.
                                                  Nutzt ja alles nix, wenn ihre Gefühle für ihn weg sind, sie sich auch sonst nicht abhängig von ihm fühlt und sich in dich verliebt hat.

                                                  Das wird sie dann aber auch erst mal für sich klären müssen, ihre Gefühle neu ordnen, womit sie ja anscheinend schon begonnen hat.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                                    Das Problem ist, das ich mir schwer tue mich nur auf uns zu konzentrieren ohne am laufenden gehalten zu werden was zuhause bei ihr passiert.

                                                    Ich weiss dass er ihr therapievorschläge schickt und irgendwelche googleergebnisse bezüglich kontrollwahn. Dass es kommt wenn DER. PARTNER sich misstrauisch verhält. Also Einsicht konnte ich nicht sehen aber er erkennt dass es bergab geht.

                                                    Wir kommen und deutlich näher, beim Oralsex, was jetzt regelmäßiger wird hat sie geschluckt. Sie sagte sie macht es fast nie, bei ihrem mann extrem selten und bei mir bläst sie lieber weil ich nach angemessener zeit auch komme. Die spontanität im sexleben bei ihr fehlt. Es sind definitiv mehr probleme da auser kontrollwahn.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X