#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine (fast)Affäre

    Also, wenn du in diese Schiene rein rutschen würdest, dann wärst du für sie auch nicht als Sexualpartner anziehend, weder jetzt noch später, eben, dem widerspricht die Knutscherei und mit Menschen die man sexuell extrem anziehend findet, oder in die man verliebt ist, kann man nur schwer "nur" befreundet sein.

    Kommentar



    • Re: Eine (fast)Affäre

      Wenn ich das richtig verstehe: Sollange wir rum knutschen bin ich erstmal safe...

      Kommentar


      • Re: Eine (fast)Affäre

        Solange kein System dahinter steckt und davon sollte man nicht ausgehen, ja.

        Eigentlich ist das auch nicht der Punkt, das Problem ist dass du sehr unsicher bist und es niemals hundert prozentige Sicherheit geben wird, ich denke das macht dir vor allem zu schaffen.

        Kommentar


        • Re: Eine (fast)Affäre

          Ja tired, su hast ins schwarze getroffen. Vielleicht wird es besser wenn wir uns morgen endlich treffen und zum ersten mal mehrere stunden zur verfügung haben!

          Das küssen wird (für mich) immer intensiver.

          Kommentar



          • Re: Eine (fast)Affäre

            Einfach ganz entspannt schauen wohin es euch treibt, ohne Ansprüche, ohne Verpflichtungen.

            Kommentar


            • Re: Eine (fast)Affäre

              Wenn der Mann auf mich zukommen sollte,
              soll ich einfach souverän entspannt bleiben und auf nichts drauf eingehen

              oder kontern?

              Kommentar


              • Re: Eine (fast)Affäre

                Entspannt bleiben und bloß nicht verbal direkt in dessen Ehe einmischen, möglichst raus halten und klar machen dass die Frau das letzte Wort hat und es deshalb sinnlos ist über irgendetwas zu streiten.
                Man kann nur hoffen dass er nicht auf dich zukommt, sondern seine Frau als mündigen Gesprächspartner und den Menschen auf den es dabei ankommt ansehen kann, alles andere hat nur Potenzial für böses und unsachliches Geplänkel.

                Kommentar



                • Re: Eine (fast)Affäre

                  Hallo zusammen,

                  heute waren wir einen ganzen Tag unterwegs, alleine.
                  Wir sind wie ein Pärchen hand in hand gelaufen. Hatten eine Menge spass. Waren Shoppen, essen und dann rum knutschen und sie hat mich masturbiert.

                  Zudem hat sie mich im Kleidungsgeschäft in sie umkleiden reingezogen und hat auf mich in unterwäsche gewartet und da haben wir auch rumgehauen.

                  Das war GEIL! einfach ein geiler tag, sie hatte auch spass.

                  Sie sagte, wenn ich es richtig verstanden habe, dass die Gefühle immer stärker werden.

                  Problem: Sie hat noch schwierigkeiten beim emanzipieren und wird zwar rebellischer aber das durchsetzungvermögen ist noch nicht da, gegenüber ihren mann. Sie knickt ein und sagt den Treffen ab mit den Kollegen. Das finde ich schade.

                  Vielleicht braucht Sie noch zeit. Vielleicht ist es aber auch eine sackgasse.

                  Kommentar


                  • Re: Eine (fast)Affäre

                    Sexuell sehe ich kleine fortschritte.... nicht bereit für sex... aber immer etwas mehr...

                    Kommentar


                    • Re: Eine (fast)Affäre

                      Da hilft nur abwarten.
                      Man kann sich auch nicht so schnell aus Mechanismen lösen, die man fast ein Leben lang befolgt hat.

                      Kommentar



                      • Re: Eine (fast)Affäre

                        was sagst du zum rest? Wie ich den Tag geschildert habe

                        Kommentar


                        • Re: Eine (fast)Affäre

                          Zum Rest, wie soll jemand von Außen das beurteilen?
                          Du hast den Tag geil gefunden, verlass dich auf dein Gefühl.
                          Es ist schwierig, wenn du in einem Forum Absicherung zu jedem Szenario suchst, vertrau deinen Instinkten.

                          Kommentar


                          • Re: Eine (fast)Affäre

                            Update heute: Der abgebrochene Oralverkehr wurde heute vollendet.

                            Kommentar


                            • Re: Eine (fast)Affäre

                              Oh man, sie ist am Ende Ihrer Mentalen Kraft!

                              Ihre Aussage: „Es dauert nichtmehr lange und dann macht es einen Knall.“

                              Bei Ihren Mann ist eine Sicherung im Hirn durchgebrannt, schon länger. Das ist nur noch ein Kontrollvan, er kontrolliert nur nocj und verbietet Ihr sachen. Sie versucht sich durchzusetzen, aber das ist nicht leicht. Heute war sie K.O. Das tut mir weh zu sehen wie sie mit glasigen Augen rumläuft.

                              Meine Nähe sucht sie weiterhin und wir Küssen uns weiterhin.

                              Ich weiss nicht ob das rumgespinne vom Mann für mich selber positiv ist und das ganze beschleunigt wird. Sie sieht jedenfalls keine perspektive in der Beziehung, vorallem weil er nicht mit sich reden lässt.

                              Grundsätzlich verbietet er Ihr den Umgang mit anderen Männern.

                              Sie hat mir die Nachrichten gezeigt, die sie bekommt. Es stimmt alles. Sie antwortet teilweise gar nichtmehr drauf. Sie hat das Gespräch mit Ihm gesucht, aber er geht nicht drauf ein. Er sagt nur „Du hast es so gewollt.“ und geht in ein anderes Zimmer um Ihr dann zu schreiben.

                              Kommentar


                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                Er bestraft sie halt, will ihr weh tun und tut deshalb das wovon er weiß dass es sie belastet mit dem Plan dass sie um Beachtung bettelt, was ja auch irgendwo zu tun scheint.

                                Du musst halt abwarten und wenn sie sich für dich entscheidet, kannst du nur hoffen dass es eine Entscheidung für ihre Autonomie sein wird und nicht für einen Männertausch.

                                Kommentar


                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                  warum bettelt sie um beachtung?

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                    Hilft es was, wenn ich sie mental aufbau und sie zum "kontern" und "Rebellieren" animiere?

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine (fast)Affäre

                                      Sie scheint ja immer wieder die Aussprache mit ihm zu suchen, ihn zu ignorieren und auch nicht auf seine sms zu reagieren, wäre sicher effektiver, der Spieß wird herumgedreht.

                                      Du solltest dich da aber raus halten, klar kannst du einen Rat geben, solltest sie aber nicht coachen und zur Rebellion animieren, sehr oft hat man dann am Ende selber die A......Karte.

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine (fast)Affäre

                                        Ist es noch früh um zu erwarten, dass sie sich durchsetzt? Oder sind es schon signale, die entscheidend sind.

                                        Meinst du echt , das Ignorieren der nachrichten wäre das richtige?

                                        Wie sollte ich mich verhalten wenn sie mit mir darüber spricht, ich bekomme da schnell puls...

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine (fast)Affäre

                                          Da ich den Mann nicht kenne kann ich das nicht sagen, ich persönlich würde es aber als zu kindisch empfinden auf Nachrichten aus dem Nachbarzimmer zu reagieren.
                                          Es ist ja auch die Frage, ob er eventuell zur Gewalt neigt, oder Druckmittel hat die ihr sehr weh tun würden, von daher kann das nur die Frau selber beurteilen.

                                          Wenn sie um Rat fragt dann gib ihr einen Rat sofern du einen hast, versuche dabei aber möglichst sachlich und neutral zu bleiben, schließlich muss sie das am Ende ganz alleine ausfechten wenn sie zuhause ist.

                                          Ich persönlich fände ein auf Abstand gehen für sie am sinnvollsten, eine eigene Wohnung, aber auch das ist von vielen Faktoren abhängig und kann nur von ihr beurteilt werden.

                                          Versuche sie nicht von etwas zu überzeugen, oder in eine Richtung zu drängen, wenn ihr darüber redet dann kannst du ihr die Optionen aus deiner Sicht aufzeigen, aber du solltest nicht versuchen sie dazu bringen eine der Optionen durchzusetzen und stattdessen einfach nur da sein falls sie eine Entscheidung trifft und Hilfe dabei braucht sowieso, es muss aber ihre eigene Entscheidung sein.

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine (fast)Affäre

                                            Überzeugen kommt für mich nicht in Frage, klar. ABER manchmal sind vielleicht DENKANSTÖßE gut.

                                            Zwecks den Druckmittel weiß ich nicht, er neigt nicht zu Gewalt aber macht so schwachsinnige sachen wie irgendwelche Zimmern zu sperren oder Ihr Fahrzeug zu nehmen -> Bestrafen -> Ich denke das spielt natürlich mit in sachen "Durchsetzen"... Dass Sie sich vielleicht nicht durchsetzen will, um eben zu vermeiden, dass sie auf dem Boden schläft. Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.

                                            Ich mache Ihr wirklich kein Druck, das hat Sie selber gesagt, dass es genauso richtig ist und die meotionen stärker werden. Ich bleib halt aufjedenfall dahinter dass man sich trifft. Mir gehts halt auch schlecht, wenn ich sie morgens mit glasige augen sehe.

                                            Ich hab Ihr gesagt, sie soltle vielleicht mal Ihren Mann fragen, wie er sich das perspektivisch vorstellt... Soll sie sich zuhause einsperren?

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine (fast)Affäre

                                              sie soltle vielleicht mal Ihren Mann fragen, wie er sich das perspektivisch vorstellt... Soll sie sich zuhause einsperren?
                                              Da muss sie nicht erst fragen, genau so stellt er sich das Ideal vor.

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                                Wie kommt sowas? Mängel an selbstvertrauen? Wie kommt man soweit zum kontrollwahn in einer beziehung?

                                                Der kontrolliert sogar welche musik sie hört

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                                  Bedürfnis nach Macht, Geltungsbedürfnis, mangelnder Selbstwert der dadurch aufpoliert wird.
                                                  Nach unten treten, nach oben Stiefel lecken.
                                                  Kleine Würmer, die sich gut fühlen wenn sie jemand anderen zu einem noch kleineren Wurm machen können und glauben dadurch jenen gegenüber die in ihren Augen etwas darstellen, gleichwertiger zu sein..
                                                  Das sind ängstliche Menschen, die mit ihrem Verhalten versuchen ihre Angst durch Machtgehabe im Zaum zu halten.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                                    Sie wird erpresst... Wenn sie nicht das macht was er sagt, kauft er ein hund, den er sich schon immer wünscht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X