#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme in der langjährigen Ehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Probleme in der langjährigen Ehe

    Anscheinend ist es ja eben nicht das Eigene, sondern die Tochter und möglicherweise bringt sie das in einen Konflikt. Menschen die in einem Konflikt sind, neigen dazu harsch zu reagieren und unfreundlich zu sein, sie sind überfordert und jede Frage wird zur weiteren Überforderung.

    Kommentar



    • Re: Probleme in der langjährigen Ehe

      Das ist das Wertvollste, was man hat, das eigene Ich.
      Wenn nur sein oder mein ich zählt dann ist der Mensch in meinen Augen ein Egoist

      Kommentar

      Lädt...
      X