#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo kann man überall seinen Penis reinstecken spontan ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kann man überall seinen Penis reinstecken spontan ?

    Wo kann man überall seinen Penis reinstecken spontan ? Ich habe keine Lust Kunstmuschis "10" Stunden lang zu säubern und trocknen danach

    GIbt irgendwas wo man den einfach so schnell reinstecken könnte?


  • Re: Wo kann man überall seinen Penis reinstecken spontan ?

    Das ist ja wohl eine Frage die nur du beantworten kannst und das sicher auch weißt.
    Fingerhut? Astloch? Weibliches Wesen?

    Kommentar


    • Re: Wo kann man überall seinen Penis reinstecken spontan ?

      also ich will irgendwas ****en, ohne die hände dabei zu benutzen. Ja klar ne Frau ist am besten aber manchmal hat man keine oder einfach keinen bock auf das drumherum :P

      Kommentar


      • Re: Wo kann man überall seinen Penis reinstecken spontan ?

        Hast du keine Fantasie?
        Stellst du dir das so vor das wir jetzt alle Möglichkeiten aufzählen und du suchst dir eine aus?
        Du bist ja mega faul, Frau zu anstrengend, putzen zu anstrengend, dass du es überhaupt schaffst deinen Penis überhaupt wo rein zu stecken.
        Vielleicht solltest nicht über vermeintlich einfache Lösungen nachdenken, sondern darüber dich ein bissl zu motivieren?
        Ansonsten wirst du selber wissen, dass alles infrage kommt wo Er hineinpasst, da muss man keinen Forenrat einberufen um was zu finden.

        Kommentar


        Lädt...
        X