#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Versprechungen vom Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Versprechungen vom Partner

    Guten Tag,
    dieses Problem belastet mich schon seit sehr langem und ich weiß nicht mehr weiter.
    Also das Thema ist an sich ziemlich banal aber zieht sich schon seit einem Jahr mein Freund hat mir seit wir uns kennen ein Versprechen gegeben als nebeninfo wir sind beide 23 und er arbeitet ich studiere wir beide sind Türken und demnach kulturell etwas eingeschränkt da ich die Beziehung erst nach meinem Studium meinen Eltern Beichten möchte das ist aber nicht das Problem und zwar geht es eher darum dass wir unser erstes Mal zusammen im Auto hatten (nicht der schönste Ort aber es war trotzdem schön) er hatte mir aber trotzdem versprochen dass er uns mal was schöneres organisiert weil mich das ganze schon irgendwie gekränkt hat und ich da viel wert drauf lege jedesmal wenn es eigentlich dazu kommen sollte hatte er jedoch ausreden wie kein Geld für ein Hotel oder zeitlich nicht möglich obwohl wir schon mehrmals ganze Tage verbracht haben an denen wir dann halt was unternommen hatten nun ist unser Jahrestag nächsten Monat und in meinen Augen hat er schon sein Versprechen gebrochen aber er hat mir versprochen was schönes zu organisieren