#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexentzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexentzug

    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter:

    Ich lebe seit über 18 Jahren in einer festen Beziehung, vor über einem Jahr ist mein Partner zu mir gezogen (wir leben seitdem zu zweit in einer WG zusammen) und vor 3 Monaten haben wir geheiratet...

    Es könnte alles so schön sein, denn wir lieben uns über alles, verstehen uns super und harmonieren als "beste Freunde" perfekt miteinander!

    Nun aber zu dem großen ABER, zu dem Problem an sich:
    Mein Mann verweigert es partout, mit mir zu schlafen! Er zeigt null Interesse und weist mich immer ab. Sogar in unserer Hochzeitsnacht lief nichts und es macht mich einfach nur wahnsinnig traurig!

    Ich versuche, mich damit abzufinden, damit zu leben und mir vor allem immer wieder zu sagen, dass es definitiv nicht an mir liegt. Ich habe versucht, nach Lösungen zu suchen, habe mir einen Vibrator gekauft. Es klappt eigentlich ganz gut, allerdings nur für eine gewisse Zeit. Hin und wieder steigt mein Verlangen nach Zärtlichkeit so stark an, dass es mich nahezu erdrücken scheint und ich immer wieder weinen muss weil ich das Warum einfach nicht verstehe!

    Um mich zu beruhigen und mich sozusagen "abzuschotten", werfe ich mir Tranquilizer ein, weiß aber, dass das auf Dauer auch keinesfalls eine Lösung ist.
    Mein Mann ist Alkoholiker und er braucht seinen Alkohol täglich, was die ganzen Streitereien zwischen uns auch nicht besser macht, im Gegenteil...

    Ich wünsche mir so sehr die Zeit zurück, als es bei uns im Bett noch funktioniert hat - ich leide enorm darunter!!!

    Haben Sie einen Rat für mich???

    Ich danke Ihnen vielmals!


  • Re: Sexentzug

    Ändern kann nur er was, du kannst seinen Willen etwas zu ändern vielleicht fördern, dazu muss er dich aber mehr lieben als den Alkohol und seinen männlichen Stolz.

    Ganz ehrlich, bevor man sich Beruhigungsmittel einschmeißt, sollte man darüber nachdenken ob eine Trennung, zumindest eine Auszeit bis es bei ihm klick macht, nicht der gesündere Weg wäre.

    Wie lange ist das denn schon so?
    Und wie ist er zu dir wenn er dich abweist?
    Könnt ihr miteinander, in ruhigen Momenten, über das Thema reden?

    Kommentar


    • Re: Sexentzug

      "Mein Mann ist Alkoholiker und er braucht seinen Alkohol täglich"

      Es gibt bei der Alkoholanhängigkeit ein spätes Stadium, in dem sowohl die Erektionsfähigkeit als auch die Libido so starkt abnimmt, dass Sex weder möglich, noch gewollt ist.

      Auch bei sofortiger, konsqueter Abstinenz erholen sich die betroffenen Organsystem nur langsam.
      Nur so viel zur Prognose.

      Kommentar

      Lädt...
      X