#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen zwei Herzen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen zwei Herzen....

    Zwischen zwei Herzen ....

    In Grunde weiß ich gar nicht wo ich hier Anfangen soll..

    Ich versuche es einfach mal so , mein Herz schlägt für zwei Frauen , mit der einen bin ich seit über 20 Jahren Glücklich verheiratet und die andere ist meine erste Jugendliebe .

    Meine erste große Jugendliebe tja , das ist über 40 Jahre her , wir beide waren damals Jung und spielten auf gut Deutsch noch in den Kindergarten.
    Dann wurden wir Älter, und wir verloren uns aus den Augen .... hin und wieder hörte ich von den einen oder anderen mal aus meiner alten Heimatstadt sie ist inzwischen einige Hundert KM von ihrem Elternhaus Weg gezogen sei .

    Dann war zig Jahre nix , ich hörte nix von ihr , aber ich habe in all den Jahren immer wieder an sie DENKEN müssen ...
    Ihre Art und ihr lächeln habe ich nie in all der Zeit vergessen !!

    Die Jahre vergingen , ich habe in der Zwischenzeit geheiratet ( keine Kinder ) und durch einen Besuch nach einigen Jahren in meiner alten Heimatstadt , habe ich es einfach mal versucht bei ihren Elternhaus vorbei zu gehen , der Name an der Klingel passte, ich wusste was ich zu tun hatte.
    Ich müsste lügen wenn ich nicht schon im Vorfeld an sie gedacht habe bei der Planung in meine alte Heimatstadt , schon Tage zuvor schlug mein Herz höher den je , ich hatte Angst meine Frau würde was merken das es mir anders geht.
    Kurz um , ich schloss all meinen Mut zusammen und ich betätigte die Klingel .... mein Herz ist mir fast in die Hose gerutscht und ich hatte Angst man würde den Aufschlag hören .

    Die Tür öffnete sich, da stand sie nur nur wenige Meter vor mir oberhalb der Treppe uns die Blickte auf mich runter, ein Wiedersehen nach ca.40 Jahren !

    Es Dauerte nur ein paar Sekunden , und sie Wusste sofort wer nur wenige Meter unterhalb von ihr gestanden hat.
    Wir sahen uns an ... ein Augenblick den ich wohl nie mehr vergessen werde....
    Sie nannte meinen Namen , und ein Lächeln welches ich in all den Jahren immer wieder geträumt habe es mal wieder zu sehen war auf einmal da.....
    Ich hätte am Liebsten die Zeit angehalten , es war ein Moment den man in Worte nicht beschreiben kann...

    Da stand sie nun vor mir , nach all der Zeit und es war ...... tja es war Freude Pur !
    Wir nahmen uns in den Armen .....

    Nach über 3 Stunden habe ich mich dann von ihr verabschiedet ... es war als ich mich neu in diese Person Verliebt habe !
    Eine Person die ich über 40 Jahre nicht mehr gesehen habe , aber sie war dennoch immer irgendwo bei mir ....

    Aber , was soll ich tun ?

    Ich bin Verheiratet , habe hier mein leben mit meiner Frau und meinen Hunden ...
    In den letzten Monaten seit dem wir uns nicht gesehen haben , gab es kein Tag wo ich nicht an sie denken konnte...
    Ja , ich liebe zwei Frauen , die eine meine Frau, und dann meine Jugendliebe mit der ich über meine Gefühle zu ihr bis heute nicht gesprochen habe ....
    Hin und wieder Telefonieren wir beide , aber das sind ganz Normale Gespräche denn in all den Jahren gibt es soviel zu erzählen .
    Jedes mal wen ich mit meiner Frau Sex habe , denke ich nur noch an sie ich denke an Kxxxxx !!

    Ich stehe auf und gehe mit den ihren Namen schlafen ...

    So geht das schon seit einigen Monaten , hin und wieder stehe ich vor dem Fenster und überlege wie ich aus der Sache raus komme ?
    Ich habe Angst alles mit einmal zu verlieren ..... was soll ich tun ?
    Wie sieht meine Zukunft aus ?
    Meine Frau die sonst alles merkt wenn es in mir Brodelt merkt noch nix , weil ich das wohl bis jetzt noch ganz gut für mich behalten kann.
    In den nächsten Tagen werden wir wieder Telefonieren .....
    Ich werde mich mich wohl zurück halten was das Thema Gefühle angeht !
    Es steht soviel auf dem Spiel für mich , ich kann nicht mehr ohne sie , aber ich kann aber auch nicht ohne meine Frau ....
    Alles ein Scheiß Spiel , da liebt man zwei Frauen und die eine in diesem Fall meine Frau kennt die andere nicht , aber Kxxxx weiß das ich Verheiratet bin , sie hat mich sogar mit meiner Frau zum essen bei sich Eingeladen .....
    Egal wie ich mich auch drehe , ich drehe mich zur Zeit im Kreis ...


  • Re: Zwischen zwei Herzen....

    Wie sieht es denn bei der Jugendliebe aus?
    Ist sie Single, hat sie Familie.
    Gibt es überhaupt einen Grund anzunehmen dass sie ähnliche Gefühle für dich hegt, außer dass sie dich wiedererkannt hat und dich offensichtlich sympathisch findet?

    Kommentar


    • Re: Zwischen zwei Herzen....

      Und, seit wann schläft deine Frau wieder mit dir und wie kam das?

      Kommentar


      • Re: Zwischen zwei Herzen....

        Wie sieht es denn bei der Jugendliebe aus?
        Ist sie Single, hat sie Familie.
        Gibt es überhaupt einen Grund anzunehmen dass sie ähnliche Gefühle für dich hegt, außer dass sie dich wiedererkannt hat und dich offensichtlich sympathisch findet?
        Soweit mir bekannt ist , hat sie nur zwei Töchter und ist in keiner Beziehung , wir verstehen uns super ....

        Kommentar



        • Re: Zwischen zwei Herzen....

          Und, seit wann schläft deine Frau wieder mit dir und wie kam das?
          Gute Frage , das kann ich dir gar nicht so beantworten ...

          Kommentar


          • Re: Zwischen zwei Herzen....

            Tja, solange du das nicht beantworten kannst, solange gibt es keinen Grund eine Entscheidung zu treffen.
            Bis dahin kannst du zu ergründen versuchen, ob deine Gefühle wirklich was mit Liebe zu tun haben, oder eher mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben, mit der Frage: Was wäre gewesen, wenn..........

            Kommentar


            • Re: Zwischen zwei Herzen....

              Ich meine damit, du schreibst nicht dass sie auch Liebesgefühle hegt und dass ihr euch super versteht sagt ja nichts weiter darüber aus.
              Bis dahin, also bis sich tatsächlich was anbahnen sollte kannst du über das oben genannte nachdenken und vielleicht erledigt sich das Dilemma dann von selber,.

              Du weißt nicht seit wann deine Frau wieder mit der schläft?
              Und auch nicht unter welchen Umständen das war?
              Erstaunlich, immerhin hast du Jahrelang darauf gewartet.

              Kommentar


              Lädt...
              X