#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner hat kaum Verlangen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner hat kaum Verlangen nach Sex

    Guten Tag Liebe Community,

    Ich habe ein Thema was mich momentan sehr beschäftigt und ich nicht weiter weiß. Ich bin Anfang 20 und mein Freund und ich sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen - was ja wirklich noch nicht lange ist. Aber bereits jetzt zeichnet sich ab, dass er anscheinend ein viel geringeres Verlangen nach Sex hat, als ich. Der Sex ist wirklich sehr gut und anfangs sah es für mich auch aus, als wäre ihm das alles sehr wichtig.
    Seit einigen Monaten will er aber kaum noch Sex, vielleicht 1x die Woche - wenn überhaupt (was vielleicht für andere wiederum viel ist und er selbst sagt wie hätten nicht wenig sex). Er sagt es läge daran, dass er momentan unzufrieden mit sich selbst ist. Ich versuche auch wirklich die Empathie dafür aufzubringen, aber es frsturiert mich so sehr, dass ich es nicht immer verbergen kann. Mittlerweile fühle ich mich selbst auch schon nicht mehr attraktiv, obwohl er mir meine Attraktivität mit Worten immer wieder bestätigt. Aber eben nur mit Worten. Ich habe mit ihm auch schon darüber gesprochen, und er meint es wäre nur eine Phase, aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass er einfach jemand ist, der nicht häufig Sex möchte. Außer unserem Sexleben passt bisher alles perfekt, er sucht auch meine körperliche Nähe fürs kuscheln, zeigt mir auch sonst wirklich seine liebe, aber das zieht mich wirklich runter. Ich will die Schuld nicht bei ihm suchen und ihn nicht unter Druck setzen, weshalb ich mich sehr über Ratschläge freuen würde, wie ich damit umgehen soll. Ich hab häufig großes Verlangen nach ihm und das macht es mir so schwer. Mittlerweile bin ich auch traurig darüber, dass wir uns in diesem Punkt so sehr unterscheiden, obwohl der Rest perfekt ist. Gibt es irgendwelche Tipps, die es mir leichter machen? Ich weiß nicht weiter..


  • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

    Hi LiLaLuu

    Vermutlich liegt es daran, wie du mit dem Thema Sex umgehst. Das wird ihn abturnen, wie du das betrachtest.
    Du sagst das zwar nicht wortwörtlich, aber deine Botschaft lautet: Nicht genügend.

    Wundere dich also nicht, wenn das Spontane nun nicht mehr leicht möglich ist, oder gar ein vergnügliches, lockeres Spielen miteinander, wo die Folge dann Leidenschaft ist und unbedingt gewollte Hingabe, oder einfach nur so zum Spaß befummeln und dann lustig poppen.
    Das geht nicht ( mehr) leicht, wenn man weiß, dass man etwas falsch macht. Da ist man dann gehemmt und weicht eher aus, bis es unaufschiebar ist.


    Er war eh ehrlich und hat den Grund deutlich genannt: ich bin im Moment ( wo es um Sex geht, um mein Mann sein geht) unzufrieden mit mir selbst.

    DU bist nicht zufrieden, das merkt er und das hemmt ihn.

    Das ist, wie wenn du wen bekochst. Was muss der machen, dass du in Zukunft immer genialer sein willst, was muss der machen, dass du aufhörst, gern für den zu kochen...??






    Kommentar


    • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

      .
      Seit einigen Monaten will er aber kaum noch Sex, vielleicht 1x die Woche - ..
      Wie bitte? Ich habe in meinem ganzen Leben nie öfter als 1 x die Woche erlebt!

      Mehr Zeit hätten wir auch kaum gehabt. Ich glaube, die meisten Menschen wären froh, wenn sie wenigstens soviel hätten!

      g.

      Kommentar


      • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex


        Wie bitte? Ich habe in meinem ganzen Leben nie öfter als 1 x die Woche erlebt!

        Mehr Zeit hätten wir auch kaum gehabt. Ich glaube, die meisten Menschen wären froh, wenn sie wenigstens soviel hätten!

        g.
        Beide sind Anfang 20 und eigentlich frisch verliebt. Da würde öfter als einmal die Woche gehen.

        Aber was für andere viel ist, ist für die anderen wenig.

        Kommentar



        • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

          Hi LiLaLuu

          Vermutlich liegt es daran, wie du mit dem Thema Sex umgehst. Das wird ihn abturnen, wie du das betrachtest.
          Du sagst das zwar nicht wortwörtlich, aber deine Botschaft lautet: Nicht genügend.

          Wundere dich also nicht, wenn das Spontane nun nicht mehr leicht möglich ist, oder gar ein vergnügliches, lockeres Spielen miteinander, wo die Folge dann Leidenschaft ist und unbedingt gewollte Hingabe, oder einfach nur so zum Spaß befummeln und dann lustig poppen.
          Das geht nicht ( mehr) leicht, wenn man weiß, dass man etwas falsch macht. Da ist man dann gehemmt und weicht eher aus, bis es unaufschiebar ist.


          Er war eh ehrlich und hat den Grund deutlich genannt: ich bin im Moment ( wo es um Sex geht, um mein Mann sein geht) unzufrieden mit mir selbst.

          DU bist nicht zufrieden, das merkt er und das hemmt ihn.

          Das ist, wie wenn du wen bekochst. Was muss der machen, dass du in Zukunft immer genialer sein willst, was muss der machen, dass du aufhörst, gern für den zu kochen...??
          Das ist mir ja alles bewusst, deshalb habe ich ja um Tipps gebeten, wie ICH da besser mit umgehen kann. Nicht wie ich ihn dazu kriege, dass wir häufiger sex haben. Es fällt mir schwer meine Frustration zu verbergen, deshalb brauche ich Strategien die mich gar nicht erst so frustriert werden lassen...



          Kommentar


          • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex


            Das ist mir ja alles bewusst, deshalb habe ich ja um Tipps gebeten, wie ICH da besser mit umgehen kann. Nicht wie ich ihn dazu kriege, dass wir häufiger Sex haben. Es fällt mir schwer meine Frustration zu verbergen, deshalb brauche ich Strategien die mich gar nicht erst so frustriert werden lassen...


            Zuerst einmal, geh statt frusteln halt was machen, was auch nett ist. Oder befriedige dich ausgiebig selbst einmal.
            Dein Freund glaubt vielleicht, das ist okay so, so gehts auch. Du musst ihm aber verklickern, nein, das tut weh, wenn es so läuft, das ist keinesfalls okay.
            Mit aller Ruhe lern ihm, mehr Aufmerksamkeit auch für deine Bedürfnisse zu kriegen.

            Lass ihn mal hungern, sei mal so, wie er ist. Bei den meisten Leuten ist es so, dass sie zum anderen so sind, wie sie möchten, dass man zu ihnen ist. Vielleicht braucht dein Freund das Feeling, es ist NICHT einfach, zu Sex zu kommen, es ist eine Herausforderung.... das macht munter, wenn man nicht alles nachgeworfen kriegt, sondern sich dafür was einfallen lassen muss.
            Jagdfieber, weißt eh, das ist aufregender, als wenn einem das Wild in den Schoß hüpft.

            Kommentar


            • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

              Genau, gib ihm Gelegenheit sich um dich zu bemühen.

              Wenn das nicht hilft, dann wäre die Frage was für Beziehungstypen ihr seid, wie steht ihr z.B. zu einer offenen Beziehung?

              Alleine die Frage an ihn, könnte etwas anstoßen was eine Umsetzung überflüssig macht.
              Das würde ich aber erst versuchen, wenn die anderen Ratschläge nichts fruchten, was aber auch seine Zeit braucht.

              Die andere Frage, was kannst du tun um besser mit deiner Lust klar zu kommen?
              Das ist auch die eigentliche Frage, denn er leidet ja nicht und hat nun mal nur den Vorrat an Lust den er hat, das ist einfach so.

              Sport, Entspannung, wie sieht es mit SB aus, Fantasien?
              Sicher alles kein vollständiger Ersatz, aber vielleicht hilfreich um Durststrecken zu überwinden.
              Auch eine andere Denkstrategie könnte helfen, den Sex wenn es ihn gibt, als etwas besonderes und Highlight zu sehen, ihn zu etwas besonderem zu machen (was auch seine Lust auf mehr anregen könnte) und statt sich zu grämen, versuchen sich einfach auf das nächste Mal besonders zu freuen.
              Du weißt schon, Vorfreude..........

              Kommentar



              • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                "Jagdfieber, weißt eh, das ist aufregender, als wenn einem das Wild in den Schoß hüpft."

                Jawohl, Elektraa, das trifft es genau!

                Kommentar


                • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                  Tired, er war früher anders und hat nachgelassen. Vielleicht ist das einfach Faulheit?
                  Dagegen hilft meist, dass man den Komfort mal wackeln lässt und sich all das, was man einmal hatte, zurückerobert, dieser gemütlichen Faulheit den Kampf ansagt.

                  So ähnlich wie mit der Figur halten, muss man das sehen. Es schmeckt nun mal, sich gehen zu lassen, aber es schmeckt nicht, wenn man die Folgen erlebt.

                  Er ist vielleicht wieder mehr aufmerksam, wenn sie unter andere Leute geht, Konkurrenz in ihre Nähe lässt. und sich ganz gut unterhält auch mal ohne ihn, hübsch zurechtgemacht und erotisch, nur nicht für ihn geil, aber dennoch, geil. Er hat ja kein Interesse, macht nix, dafür sie sehr wohl, nach wie vor ist sie ein sexy Girl...
                  Man muss zu dem stehen, was man hat.
                  Nimmt er wahr, dass sich andere Blicke für sie interessieren, dann wird sie auch wieder interessant für ihn, was das Begehren betrifft.

                  Ich sehe das immer wieder bei uns- das ist ein gutes Gefühl, wenn man einen Partner hat, der sehr gut ankommt, das hebt die Freud und macht stolz. Wo wird das am meisten bewusst? Na, wenn man mit anderen vergleicht.

                  Trau dich, LiLaLuu, frech und unbekümmert zu sein, so, wie du nun mal bist. Setz deine Linie durch, die ist lebendiger, als seine. Steck ihn an mit dem, was dir angeboren ist. Er hat das eh auch, vielleicht vergisst er immer wieder drauf. Wie gesagt, schuld kann sein, dass er es sich zu gemütlich macht. Streichle ihn, knutsch ihn ab und sei vergnügt.

                  Kommentar


                  • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                    Ich danke euch für eure Antworten
                    Ich werde mal versuchen ihn zappeln zu lassen. Den Gedanken, dass ich es ihm zu leicht mache, hatte ich nämlich auch schon. Allerdings wenn er dann halt mal Sex möchte fällt es mir wahnsinnig schwer "nein" zu sagen, weil ich dann vermutlich vorerst die einzige chance verstreichen lasse.
                    Der letzte Punkt war, dass ich ihm sagte, dass ich ihn nicht unter Druck setzen möchte und ab jetzt darauf achten werde, dass dies auch nicht unterschwellig passiert. Kann ich daran anknüpfen mit dem zappeln lassen?

                    Dass es auch andere Männer gibt die mich gut finden weiß er eigentlich, er fragt auch immer nach ob ich irgendwie angebaggert wurde, wenn ich abends unterwegs war. Aber vielleicht fühlt er sich auch wirklich zu sicher - obwohl ich das ja eigentlich gut finde, weil das so Eifersucht vorbeugt etc.

                    Okay, also ich werde es ihm ab jetzt nicht mehr so leicht machen und hoffe, dass das funktioniert

                    Kommentar



                    • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                      ... Und eine offene Beziehung kommt für uns beide nicht in Frage. Wir wollen den anderen nicht teilen

                      Kommentar


                      • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                        Hier fehlt immer das Ende von meinem Text.
                        Da stand noch, dass die Beziehung ja ansonsten super läuft und ich euch nochmal danke und gerne für weitere Tipps ein offenes Ohr habe

                        Kommentar


                        • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                          Ja Elektraa, Bequemlichkeit ist ein Lustkiller.
                          Ich denke das Hauptproblem ist dass er wirklich keine Lust hat, keine Regung da unten und es dabei belässt.
                          Würde er das versuchen was ihn anheizt, dann sähe es vielleicht anders aus, wo dann die Faulheit ins Spiel kommt, oder vielleicht auch die Überforderung mit dem Thema, die Routine die er nicht zu durchbrechen wagt oder es nicht sagen mag damit Laliluu bzw. beide gemeinsam sich etwas spannenderes überlegen können.
                          Das ist in der Natur dasselbe, die Böcke werden erst wach wenn die Damen reizvoll sind, wenn sie nach Lust riechen und sich zieren, sie Hinterrennen müssen, den Nebenbuhler nebenbei noch bekämpfen, wenn das nicht ist dann haben sie auch keinen Bock.
                          Dafür in der Zivilisation einen Ersatz zu finden, damit Menschen in Wallung kommen, ist manchmal nicht so einfach und das Trstosteron wird dabei sicher auch eine Rolle spielen, weshalb die Lust so ungleich bei den Herren verteilt ist..

                          Auch ein bisschen wie beim Sport, rafft man sich auf dann ist man dabei, viele übertreiben es dann sogar und können nicht genug bekommen, wenns dann zu eintönig wird und man mal schwächelt, dann ist es vorbei, keine Lust mehr, man lässt es komplett sein, auch wenn man ahnt dass die Lust beim Sport wieder käme, halt zu faul.

                          ... Und eine offene Beziehung kommt für uns beide nicht in Frage. Wir wollen den anderen nicht teilen
                          Die Umsetzung hat bei meinen Gedanken auch gar keine Rolle gespielt, einfach nur mal zaghaft andenken wie es denn in Zukunft werden soll und ob so eine Übereinkunft vielleicht ganz gut wäre, wenn du nicht mehr klar kommst.
                          Umsetzen musst du das dann nicht, es geht um den Schuss vor den Bug, Hallo Wach.
                          Aber wie gesagt, ich denke das sollte erst versucht werden wenn du mit deinem Latein am Ende bist und so leidest, dass du auch bereit bist Missstimmung in Kauf zu nehmen.

                          Kommentar


                          • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                            Ja Elektraa, Bequemlichkeit ist ein Lustkiller.
                            Ich denke das Hauptproblem ist dass er wirklich keine Lust hat, keine Regung da unten und es dabei belässt.
                            Würde er das versuchen was ihn anheizt, dann sähe es vielleicht anders aus, wo dann die Faulheit ins Spiel kommt, oder vielleicht auch die Überforderung mit dem Thema, die Routine die er nicht zu durchbrechen wagt oder es nicht sagen mag damit Laliluu bzw. beide gemeinsam sich etwas spannenderes überlegen können.
                            Das ist in der Natur dasselbe, die Böcke werden erst wach wenn die Damen reizvoll sind, wenn sie nach Lust riechen und sich zieren, sie Hinterrennen müssen, den Nebenbuhler nebenbei noch bekämpfen, wenn das nicht ist dann haben sie auch keinen Bock.
                            Dafür in der Zivilisation einen Ersatz zu finden, damit Menschen in Wallung kommen, ist manchmal nicht so einfach und das Trstosteron wird dabei sicher auch eine Rolle spielen, weshalb die Lust so ungleich bei den Herren verteilt ist..

                            Auch ein bisschen wie beim Sport, rafft man sich auf dann ist man dabei, viele übertreiben es dann sogar und können nicht genug bekommen, wenns dann zu eintönig wird und man mal schwächelt, dann ist es vorbei, keine Lust mehr, man lässt es komplett sein, auch wenn man ahnt dass die Lust beim Sport wieder käme, halt zu faul.

                            Die Umsetzung hat bei meinen Gedanken auch gar keine Rolle gespielt, einfach nur mal zaghaft andenken wie es denn in Zukunft werden soll und ob so eine Übereinkunft vielleicht ganz gut wäre, wenn du nicht mehr klar kommst.
                            Umsetzen musst du das dann nicht, es geht um den Schuss vor den Bug, Hallo Wach.
                            Aber wie gesagt, ich denke das sollte erst versucht werden wenn du mit deinem Latein am Ende bist und so leidest, dass du auch bereit bist Missstimmung in Kauf zu nehmen.
                            Dass es für ihn routine ist, ist für mich schwer vorstellbar, dadurch, dass wir ja noch nicht lange zusammen sind und eigentlich noch dabei sind zu entdecken was der andere gerne hat.
                            von daher kommt da bisher eigentlich keine routine auf. Dass sich bei ihm nichts regt kann ich so auch nicht sagen. Selbst wenn ich ihn manchmal errege hat er nicht wirklich Lust. Das ist auch etwas, was mich frustriert. Er lässt auch eigentlich nicht die Finger von mir, er tatscht mich ständig an, seien es die Brüste oder der Hintern. Und dann versteh ich halt wiederum nicht, warum er keinen Sex möchte. Er ist in der Hinsicht ein großes Fragezeichen für mich.

                            Ich hoffe einfach, dass ich mich irgendwann daran gewöhne, falls dies jetzt Dauerzustand sein sollte. Denn verlassen will ich ihn nicht und eine offene Beziehung auch nicht, nur viele Optionen habe ich ja nicht wenn mich das jetzt noch weitere Monate so sehr beschäftigt, dass es an meinem Selbstbewusstsein nagt, weil ich mich selbst nicht mehr anziehend finde. Deshalb versuche ich die Taktik zu wechseln und anderenfalls versuchen damit klar zu kommen.
                            Zwischendurch hat er sich auch mal öfter dazu "aufraffen" können, weil er Angst hatte, dass ich ihn sonst für einen anderen verlasse. Aber das hat nach zwei Wochen wieder aufgehört.

                            Ich bin mir halt wirklich unsicher ob es tatsächlich an der Phase liegt, die er mir beschrieben hat, oder ob es vielleicht einfach normal bei ihm ist und er es nur nicht zugeben mag weil er angst hat, dass ich damit auf Dauer nicht klarkomme und ihn deshalb verlasse.

                            Kommentar


                            • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                              Bist du seine erste Freundin oder hat er schon Erfahrungen? WEnn ja, war das bei ihm auch in anderen Beziehungen so? Das wäre mal interessant zu wissen. Vielleicht ist er ja einfach so und braucht es nicht so oft

                              Kommentar


                              • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                Das mit den Phasen kann schon sein, denn das war bei mir auch in der Jugend schon so.

                                Ansonsten sollte man einfach akzeptieren, daß nicht alle Menschen gleich sind. Wer stellt denn die Norm auf, daß man mit Anfang 20 jede Woche Sex haben müsse? Auch junge Menschen haben manchmal ganz andere Verpflichtungen, die ihnen dafür gar keinen Raum lassen. Gerade als Student gibt es nicht nur hi-life, sondern auch mal belastende Ängste vor Prüfungen und Abgabeterminen!

                                g.

                                Kommentar


                                • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                  Ne, bin nicht seine erste freundin oder sexuelle erfahrung. Ich weiß nicht wie es bei den anderen war. Habe mal versucht das raus zu finden als es bei uns noch anders lief aber er meinte er erinnert sich nicht mehr wie groß sein Verlangen da war. Er redet auch nicht gerne über seine ex freundinnen, von daher ist das eine Sackgasse. Ich weiß, dass er mit der letzten freundin wohl monatelang keinen Sex hatte, weil sie scheide gebaut und er sie nicht mehr anrühren wollte. Und die Tatsache schreit meiner Meinung nach einfach förmlich, dass er gar nicht so der Typ sein kann, der häufig Sex möchte.

                                  Niemand hat diese norm festgelegt, aber für meine eigenen Bedürfnisse ist 1x die Woche knapp bemessen. Bin das allerdings auch nicht gewohnt, da mein ex Freund eigentlich ständig Sex wollte.

                                  Stress hat er momentan eigentlich eher nicht. Zwischendurch hat es gut gepasst, aber das hat sich mittlerweile eigentlich schon wieder gelegt. Naja.

                                  Liebe Grüße
                                  ​​​

                                  Kommentar


                                  • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                    *Sie hat Mist gebaut, nicht Scheide

                                    Kommentar


                                    • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                      Dann musst du abwägen, ob du mit weniger auskommst oder eben nicht. Dann musst du Prioritäten setzen und gegenfalls deine Konsequenz daraus ziehen. Du wirst sonst immer unzufriedener und das merkt er und ist noch mehr unter Druck.

                                      Kommentar


                                      • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                        "Er lässt auch eigentlich nicht die Finger von mir, er tatscht mich ständig an, seien es die Brüste oder der Hintern."

                                        Das geht nicht, LaLiLuu.

                                        Sie müssen ihm klar machen, dass er Sie nicht an ihren erogenen Zonen erregen darf und sich dann nicht um Sie kümmert!

                                        Das wäre etwa genauso, als wenn Sie ihm ein frisch gebratenes Steak hinstellen, und es wieder wegnehmen, wenn er zu Gabel und Messer greift.

                                        Kommentar


                                        • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                          "Er lässt auch eigentlich nicht die Finger von mir, er tatscht mich ständig an, seien es die Brüste oder der Hintern."

                                          Das geht nicht, LaLiLuu.

                                          Sie müssen ihm klar machen, dass er Sie nicht an ihren erogenen Zonen erregen darf und sich dann nicht um Sie kümmert!

                                          Das wäre etwa genauso, als wenn Sie ihm ein frisch gebratenes Steak hinstellen, und es wieder wegnehmen, wenn er zu Gabel und Messer greift.
                                          Sehe ich auch so. Mein Mann weiß das z.B., dass er es nur darf, wenn er ernste Absichten hinterher hat.

                                          Kommentar


                                          • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                            Diese Ansicht finde ich schon sehr verwunderlich! Soll das etwa heißen, daß jede Berührung an Hintern oder Brust immer gleich auf einen GV hinauslaufen soll? Es gibt viele Frauen, die genau umgekehrt empfinden. Sie würde solche Berührungen mit der Zeit als lästig und aufdringlich empfinden, wenn sie davon ausgehen muß, daß der Partner damit jedes Mal auf Sex hinaus will. Die Folge wäre dann eine generelle Zurückweisung jeglicher Berührungen, wenn sie nicht zufällig gerade scharf darauf ist.

                                            g.

                                            Kommentar


                                            • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                              Naja, es gibt Berührungen die eindeutig auf Sex hinauslaufen, normalerweise und dann das sogenannte Schmusen, was vollkommen anders abläuft und latschen ist nochmal ne ganz andere Nummer, in meinen Augen.

                                              Was ist das für ein Tatschen Laliluu?

                                              Welche Art des Tatschens empfindest du dabei Laliluu, was will er damit ausdrücken?
                                              Dass er doch noch ein ganzer Kerl ist?
                                              Oder ungelenk versucht dir zu zeigen dass er dich attraktiv findet?
                                              Oder ist das eine Befriedigung für ihn, die im ausreicht?
                                              Kommt die Lust die er im Kopf beim Tatschen empfindet, nur nicht dort an wo du sie brauchst?

                                              Tatschen verknüpfe ich mit etwas sehr negativem, was ist es im Bezug auf deinen Freund für dich, mit welchem Ansinnen verknüpfst du es wenn er das tut?

                                              Kommentar


                                              • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex



                                                Fass mich nie wieder an, es sei denn, dir ist nach Sex

                                                Oder: knie nieder und entschuldige dich, du hast hingeguckt, ich habs genau gesehen, du wolltest sogar anfassen!!! Pfui!!! Das geht nur Mittwochs, das haben wir ausverhandelt!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Partner hat kaum Verlangen nach Sex

                                                  Meint ihr das ernst? Ich nehm meinen Schniddiwutz, ( den vom Freund) immer wieder in die Hand und begreif ihn, fass ihn an, taste ihn ab, oft nur im Vorbeigehen. Das finden wir beide sehr amüsant und wir lachen dann, machen das aus Freud aneinander und nicht, weil gerade Sex ansteht.
                                                  Oder, er steht auf der Leiter, fummelt an einer Lampe, die Gelegenheit ist günstig, der Reißverschluss wird aufgemacht, es wird abgeschleckt, mah wie aufregend, denn beim Fenster gehen Leut vorbei, sie sehen ihn bis zum Hemd, das drunter sehen sie nicht.

                                                  Unter was fällt das? Machtmissbrauch? Verführung Minderjähriger? Vergewaltigung? Sexueller Übergriff? Untergriffigkeit?? Ganz unter aller Sau?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X