#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht geliebt fühlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nicht geliebt fühlen

    Mein Freund schafft es ja auch irgendwie unabhängig zu sein obwohl er ja noch bei seinen Eltern wohnt.
    Ja klar, so ist das bei Leuten die den Ton angeben und keinen Gegenwind bekommen.

    Bei allen Ratschlägen, kommt immer etwas das die Umsetzung einschränkt.........

    Gib eine Anzeige auf, WG-Zimmer gesucht, es wäre zumindest ein Anfang und würde immerhin allen signalisieren dass du nicht mehr die Kleine bist.

    Kommentar



    • Re: Nicht geliebt fühlen

      Sag mal, bei allem beschriebenen Szenarien hier - ja ich bin so und er so so
      aber mal objektiv von außen betrachtet denkst du / ihr das bei ihm nicht die gleichen Liebesgefühle herrschen wie bei mir?
      Weil wenn wir dann zusammen sind dann fühlt sich es doch schon sehr innig an.
      Tief in meinem Inneren weiß ich auch das er wichtige Gefühle für mich empfindet.
      Die Frage war einfach darauf hinausgelegt wie es nach den ganzen Posts wirkt.

      Kommentar


      • Re: Nicht geliebt fühlen

        Also erst mal musst du dich von dem Gedanken befreien, dass er gleich fühlt wie du.
        Das ist fatal, weil dann eben das vorausgesetzt wird was du voraussetzt, er muss dies doch wollen, das doch merken, jenes spüren.
        Er ist nicht du und er fühlt anders, jeder Mensch fühlt anders, manchmal in Kleinigkeiten, oft in vielen Dingen.

        Liebe wird von jedem anders definiert und anders gefühlt.
        Auch ein Mensch mit wenig Gefühlsleben kann lieben, das sieht halt nur ganz anders aus, als bei jemanden der gefühlsbetont ist, eingeschränkter, aber nicht unbedingt weniger tief empfunden.
        Die Tiefe die da zur Verfügung steht ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und dann auch noch anders, die Art der Gefühle betreffend.

        Er liebt anders, zeigt das anders, lebt das anders.
        Und ein ganz großer Faktor ist, wenn Liebe von Gewohnheit und der Sicherheit dass der andere eh macht was man will, überdeckt wird, dann kann man sie nicht mehr richtig fühlen, dann fühlt man erst einmal das wegfallen von Gewohnheiten, oder wenn vermeintliche (egoistische) Bitten abgeschlagen werden.
        Wie z:B. dass du dich nicht mit Leuten treffen sollst, während er sich mit etlichen Leuten trifft, was sauer macht, aber nichts mit Liebe zu tun hat.
        Es wird nur als Liebe empfunden, das Bedürfnis den anderen nur für sich zu haben, niemand von Außen funkt dazwischen, während man selber Feiern geht und weiß, das ist etwas ganz anders.
        Das mag sich anfühlen wie Liebe, ist aber auch nur die Offenbarung eines tiefen Misstrauens dir gegenüber, genauso wie du ihm misstraust, wo sich dann auch die Frage stellt ob du ihn liebst, ob dein Verhalten überhaupt was mit Liebe zu tun hat, oder eher mit der viel zitierten Kontrolle und das Misstrauen zu befriedigen.

        Niemand kann dir sagen auf welche Weise er dich liebt, oder ob da Liebe verwechselt wird, aber für mich ist eins klar, er hat ganz sicher nicht die gleichen Liebesgefühle, dazu seid ihr zu unterschiedlich.

        Das ist aber nicht schlimm, wenn gegenseitig respektiert wird dass der andere auch andere Gefühle hat, nicht identische.
        Wer das nicht akzeptieren kann, der wird immer ein Problem bekommen sobald die Verliebtheitsphase abflacht und die Unterschiede zutage treten, wenn man sich nicht mehr blind versteht und die Empathie nur ein verliebtheits Intermezzo war.
        Das ist normal, das gehört zu einer Beziehung dazu und man liebt jemanden ja nicht weil er ein Gefühlsdublikat ist, sondern einfach nur weil man ihn liebt.

        Ich würde mich eher fragen, ob deine Gefühle wirklich einer Liebe zuzuordnen sind, oder viel mehr einer Trennungsangst und dem Bemühen diese mit allen Mitteln zu verhindern, obwohl das das Schlechteste ist was man in einer Beziehung tun kann.

        Ich habe das Gefühl, ihr beide würdet am liebsten den anderen unter Aufsicht stellen, wenn ihr nicht zusammen seid.
        Das ist keine Liebe, das ist Angst, Misstrauen und Besitzdenken.
        Aber zumindest da scheint ihr ähnlich zu ticken, da du aber auch ein großes Harmoniebedürfnis hast, wirst du immer den Kürzeren ziehen, eingeschränkt werden und darum weinen wenn du ihn nicht einschränken oder lenken kannst.
        Zumindest wenn du nicht endlich mal aufwachst und beginnst für dich zu leben und nicht um irgendwem zu gefallen.

        Kommentar


        • Re: Nicht geliebt fühlen

          Lilli,
          der Titel deines Posts lautet aber "nicht geliebt fühlen" - fühlst du dich nun geliebt, wenn du bei ihm bist, oder nicht?
          Eine objektive Beurteilung von Gefühlen ist ein Widerspruch in der Hinzufügung. Das geht nicht. Gefühle sind subjektiv. Wir kennen deinen Freund nicht und es ist darum sinnlos, über seine Gefühlstiefe zu dir zu mutmaßen.
          Die Analyse deiner eigenen Liebesgefühle wie von Tired vorgeschlagen ist aber immer eine gute Idee. Verlassensangst mischt sich gerne unter die Liebe und kann sie sogar vernichten. Besitzdenken (und die daraus folgende Eifersucht und der Kontrollwut) ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer. Wen du liebst, kannst du freilassen. Den machst du nicht verantwortlich für deine Gefühlssituation, dein Glück. Wen man liebt, dem macht man keinen Druck.
          Schon möglich, dass bei euch Liebe im Spiel ist, aber die muss auch noch reifen und wachsen und manchmal passt es eben auch nicht, weil man sich gegenseitig in diesem Wachstum behindert und das entweder nicht erkennt, nicht begreift oder vor sich selbst verleugnet (Eifersucht!! Und die kranke Idee, die habe was mit Liebe zu tun!). Das zur Liebe. Zu einer funktionierenden Beziehung, die beiden Partnern emotionale Freiheit lässt, gehört aber noch viel mehr. Dazu braucht es auch Unabhängigkeit, die ihr ja beide nicht habt. Wohnung suchen!!!! Alle beide.... (aber nicht zusammen - erstmal soll jeder alleine das Erwachsensein üben ;o))
          GLG, V

          Kommentar



          • Re: Nicht geliebt fühlen

            Ich habe das Gefühl, ihr beide würdet am liebsten den anderen unter Aufsicht stellen, wenn ihr nicht zusammen seid. Das ist keine Liebe, das ist Angst, Misstrauen und Besitzdenken.
            Naja er hat eigentlich mir nie vermittelt das er jemals mal das Bedürfnis hatte zu wissen was ich den ganzen tag so treibe. Er fragt da nie nach.
            Denke mal ihn interessiert es auch einfach nicht so sehr.
            Weshlab ich dann auch ungern von selbst dann von meinem Tag erzählen weil ich mir immer denke " ach egal interessiert ihn sowieso nicht und ist nicht so spannend wie wahrscheinlich seine erlebten sachen"

            Kommentar


            • Re: Nicht geliebt fühlen

              Ich muss sagen ich fühle mich sehr einsam das wird mir immer mehr klar. Nichts kann dieses Loch in mir füllen irgendwie..
              Möchte ich was mit einer Freundin unternehmen läuft es oft darauf hinaus das es verschoben und dann vergessen wird. So hab ich selten mal Abwechslung.
              Sitze oft einfach alleine im Garten wenns warm ist oder eben in meinem Zimmer. Und dadurch kommen natürlich menschlicher weise auch die negativen Gedanken zum Thema Beziehung.
              Bin dann noch trauriger weil er nicht von sich hören lässt und so weiter und so fort

              Kommentar


              • Re: Nicht geliebt fühlen

                Einerseits sagst du, er mag es nicht wenn du mit Freundinnen weg gehst, anderseits dass es ihn nicht interessiert und jetzt schreibst du wieder dass es immer verschoben wird?

                Man kann nicht mehr sagen, dass du damit beginnen musst dein Leben zu leben, aber das findet irgendwie kaum Anklang, stattdessen beginnst du wieder aufzuzählen was nicht so dolle ist, auf Veränderungsmöglichkeiten gehst du kaum ein und praktisch wohl überhaupt nicht.
                Vielleicht würdest du das tun, wenn man dir garantiert das er dadurch passender wird?
                Bei Vorschlägen die das nicht offensichtlich bewirken, eben nur für dich sind, scheinst du nicht gerade Interesse zu haben.
                Auch hier, scheint es nur darum zu gehen welches Zauberwort alles so richten kann, dass es in deine Vorstellungen von Beziehungen mündet.

                Solange du dich nur um ihn drehst, solange kann sich nichts ändern.

                Kommentar



                • Re: Nicht geliebt fühlen

                  Einerseits sagst du, er mag es nicht wenn du mit Freundinnen weg gehst, anderseits dass es ihn nicht interessiert und jetzt schreibst du wieder dass es immer verschoben wird?
                  Nein er mags nicht das ich mit SOLCHEN Freunden weggehe weil die ja für ihn als so und so abgestempelt sind.
                  Er sagt aber nix dagegen er gibt nur ein dummes Kommentar.

                  ​​​​​​Ja ich habe wie schon gesagt nur höchstens 2 Freundinnen mit denen ich was machen könnte. Aber die eine meldet sich alle paar Wochen mal, antwortet auch nicht wenn man ihr schreibt und die andere schiebt mich halt immer wies grad passt dazwischen.

                  Und ja es dreht sich alles um ihn bei mir. Ist halt so das ist halt der Fakt weil ich unglücklich bin. Wieder höre ich nichts von ihm, weiß nicht wies ihm geht, wie die schule läuft, auch kein bisschen Feingefühl oder interesse wies bei mir läuft wies mir grade geht was auch immer ich will mich nicht rechtfertigen dafür für mich ist es einfach wichtig das man sich mal zeigt das man an den anderen denkt und zwar AKTIV zeigt.

                  Ich kann ihn aber auch nicht anrufen weil ich ja nicht wieder in das " hinter her telefoniere und kontrolliert verhalten" verfallen will so wie es hier halt immer betitelt wird.
                  Keine Ahnung wenn ich dann Leuten in meinem Umkreis erzähle dann finden die das einfach nicht so normal wie er und ich zueinander sind.

                  Kommentar


                  • Re: Nicht geliebt fühlen

                    Und ja kann ja sein das er vielleicht irgendwann so wird und sich mehr um mich sorgt wenn ich unabhängiger bin und mein eigenes ding mache, aber wie soll er sowas schon merken wenn er ja nie nach mir fragt. Er weiß ja praktisch nichts über mein Leben was geschieht wenn er nicht bei mir ist.

                    Kommentar


                    • Re: Nicht geliebt fühlen

                      Sagt dann so sachen wie, ja mach doch mal Sport oder so machst du auch nie.

                      Warum urteilt er so? Ich mache keine Sportart ja und? Macht er eine? Nein? Sage ich was dagegen? Nein!
                      Ich gehe 3 mal die woche abends im Feld laufen. Hab ich auch öfter mal erwähnt aber abkaufen tut er mir das nicht. Warum auch immer, mit mir zusammen Sport machen ist auch nicht drin. Ja dann sorry dann bleib halt weiter in deinem Glauben ich würde nichts machen.
                      Tut mir leid das ich mich hier so aufregen, bin heute in einer sehr weinerlichen Stimmung.
                      ​​​​​​

                      Kommentar



                      • Re: Nicht geliebt fühlen

                        Und ja es dreht sich alles um ihn bei mir. Ist halt so das ist halt der Fakt weil ich unglücklich bin.
                        Aber das ist doch das Problem, du bist unglücklich weil sich alles um ihn dreht.

                        Du meinst er merkt es nicht wie es dir geht, oder dass er mal nachfragt, wenn du autonomer bist?
                        Mal ehrlich, so wie du es jetzt machst klappt das alles ja ganz großartig.

                        Ich glaube du willst dir nicht die viele Arbeit an dir selber antun und suchst die einfache Lösung, in einen Satz gepackt, die gibt es aber nicht und so fragst du weiter, ohne mal eine andere Verhaltensweise anzugehen und durchzuziehen.
                        Selbst wenn er dann immer noch nichts merkt, na und, damit ändert sich ja nichts zum jetzt Zustand, außer dass es dir alleine dadurch besser gehen wird dass du etwas für dich tust.

                        Seine Anmerkungen zum Sport, bedeuten vielleicht auch schlicht dass er merkt wie sehr du auf ihn fokussiert bist und das nicht unbedingt so möchte, die Freundinnen möchte er auch nicht, also dann der Sport.

                        Kommentar


                        • Re: Nicht geliebt fühlen

                          Seine Anmerkungen zum Sport, bedeuten vielleicht auch schlicht dass er merkt wie sehr du auf ihn fokussiert bist und das nicht unbedingt so möchte, die Freundinnen möchte er auch nicht, also dann der Sport.
                          Ja ist meiner Meinung nach auch nicht die feinste Art das zu übermitteln aber naja lassen wir das mal außen stehen.

                          Ja das Problem ist einfach nur das ich niemanden so hab der mich auf andere Gedanken bringt. Mir hilft da keine Zeit allein für mich mir hilft da auch nicht der Sport. Hab das schon öfter jetzt ausprobiert.
                          Mein Kopf ist einfach zu voll, kriege ihn nicht frei. Zudem hab ich auch extremen Prüfungs Stress weil ich nächste Woche meine Zwischenprüfung schreibe.
                          Selbst auf das Lernen kann ich mich nicht konzentrieren.
                          Ich sitze draußen, mache mir alles einladend Picknick Decke, Obst, Getränk, Sonne, ein Buch, trotzdem ist mir nach weinen zumute.

                          Kommentar


                          • Re: Nicht geliebt fühlen

                            Mal ehrlich, so wie du es jetzt machst klappt das alles ja ganz großartig
                            Ich gehe mal stark davon aus dieser Satz ist ironisch gemeint, und ja man sieht ja das ich davon nicht ankomme, von den Gedanken. Will mich permanent ändern, aber es klappt nicht. Ich spiel mir vor ich sei glücklich aber bins nicht. Ich schätze ich muss mir einen eigenen Weg suchen, und sollte euch nicht weiterhin hier belästigen. Irgendwie schreiben sich ja alles die Finger Wund aber egal wie sehr ich eure Ratschläge versuche umzusetzen, es gelingt mir nicht..

                            Kommentar


                            • Re: Nicht geliebt fühlen

                              Sag mal Lilli,
                              brauchst du wirklich eine Anleitung für "das Leben"? Glaubst du, da gibt es allgemeingültige Formeln, wie man Beziehungen führt etc.? Gibt es natürlich nicht.
                              Wenn dir eine Situation nicht gefällt, hast du folgende Möglichkeiten: 1. Gewöhn dich dran und leide. 2. Ändere die Situation. 3. Verlasse die Situation.
                              Zu 2.: das einzige, was du ändern kannst, ist DEIN Verhalten. Verhalten, nicht Persönlichkeit. Du bist ok wie du bist, aber mach dich nicht so klein, mach dich nicht so abhängig, das hast du nicht nötig. Verstellen, so tun als ob - da ziehst du immer den kürzeren!
                              Zeig dir mal selber, was du kannst. Ob's nun Sport ist oder was anderes, das du OHNE IHN machst! Beschäftige dich mit dir selber. Schreib Geschichten, mal ein Bild, bastel was, das deine Stimmung ausdrückt.
                              Ach - hast du eigentlich schon "den Brief" geschrieben? Wäre doch eine gute Gelegenheit jetzt...!!!
                              Gutes Gelingen
                              LG, V

                              Kommentar


                              • Re: Nicht geliebt fühlen

                                Danke Venus,
                                ich schätze manchmal liegt es an den Kleinigkeiten die einem vielleicht neuen Schwung ins Leben bringen?

                                Den Brief habe ich noch nicht geschrieben nein, weil ich nicht weiß ob es besser ist meine ganzen Emotionen rein zu schreiben oder mit kühlem neutralen Kopf ran gehen soll.

                                Ich denke ich werde es so gestalten das ich diesen Brief schreibe. Und ihm diesen dann geben werde wenn wir zusammen was unternehmen und für uns sind. Ich Wünsche mir ja seit Wochen schon mal romantisch mit ihm an einen schönen Ort zu gehen zu Picknicken und einfach die Sonne zu genießen..

                                Wie würdet ihr denn wegen der Sache mit dem " melden" verfahren? Er hat nun 2 Wochen am Stück Schule, dafür muss er in einem hotel schlafen der Ort ist knapp ne Stunde von uns entfernt. Er kommt am Wochenende aber zurück nach Hause.
                                Haben bis jetzt keinerlei Kontakt gehabt, also nicht keinerlei meine ich auch wirklich nichts - Kein Zeichen oder so.
                                Einerseits denke ich mir ich lass ihn in Ruhe andererseits kommt auch dieses vermissen hoch abends im bett denk ich mir " och man eine kurze nachricht von ihm wäre jetzt sehr schön"
                                Vielleicht erwartet er ja dasselbe von mir. Ich weiß es nicht naja...

                                Kommentar


                                • Re: Nicht geliebt fühlen

                                  ...sprich doch mit ihm ab, ob und wie oft ihr Kontakt haben wollt in der Zeit. Mach dich locker, Lilli!

                                  Kommentar


                                  • Re: Nicht geliebt fühlen

                                    Oje, jeder Vorschlag wird erst mal durch gewalgt und dann gibt es mehrere Möglichkeiten ihn umzusetzen und schon funktioniert es nicht mehr.

                                    Wenn du etwas ändern wolltest, dann würdest du das einfach mal durchziehen, dir fehlt aber komplett der Antrieb und der Mut und da hilft kein Ratschlag weiter.
                                    Es ist ja so, solche Dinge werden immer erst angegangen, wenn der Leidensdruck höher ist als die Leidensfähigkeit, anscheinend bist du da noch nicht angekommen.

                                    Natürlich hilft Sport, er macht den Kopf frei, aber nicht wenn man es mal ausprobiert, das muss man regelmäßig machen und dran bleiben.
                                    Zudem steigert Sport auch das Selbstbewusstsein.
                                    Du kannst es auch mit Entspannungstechniken versuchen, oder mit einer Tätigkeit im Ehrenamtlichen Bereich (macht sich auch sehr gut im Lebenslauf), mal ein Auslandsjahr angehen u.v.m.

                                    Du musst dich entscheiden was zu tun, da zu sitzen und zu überlegen was nun sein könnte wenn du dies so machst, oder was wäre wenn du es doch anders machst, so kommst du zu nix.

                                    Sich alleine ein schönes Leben machen ist auch schwierig, du solltest an Kontakten arbeiten, wenn Corona vorbei ist Kurse belegen, oder so etwas in der Art, raus ins Leben, alleine zuhause sitzen ist weder autonom noch gut für die Seele, es sei denn man kann das alleine sein genießen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Nicht geliebt fühlen

                                      Du musst dich entscheiden was zu tun, da zu sitzen und zu überlegen was nun sein könnte wenn du dies so machst, oder was wäre wenn du es doch anders machst, so kommst du zu nix.
                                      Ja wenn man erstmal in diesem Loch ist ist es schwer raus zu kommen nicht wahr?

                                      Wenn ich Glück habe lerne ich neue Leute kennen durch was auch immer.
                                      Der Vorschlag mit dem Sport werde ich nun auch ausprobieren.

                                      Kommentar


                                      • Re: Nicht geliebt fühlen

                                        Nur wenn man den inneren Schweinehund nicht in die Schranken weist, sich nicht motivieren kann dadurch dass man vieles zum Besseren wendet, dann bleibt man in dem Loch hocken.
                                        Wie gesagt, meist ist es einfach eine Frage was überwiegt, Leidensdruck oder Leidensfähigkeit.
                                        Das Dumme ist nur, irgendwann wirst du dich fragen warum du nicht schon früher mit einem eigenen Leben begonnen hast.
                                        Es ist ja auch nicht unbedingt eine Tortur, wenn man für sich selber sorgt und schaut dass es einem gut geht, das kann sogar Spaß machen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nicht geliebt fühlen

                                          Liegt es an mir, oder ist es einfach die Situation die mir das Gefühl gibt, dieser Mensch ist mir so fremd?
                                          Ich meine ja mir ist klar man kennt nicht alles voneinander nach einem halben Jahr, aber geht/ging es euch auch mal so, dass ihr einem Mann eigentlich so nah seid aber auch so fern (seelisch)
                                          Bin wieder mal am phylosophieren.
                                          Es ist fast so als wäre ich für gewisse Zeiten Single. Als gäbe es ihn nicht in meinem Leben. Verschwunden von der Bildfläche.
                                          Erreichbar, nur wenn er es zulässt.
                                          Ich meine, kennt ihr solche Männer?
                                          Ich meine ich hatte auch andere männliche bekanntschaften bei keinem von ihnen war es ansatzweise vergleichbar...
                                          Es ist interessant für mich Persönlichkeiten zu zerlegen und zu analysieren. War auch lange mein tiefer Wunsch selber Psychologie zu studieren.

                                          Kommentar


                                          • Re: Nicht geliebt fühlen

                                            Ich finde es ganz furchtbar, die Persönlichkeit des Partners zu zerlegen.
                                            Das tun nicht einmal die Psychologen, das finde ich auch ziemlich grenzüberschreitend zu zerlegen und zu analysieren, zumal meist nur Mist und Irrtümer dabei heraus kommen.
                                            Ich habe eher das Gefühl dass bei dir irgendwas zwanghaft ist, dieses Wissen wollen und Strategien zu suchen um es zu erfahren.
                                            Kontrolle, das zieht sich auch wie ein roter Faden durch den Thread, zerlegst du ihn, dann verstehst du ihn und dann kannst du ihn dahin schubsen wo du ihn haben willst.
                                            Das funktioniert aber nicht (höchstens dass er dich dahin schubst wo er dich haben möchte), weil so eine Analyse nur eine subjektive Vorstellung ist, die meist nicht stimmt, da die komplexen Bausteine fehlen oder falsch interpretiert werden.

                                            Wen kennt man schon genau?
                                            Niemanden und am Ende ist jeder Mensch ein eigener Organismus, der alle alleine ist, da wir nicht miteinander verschmelzen, auch wenn es noch so sehr gewünscht wird.
                                            Du versuchst eine Illusion für eine Einheit zwischen dir und deinem Freund zu schaffen, aber wie gesagt, er ist nicht du, er fühlt nicht wie du, er ist anders, jeder Mensch ist anders, eben ein Individuum und man ist keine Einheit, deshalb muss man schauen dass man auch ein Leben hat wenn man alleine ist und einen Freund den man nicht ändern möchte, weil er so wie er ist genau richtig ist.

                                            Kommentar


                                            • Re: Nicht geliebt fühlen

                                              Habe jetzt einen Brief an ihn verfasst. Ich habe auch immer noch nichts von ihm gehört. Mit jedem mit dem ich darüber spreche, sagt mir das das einfach nicht schön ist. Einfach keine einzige Nachricht oder so. Es nimmt mich einfach zu sehr mit. Morgen ist schon Freitag. Weiß ja nicht mal ob wir uns überhaupt sehen. Weiß einfach nichts.
                                              Bin so enttäuscht das kann man sich nicht vorstellen. Grade weil er es eine Zeit lang hinbekommen hat sich oft bei mir zu melden und jetzt wieder nichts. Von 100 auf 0

                                              Kommentar


                                              • Re: Nicht geliebt fühlen

                                                Habe mich ja auch nicht gemeldet. Scheint ja so als würde er gut zurecht zu kommen ohne das wissen wie es seiner Freundin geht. Ich brauche es einfach das sich jemand der mich liebt auch um mich sorgt.
                                                Es ist als wären wir in den Momenten wo wir uns sehen ein Paar, und dann nach dem ich das Haus verlasse, als wäre ich Single.
                                                Kein Verlass, keiner den ich anrufen kann wenn es mir mal nicht gut geht, keiner der mich tröstet. Und ich kann einfach nicht loslassen es geht nicht.

                                                Kommentar


                                                • Re: Nicht geliebt fühlen

                                                  Du kannst nicht über einen dritten zufrieden werden.
                                                  Nimm dir was vor, fürs Wochenende, am Besten etwas das du nicht absagen kannst und was dich vollkommen in Beschlag nimmt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nicht geliebt fühlen

                                                    Nimm dir was vor, fürs Wochenende, am Besten etwas das du nicht absagen kannst und was dich vollkommen in Beschlag nimmt.
                                                    Z.B. mal runter kommen und Ruhe nachdenken, ohne den Druck auf ihn warten zu müssen, wenn du ein Treffen aus Zeitgründen absagst, dann hast du den Kopf freier, als wenn du dich immer nur zwischen Hoffnung und Enttäuschung, mit dem Ganzen beschäftigst.

                                                    Wenn du unter ihm so leidest, solltest du dir auch mal überlegen warum du überhaupt mit ihm zusammen bist, aus Masochismus?
                                                    Oder weil er zur rechten Zeit ein gutes Wort für dich übrig hat und das alle Mühsal vergessen lässt?
                                                    Beides keine guten Argumente für eine Beziehung.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X