#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex Freundin zurück gewinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex Freundin zurück gewinnen

    Hallo ihr da draußen.
    Meine Freundin hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht. Sie meinte sie braucht Zeit für sich, um festzustellen, ob ich ihr noch etwas bedeute. Natürlich kam das nicht alles aus dem Nichts. Ich habe ihr in letzter Zeit nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, sie belogen, Dinge hinter ihrem Rücken gemacht und ihr nicht mehr gezeigt, dass sie die perfekte und einzige Frau für mich ist, sondern mich komplett gehen lassen und nichts mehr in die Beziehung investiert. Jetzt wo sie weg ist, bemerke ich was ich verloren habe. Nur habe ich das Gefühl, ich kann sie nicht mehr zurückgewinnen. Sie ist eine sehr kluge, studierte Frau. Ich habe ihre Erfolge und ihr Wissen nicht geschätzt und sie das spüren lassen. Außerdem ist sie die schönste die es gibt und weiß das auch, ohne arrogant zu sein. Jeder Mann auf der Straße drehte sich nach ihr um, aber sie hatte nur Augen für mich und war immer loyal zu mir. Ihre Schönheit hat mich in der Beziehung aber immer gestört, da ich immer Konkurrenz gesehen habe. Vor kurzem habe ich ihre Arbeitsstelle besucht, und mitbekommen, dass anscheinend 2 ihrer Kollegen sie mehr als nur kollegial interessant finden und bin innerlich tobend vor Eifersucht geworden. Sie schien so glücklich zu sein, obwohl ich nicht mehr an Ihrer Seite bin. Ich bemerke jetzt, dass ich den Traum eines jeden Mannes mit ihr gelebt habe und falle momentan aus allen Wolken weil sie nicht mehr da ist und sich auch nicht mehr bei mir gemeldet hat. Wie könnte ich sie bloß zurückgewinnen? Ich bitte um Hilfe!


  • Re: Ex Freundin zurück gewinnen

    Hallo.
    Lasse ihr Zeit, nerve sie nicht.
    Vielleicht kommt sie von alleine zurück.

    Kommentar


    • Re: Ex Freundin zurück gewinnen

      Ja, das Beste ist sie nicht zu bedrängen und ihren Wunsch zu akzeptieren.
      Du solltest in der Zeit an dir arbeiten, was ja auch für eine eventuelle Nachfolgerin wichtig wäre, also so oder so eine Investition in deine Zukunft.

      Vor allem solltest du lernen, dass es kontraproduktiv ist vor Eifersucht zu toben, nach dem Motto: Jetzt haben andere dich Chance, das überdeckt die echten Gefühle.
      Willst du sie wieder weil du sie liebst, oder weil jemand anderer sie haben könnte und ihr bietet was du ihr versagt hast?
      Würdest du sie auch so vermissen, wenn du wüsstest dass niemand sonst Interesse hast, oder würdest du denken: Das hast du davon, ich lasse dich jetzt schmoren wenn du wieder ankommst?

      Wenn du sie liebst, dann solltest du ihr alles Gute wünschen und nicht eifersüchtig hinter ihr her schnüffeln.
      Mach etwas, damit das aufhört und erst dann kannst du auch schätzen was sie zu bieten hat und stolz darauf sein wenn andere Interesse an ihr haben, anstatt dich gehen zu lassen und etwas zu neiden obwohl du der einzige warst der es hatte.

      Kommentar


      • Re: Ex Freundin zurück gewinnen

        Lieber KaffeeTee

        Schau selbst hin.

        Neben ihr hast du dich nicht hoch, machtvoll, groß gefühlt, sondern mikrig, hässlich.( du hast gelitten neben ihr).

        DU warst unglücklich mit ihr , sie mit dir und darum hast du aufgehört verbindlich und lieb zu sein.

        Warum willst du sie also dann zurück?

        Kommentar



        • Re: Ex Freundin zurück gewinnen

          "Vielleicht kommt sie von alleine zurück."

          Nämlich dann, wenn sie Sie genauso vermisst wie Sie sie jetzt.
          Die Frage ist allerdings, wie wahrscheinlich das ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X