#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dem Gefühl nachgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

    Elektraa

    Du siehst: Weniger ist manchmal mehr!

    LG
    Du siehst deinen Sinnspruch "Problem: Warst du einmal reich und gehst dann pleite, kannst du nie wieder arm und trotzdem zufrieden sein." widerlegt.

    Kommentar



    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

      Nun , das Thema, ist nicht zu Ende.
      Ich hatte mich längere Zeit bei dem 18 j nicht mehr gemeldet. Er hat sich bei mir gemeldet und ich fragte ob er eine Freundin hat . Er sagte nein und er möchte auf mich warten.

      Er möchte das ich seine erste Sexpartnerin ist.
      Fr mich stehst das es sein Wunsch ist.

      Ich betrachte es als Kompliment und sobald es geht, werde ich ihm sein erstes Mal schenken.

      Kommentar


      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

        "und sobald es geht, werde ich ihm sein erstes Mal schenken."

        Wieder ein Grund mehr, dass die Einschränkungen gelockert werden - vielleicht wenigstens stundenweise...

        Kommentar


        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

          Das nenne ich "Treue"!

          Die Frage ist nur, was die von der Politik erlassenen Einschränkungen mit einem ONS zu tun haben!

          Vielmehr stellt sich das Problem abzuschätzen, wie groß die Ansteckungsgefahr dabei ist und wie ggfs. verringert werden kann. Diese wird sich auch nach Lockerung der Maßnahmen in nächster Zeit nicht ändern.

          g.

          Kommentar



          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

            Hallo!

            Nun sind einige Wochen verstrichen.
            In dieser zeit , ließ der 18j nicht locker, und hielt weiterhin an sein en Entschluss , sein "Erstes Mal" mit mir haben.
            Mit meinem mann hatte ich die ganze Zeit kommuniziert und Er stand weiterhin dahinter.

            Gestern war es. soweit , Er hart sein "erstes mal " mit mir.
            Danach haben wir das ganze Refelktiert, habe ihn gefragt ob er es bereut jetzt sein erstes Mal mit mir zu haben.
            Er sagte : "Nein , für ihn war es sehr schön.

            Kommentar


            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

              "Er sagte : "Nein , für ihn war es sehr schön."

              Das ist aber auch das Mindeste!

              Schön, dass Sie sich wieder gemeldet haben, denn es hat hier ja viel Anteilnahme gegeben.




              Kommentar


              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                Und, werdet Ihr es wiederholen?

                Wie schwer fällt jetzt der Verzicht?

                g.

                Kommentar



                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                  "Er sagte : "Nein , für ihn war es sehr schön."

                  Das ist aber auch das Mindeste!

                  Schön, dass Sie sich wieder gemeldet haben, denn es hat hier ja viel Anteilnahme gegeben.



                  Ja , es hat ihm gefallen.
                  Klar war Er aufgeregt.
                  Auch während dem Akt war er sich dann doch sicher. Er hat zu beginn erst soft gestoßen, also nicht nur Vollgas.

                  Kommentar


                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                    Hallo Zusammen!
                    Für diejenigen die es Interessiert.
                    Nun, aus dem sein Erstes mal schenken ist eine Affäre geworden.
                    Sie findet nicht regelmäßig statt.
                    Aber um all die Befürchtungen einzugehen, er steht immer noch hinter seiner Entscheidung .
                    Was mein Mann und mir betrifft, es hat unserer Ehe absolut keinen Abbruch getan. Er sieht es weiterhin absolut konkurenzlos und freut sich für den 18 Jährigen.

                    Er hat seinen Spaß und es ist schön zu sehen wie er für sich die Sexualität entdeckt.

                    Kommentar


                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                      Hi,
                      ich gratuliere dir und deinem Mann zu dieser echten gelebten Offenheit und wünsche Euch allen weiterhin viel Vergnügen!
                      LG, V

                      Kommentar



                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                        "Er sieht es weiterhin absolut konkurenzlos und freut sich für den 18 Jährigen."

                        Gratulation zu diesem Prachtstück!

                        Kommentar


                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                          Ganz ehrlich, ein junger Mann mit 18 Jahren wird gerade mal 3 Minuten brauchen um beim ersten mal zu ejakulieren. Für mich wäre hier niemals die Frage "ob oder ob nicht". Das ist genau die genannte "Risiko-Nutzen" Rechnung die in dem Fall eindeutig gegen den jungen Mann spricht. Was bringen dir 3 Minuten, wenn du in diesen 3 Minuten dich gerade mal ausgezogen hast.....so blöd wie es auch klingt. Es gibt Männer die beim ersten Mal nur bei einer Berührung kommen. Also würde ich dir empfehlen davon die Finger zu lassen und an deiner aktuelle Beziehung und Ehe zu arbeiten, um hier wieder ein wenig mehr Pfeffer reinzukriegen. Das macht deutlich mehr Sinn und Freude als das Andere.

                          Kommentar


                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                            Aber anscheinend läuft es da etwas anders, sie haben ja mittlerweile eine Affäre und scheinen allesamt zufrieden.
                            Ich weiß auch nicht ob es der TE um den Akt ging und dass dieser für sie befriedigend ist, denke es ging eher um sein erstes mal und vielleicht auch um das drumrum, denn das besteht ja aus mehr als diesen drei Minuten.
                            Dass es in der Beziehung sexuell nicht mehr so geht wie man es will und dies nicht zu ändern ist, wurde ja auch schon erwähnt und ansonsten scheint es dort auch nichts zu geben woran man arbeiten müsste.
                            Das ist auch schwierig, wenn er nicht mehr kann wie er können müsste, damit sie ihre Sexualität nicht auf Sparflamme leben muss, oder sie im Sinne des sexuellen Akts gar nicht mehr stattfinden kann, anscheinend hat sie das vermisst und bekommt es auch nicht mit Arbeit an der Beziehung zurück, sie könnte dieses Bedürfnis also allerhöchstens unterdrücken im Namen der Treue.
                            Auch Menne scheint mit der Lösung zufrieden, vielleicht sogar wohltuend entlastet zu sein, also alles gut und bis hierher Happy End..

                            Kommentar


                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                              Ganz ehrlich, ein junger Mann mit 18 Jahren wird gerade mal 3 Minuten brauchen um beim ersten mal zu ejakulieren. Für mich wäre hier niemals die Frage "ob oder ob nicht". Das ist genau die genannte "Risiko-Nutzen" Rechnung die in dem Fall eindeutig gegen den jungen Mann spricht. Was bringen dir 3 Minuten, wenn du in diesen 3 Minuten dich gerade mal ausgezogen hast.....so blöd wie es auch klingt. Es gibt Männer die beim ersten Mal nur bei einer Berührung kommen. Also würde ich dir empfehlen davon die Finger zu lassen und an deiner aktuelle Beziehung und Ehe zu arbeiten, um hier wieder ein wenig mehr Pfeffer reinzukriegen. Das macht deutlich mehr Sinn und Freude als das Andere.
                              Dankeschön erst mal für deine Meinung!
                              Vom Grundsatz her gebe ich Dir schon Recht.

                              Hier geht es ja nicht um mich in erster Linie.
                              Der 18j wünscht sich sein erstes Mal. Und ganz bewußt mit einer gleichaltrigen nicht, er wollte das Er , von einer Erfahrenen , herangeführt wird.
                              Ich hatte mehrmals mit ihm gesprochen, und versucht ihm umzustimmen .

                              Mit meinem Mann redet ich über die ganze Sache.
                              Dazu muss ich sagen, in Sachen Sex fehlt mir nichts , da mein Mann und ich ein reges Sexleben haben. Es geht hier rein um den 18 jährigen.

                              Was die 3 Minuten angeht, um dabei zu bleiben, das geht bei jungen Männer schnell. aber gerade da kann ich als erfahrene Frau doch die Bremse ziehen und ihn langsam heranführen.

                              Nun, ich weiß nicht ob Du es im verlauf des Thread schon gelesen hattest. De 18jährige hatte bereits seinen ersten Geschlechtsverkehr und zwar mir Mir.

                              Ja es ging mir persönlich nicht um den Akt an sich. Mir war beißt, er hat keine Erfahrung, somit hatte ich nichts Erwartet. aber es gab trotzdem schöne Momente.
                              Wie der 18j das erste Mal in mir eingedrungen ist, war für mich ebenso prickelnd, und es war schön ihn in mir aufzunehmen .

                              Ich finde , egal ist doch , wer oder was. Entscheidend . er wollte es freiwillig , Er steht in keinen Abhängigkeitsverhältnis, Er ist Volljährig.
                              Und ich finde es schön, wenn Er Freude hat seine sexuealitt zu entdecken .

                              Kommentar


                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                @Ähmm, ich glaube da verwechselst du den Thread mit einem anderen!

                                g.

                                Kommentar


                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                  @Ähmm, ich glaube da verwechselst du den Thread mit einem anderen!

                                  g.
                                  ich denke Tired , hat sich da etwas geirrt.
                                  Den meine Mann und ich haben viel Sex.
                                  Keine Ahnung, ich hatte auch so etwas nie erwähnt.
                                  Hat sich bestimmt vertan.

                                  Kommentar


                                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                    @Ähmm, ich glaube da verwechselst du den Thread mit einem anderen!

                                    g.
                                    Tired
                                    meinte ich natürlich. Ich glaube, sie verwechselte Zaubergold mit vanillietupferl
                                    Zaubergold
                                    Du wast eine Sekunde schneller mit Deiner Antwort!

                                    Kommentar


                                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                                      Tired
                                      meinte ich natürlich. Ich glaube, sie verwechselte Zaubergold mit vanillietupferl
                                      Zaubergold
                                      Du wast eine Sekunde schneller mit Deiner Antwort!
                                      Ja ich habe ihre Erfahrung in ihrem Thread auch gelesen.
                                      Ich fand es schön, das Sie diese Lösung erhalten hatte, leider mit traurigen Ausgang.

                                      Kommentar


                                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                                        Tired
                                        meinte ich natürlich. Ich glaube, sie verwechselte Zaubergold mit vanillietupferl
                                        ich denke Tired , hat sich da etwas geirrt.
                                        Ja da habt ihr recht, aijaijai, man sollte dann doch noch mal rein lesen bevor man nach längerer Zeit was schreibt und alles komplett durcheinander wirft, aber dafür war ich mir zu sicher und hatte den Ausgang im anderen Thread auch noch vollkommen verdrängt.;-)

                                        Zumindest das Happy End stimmt, zumindest momentan und das freut mich besonders, dass man bei solchen Konstellationen und Versuchen, auch mal positive Ergebnisse zu lesen bekommt, wo alles funktioniert und anscheinend auch jeder was von hat.

                                        Kommentar


                                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                          Naja, das kann doch passieren

                                          Ja, es läuft gut so.
                                          Wichtig ist, jeder sollte seine Rolle kennen. Gute Kommunikation ist Voraussetzung!

                                          Kommentar


                                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                            Hallo!
                                            Nun wie ich geschrieben habe , haben wir uns ja zu einer Affäre entschieden der 18j und ich.
                                            Was mir Momentan allerdings auffällt ist, das seine Standfestigkeit nicht so mitmacht.

                                            Und zwar , wollte er mich bei unseren letzten 2 Treffen soft stoßen. Beim Vorspiel ist alles gut, da wird sein Penis hart und behalt seine Standfestigkeit auch. Nachdem Er dann in mir eingedrungen ist und mich soft gestoßen hat, wurde sein Penis schlaff, was ihn sehr enttäuschte.

                                            Nach einer kurzer Pause ging es wieder. allerdings wenn er mich dann harter gestoßen hat, verlor Er nicht seine Errektion.
                                            was könnte das für Gründe haben, war nicht immer so?

                                            Kommentar


                                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                              Anfangs werden die Hormone beflügelt haben und nun holt ihn ein was fast jeden Mann mit seiner Erfahrung betrifft.
                                              Wo soll Standhaftigkeit herkommen, die Erfahrung wie es für ihn am Besten funktioniert, wenn kaum Erfahrungen gemacht wurden?
                                              Das ist ja auch ein Prozess und schwankt immer mal wieder.
                                              Ein Problem dürfte das erst werden wenn damit falsch umgegangen wird und dadurch im Kopf bleibt.

                                              Kommentar


                                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                "allerdings wenn er mich dann harter gestoßen hat, verlor Er nicht seine Errektion.
                                                was könnte das für Gründe haben, war nicht immer so?"


                                                Ein ganz normaler Vorgang:
                                                Wenn er seiner Erregung freien Lauf lässt, funktioniert es.

                                                Sobald er sich selbst steuern will, werden im Cortex Regionen aktiv, die für Kontrolle, bewusste Steuerung zuständig sind und die Aktionen der tiefer liegenden Regionen (limbisches System z.B.) dominieren.

                                                Das zu beherrschen, ist für Männer oft eine längerer Lernprozess, der häufig nie aufhört.

                                                Aber je weniger "Aufhebens" von der Sache gemacht wird, um so besser.
                                                Falls Sie in irgendeiner Form Enttäuschung zeigen, entsteht bei ihm eine Furcht vor dem Versagen beim nächsten Mal. Die Sache wird immer schlimmer...

                                                Kommentar


                                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                  Ich würde eher sagen, hier liegt das Problem darin, daß die ganze Begegnung allein auf Sex ausgerichtet ist, ohne jede sonstigen freundschaftlichen Gemeinsamkeiten. Das dürfte gerade einen jungen Mann überfordern, denn es stellt eine Abkehr von allem dar, was eine sexuelle Beziehung normalerweise ausmacht. Hinzu kommt vielleicht noch die "Verbotenheit" der Beziehung, die ein unterbewußtes schlechtes Gewissen bereitet.
                                                  g.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                    golem E=dr.riecke;n3166603]"allerdings wenn er mich dann harter gestoßen hat, verlor Er nicht seine Errektion.
                                                    was könnte das für Gründe haben, war nicht immer so?"


                                                    Ein ganz normaler Vorgang:
                                                    Wenn er seiner Erregung freien Lauf lässt, funktioniert es.

                                                    Sobald er sich selbst steuern will, werden im Cortex Regionen aktiv, die für Kontrolle, bewusste Steuerung zuständig sind und die Aktionen der tiefer liegenden Regionen (limbisches System z.B.) dominieren.

                                                    Das zu beherrschen, ist für Männer oft eine längerer Lernprozess, der häufig nie aufhört.

                                                    Aber je weniger "Aufhebens" von der Sache gemacht wird, um so besser.
                                                    Falls Sie in irgendeiner Form Enttäuschung zeigen, entsteht bei ihm eine Furcht vor dem Versagen beim nächsten Mal. Die Sache wird immer schlimmer...[/QUOTE]

                                                    Nun , das was sie hier schreiben , ist ähnlich was golem & Tired zum Ausdruck gebracht hat.

                                                    Gefallen ist unter anderem , das es "Verbotene" Beziehung ist , was zu einem schlechten Gewissen führt, wenn auch im Unterbewusstsein .
                                                    Ich muss aber dagegen setzten, Er wollte sein erstes Mal mit mir . und er blieb da hartnäckig und ich habe es ihm dann geschenkt. Er kam mit der Bitte eine Affäre zu führen.

                                                    Auch habe ich ihn , nach seinem "Versagen " meine Entäsuchung zum Ausdruck gebracht. Im Gegenteil, habe versucht ihm Mut zuzusprechen und gesagt, das wir auf andere Weise erst mal spielen.

                                                    Er verreit mir auch das ihn mein stöhnen irritiert. Wenn er mich soft stößt , bin ich recht leise. Für ihn womöglich ein Problem, denkt es gefällt mir nicht.
                                                    Wenn er mich härter stößt , stöhne ich auch lauter. So wie er sagt fühlt er sich sicherer und hat das Gefühl mich zu führen zu dominieren.



                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X