#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dem Gefühl nachgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

    Ist ja auch in Ordnung.
    Aber man sollte sich auch Respektieren, und akzeptieren.
    ich habe ja Elektraa verstanden , was sie gemeint hat. Und habe meine aktiuelle Situation erörtert!

    Kommentar



    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

      Was wäre, wenn man solchen "Freuden" nicht nachgibt? Es würde sich Entspannung einstellen und Wohlbehagen in alle Richtungen und fertig, nichts passiert. In die eigene Ehe wird investiert, wenn schon. Das gibt langfristige Zinsen wenigstens.

      Ihr seid so peinlich in eurem Hedonismus. Wie profan. Katzengold, was man sich da umhängt um seinen Gierhals.

      Kommentar


      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

        "Sorry, aber ich dachte es wäre hier ein Forum, wo man sich mitteilen kann."

        Sie können unbesorgt alles mitteilen. Aber wie im realen Leben gibt es natürlich auch hier unterschiedliche Meinungen - glücklicherweise.

        Kommentar


        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

          "Inwiefern meinen Sie war es für die jungen Männer ein Glücksfall ?"

          Ich kann mich an mehrere Gespräche mit sehr jungen Männern erinnern, die geradezu begeistert waren, wie intensiv und ungehemmt der Sex mit einer reiferen Frau war.

          Sie klagten über ihre gleichaltrige Freundin, die zwar gern schmusen und das Vorspiel genießen wollte. Aber beim vaginalen Sex hätte sie Schmerzen gehabt und nur ein vorsichtiges Eindringen toleriert, während sie beim Erlebnis mit der Älteren ihrem Drang ungezügelt nachgehen konnten.

          Es gibt übrigens ein typisches Zitat von Madonna über den Sex mit sehr jungen Männern:
          "Sie wissen nicht, was sie tun. Aber sie tuns die ganze Nacht!"

          Kommentar



          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

            Hallo Zaubergold,

            hört sich im ersten Moment gut an, aber hat Dich die Reaktion deines Mannes nicht ein wenig gewundert?

            Kannst du mit Sicherheit ausschließen, daß er nicht ebenfalls schon längst eine junge Geliebte hat und deshalb so gelassen reagiert? Nun kennen wir zwar euren Beziehungscharakter nicht, aber mir käme das ein wenig verdächtig vor.

            Erst vor wenigen Monaten gab es hier einen ähnlichen Fall, wo eine Mittvierzigerin sich mit ihrem Mann auf einen Lover einigte, sofern dieser noch sehr jung sei. Sie fand schnell einen 18-jährigen, der diese Rolle bereitwillig annahm. Kurze Zeit später machte der Ehemann daraus einen willkommenen Scheidungsgrund, obwohl er ja zuvor noch sein Einverständnis gegeben hatte. Doch er eröffnete ihr, daß er schon seit lange vorher eine Geliebte hatte, mit der er nun künftig zusammenleben wollte.

            Letztendlich verlor die Frau beide: Ihren Mann und den jungen Lover, der daraufhin mit seinem schlechten Gewissen nicht klar kam.

            Das würde ich vorher noch abchecken, bevor du dich auf das Abenteuer einläßt. Wenn ja, dann berichte mal, wie es weiterging!

            LG
            g.

            Kommentar


            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

              "Inwiefern meinen Sie war es für die jungen Männer ein Glücksfall ?"


              Sie klagten über ihre gleichaltrige Freundin, die zwar gern schmusen und das Vorspiel genießen wollte. Aber beim vaginalen Sex hätte sie Schmerzen gehabt und nur ein vorsichtiges Eindringen toleriert, während sie beim Erlebnis mit der Älteren ihrem Drang ungezügelt nachgehen konnten.

              !"
              Nun, das hatte ich ebenso mal gelesen, das viele junge Frauen, eher verkrampfen und ein eindringen eher unter Schmerzen erleben und die Lust des jungen Mannes schwindet.
              Ich denke das ich mit der Ungestümtheit eines 18 jährigen,aufgrund meiner Erfahrung viel entspannter umgehen würde.
              Wenn er soft stoßen möchte, dann kann Er das, wenn er aber eher härter zustoßen möchte, dann würde ich es ihm Benno gewähren.

              Kommentar


              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                Hallo Zaubergold,

                hört sich im ersten Moment gut an, aber hat Dich die Reaktion deines Mannes nicht ein wenig gewundert?

                Kannst du mit Sicherheit ausschließen, daß er nicht ebenfalls schon längst eine junge Geliebte hat und deshalb so gelassen reagiert? Nun kennen wir zwar euren Beziehungscharakter nicht, aber mir käme das ein wenig verdächtig vor.

                Erst vor wenigen Monaten gab es hier einen ähnlichen Fall, wo eine Mittvierzigerin sich mit ihrem Mann auf einen Lover einigte, sofern dieser noch sehr jung sei. Sie fand schnell einen 18-jährigen, der diese Rolle bereitwillig annahm. Kurze Zeit später machte der Ehemann daraus einen willkommenen Scheidungsgrund, obwohl er ja zuvor noch sein Einverständnis gegeben hatte. Doch er eröffnete ihr, daß er schon seit lange vorher eine Geliebte hatte, mit der er nun künftig zusammenleben wollte.

                Letztendlich verlor die Frau beide: Ihren Mann und den jungen Lover, der daraufhin mit seinem schlechten Gewissen nicht klar kam.

                Das würde ich vorher noch abchecken, bevor du dich auf das Abenteuer einläßt. Wenn ja, dann berichte mal, wie es weiterging!

                LG
                g.
                Nun das kann ich ganz gewiss, !
                Wir führen eine sehr liebevolle Ehe und mit viel Austausch. Und nein Er hat keine Geliebte.
                Wir haben die letzten Tage , über dieses ganze Abenteuer geredet. Wir sind zum selben Schhluss gekommen, wir beide haben ein reges Sexleben. Und mein Mann hat verstanden des es mir nicht darum geht, weil mir etwas fehlt. Sondern das im Focus steht, den Reiz zu erleben , ihm das erste Mal zu schenken. Auch hat mein Mann nicht das Empfinden, das der 18jährigen Konkurrenz für ihn zu sein.

                Von dem Beispiel was Du erwähnt hast habe ich gelesen. Ich denke , das da die Situation auch eine ganz andere war.

                Kommentar



                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                  "Auch hat mein Mann nicht das Empfinden, das der 18jährigen Konkurrenz für ihn zu sein."

                  Schön, dass Sie einen so toleranten und weisen Mann haben.

                  Mit diesen Qualitäten darf er auch sicher sein, dass Sie immer zu ihm zurück kommen - auch wenn es mal aus einem anderen Bett ist.

                  Kommentar


                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                    Nachtrag

                    Nun sollten Sie den 18jährigen auch über den positiven Verlauf informieren.
                    Ehe sich ihr Mann sich die Sache noch anders überlegt - oder eine andere reife Frau sich des Jünglings angenommen hat.

                    Kommentar


                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                      Nachtrag

                      Nun sollten Sie den 18jährigen auch über den positiven Verlauf informieren.
                      Ehe sich ihr Mann sich die Sache noch anders überlegt - oder eine andere reife Frau sich des Jünglings angenommen hat.
                      Auch das wird noch gemacht.
                      In Sachen Kondom ist es ja so, das eh Sex nur mit Kondom sein sollte.
                      Aufregung, und dann noch das Überziehen des Kondoms, wird nicht so ohne sein!

                      Kommentar



                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                        "und dann noch das Überziehen des Kondoms, wird nicht so ohne sein!"

                        Vor allem die Umgebung wird für den jungen Mann eine Rolle für sein erstes Mal spielen.

                        Wollen Sie sich in seiner Wohnung treffen - wenn er denn eine hat.
                        Oder in einem Hotel?

                        Ich erinnere mich an die Schilderung eines jungen Mannes mit der gleichen Problematik:

                        Die reifere Dame, die ihn angelernt hatte, durfte von Seiten Ihres Mannes nach zwei, drei Begegnungen die Liebelei nicht weiter führen.
                        Er verstand das zwar, litt aber unter einer schmerzhaften Sehnsucht.
                        Und so ging er wochenlang bei Nacht an dem kleinen Hotel vorbei, in dem die Begegnungen stattgefunden hatten.

                        Ich will nur darauf hinweisen, dass auch junge Männer sich oft hoffnungslos verlieben, wenn das Erlebnis des "ersten Males" sehr schön gewesen ist.

                        Kommentar


                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                          Zaubergold

                          Mag sein, daß er wohl doch kene Geliebte hat. Trotzdem, normal ist das nicht, daß ein Mann seine Frau bereitwillig einem anderenn überläßt, ohne selbst einen Vorteil davon zu haben. Das wäre absolut unnatürlich.

                          Für mich hört sich das eher nach Cuckolding an, aber nicht nach "weiser Freigiebigkeit" oder besonders großzügiger Toleranz.

                          Hat er mal den Wunsch angedeutet, dabei sein zu wollen, wenn Du den Jungen entjungferst?

                          Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

                          g.

                          Kommentar


                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                            "und dann noch das Überziehen des Kondoms, wird nicht so ohne sein!"


                            Wollen Sie sich in seiner Wohnung treffen - wenn er denn eine hat.
                            Oder in einem Hotel?

                            Und so ging er wochenlang bei Nacht an dem kleinen Hotel vorbei, in dem die Begegnungen stattgefunden hatten.

                            Ich will nur darauf hinweisen, dass auch junge Männer sich oft hoffnungslos verlieben, wenn das Erlebnis des "ersten Males" sehr schön gewesen ist
                            Nun meine Überlegung war , bei mir zu Hause.

                            Nun, ich denke nicht jeder Junge Mann wird sich verlieben , nur weil der erste Sex für ihn sehr schön war.

                            Kommentar


                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                              Zaubergold

                              Mag sein, daß er wohl doch kene Geliebte hat. Trotzdem, normal ist das nicht, daß ein Mann seine Frau bereitwillig einem anderenn überläßt, ohne selbst einen Vorteil davon zu haben. Das wäre absolut unnatürlich.

                              Für mich hört sich das eher nach Cuckolding an, aber nicht nach "weiser Freigiebigkeit" oder besonders großzügiger Toleranz.

                              Hat er mal den Wunsch angedeutet, dabei sein zu wollen, wenn Du den Jungen entjungferst?

                              Bin mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
                              g.
                              Nun, wir reden ja hier, einem jungen Mann sein erstes Mal zu schenken, einen sehr jungen, unerfahrenen Mann.
                              Und nicht um einen erfahrene Mann, der meinen Mann eventuell das Easser reichen könnte.

                              Mein Mann hat kein Cuckolding Tendenzen, oder möchte dabei sein.
                              Das soll sein erstes Mal sein, was intimes, Nur Er und ich.

                              Kommentar


                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                Bei dir zuhause, würde ich mir nochmal überlegen.
                                Da mag Mann auch sehr tolerant sein, wenns im eigenen Revier, der ureigensten Privatsphäre, dem eigenen Bett passiert, ist es dann doch was anderes.
                                Ich würde ihn auch nicht dahingehend um sein ok bitten, sondern einfach einen anderen, neutraleren Ort auswählen.

                                Kommentar


                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                  Bei dir zuhause, würde ich mir nochmal überlegen.
                                  Da mag Mann auch sehr tolerant sein, wenns im eigenen Revier, der ureigensten Privatsphäre, dem eigenen Bett passiert, ist es dann doch was anderes.
                                  Ich würde ihn auch nicht dahingehend um sein ok bitten, sondern einfach einen anderen, neutraleren Ort auswählen.
                                  Nun, festgelegt habe ich mich ohnehin noch nicht.
                                  Ich denke dann wäre es in einem Hotel bequemer

                                  Kommentar


                                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                    Ganz sicher und auch unpersönlicher, was genauso wichtig ist.

                                    Kommentar


                                    • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                                      Nun meine Überlegung war , bei mir zu Hause.
                                      Jawoll, am Besten womöglich gleich im Ehebett!


                                      dann würde ich es ihm Benno gewähren.
                                      Wer oder was ist denn "Benno"?

                                      Jetzt mal im Ernst, wenn diese Geschichte tatsächlich kein Fake ist:
                                      Geht am Besten gleich in einen Swingerclub. Das wäre die passende Atmosphäre!

                                      g.


                                      Kommentar


                                      • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                        Jawoll, am Besten womöglich gleich im Ehebett!


                                        Wer oder was ist denn "Benno"?

                                        Jetzt mal im Ernst, wenn diese Geschichte tatsächlich kein Fake ist:
                                        Geht am Besten gleich in einen Swingerclub. Das wäre die passende Atmosphäre!

                                        g.
                                        Wer redet vom Ehebett????

                                        Kommentar


                                        • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                          Nun, ich möchte Euch nicht verärgern.
                                          Aber, es ist nicht irgendeine Geschichte.
                                          Aber mir ist klar, das ganze ist eher etwas , was nicht so in die Gesellschaft passt!

                                          Kommentar


                                          • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                            " was nicht so in die Gesellschaft passt!"

                                            Das ist ja gerade das Schöne daran: etwas Einmaliges - passend als körperlichen Liebeseinstieg.

                                            Was der Gesellschaft passt oder der gängigen Moral entspricht, ist hier Nebensache.

                                            Es gibt so viel grauen Alltag, Mittelmaß, Argumente wie "das gehört sich nicht", dass es richtige wohltuend ist, wenn mal etwas Besonderes passiert...

                                            Kommentar


                                            • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                              Genau!
                                              Aber, es ist nicht irgendeine Geschichte.
                                              Aber mir ist klar, das ganze ist eher etwas , was nicht so in die Gesellschaft passt!
                                              Dabei ist diese Geschichte gar nicht so selten. In den letzten 2 bis 3 Jahren gab es sehr ähnliche Fälle, auch z. T. in dem leider nicht mehr bestehenden Forum "Sexualität".

                                              Aber warum macht ihr es nicht "outdoor", jetzt wo es wärmer wird?

                                              Habt Ihr Euch auch schon über die Stellung beim ersten Eindringen Gedanken gemacht?

                                              g.

                                              Kommentar


                                              • Re: Dem Gefühl nachgeben?


                                                Habt Ihr Euch auch schon über die Stellung beim ersten Eindringen Gedanken gemacht?
                                                Das verdirbt doch jeden Zauber.
                                                Du liegst im Bett in dieser Pose, ich mache dann dies, du bitte das und was hältst du davon.......
                                                Für das erste Mal ist ein Drehbuch sicher keine gute Idee, eher ein flexibles aufeinander eingehen, währenddessen.
                                                Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand der keinerlei Erfahrung hat durch solche Gespräche schnell überfordert ist, denn er kennt seine Vorlieben ja nicht in der Praxis und das Schöne dann dem Leistungsdruck weicht, das Erfüllen müssen besonderer Stellungen die man vorher abgesprochen hat.

                                                Kommentar


                                                • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                  Sorry, das war ein Mißverständnis: Nicht verbal "besprechen", um Himmels Willen! Sie soll sich nur Gedanken machen, mehr nicht. Allenfalls hinhören, ob er eine Andeutung macht.

                                                  Mir wäre am liebsten, die Frau würde mir in diese Situation die Doggy-Stellung anbieten. Ich hoffe mal, Zaubergold hat noch einen einigermaßen einladenden Hintern, wovon ich bei ihrem Alter mal ausgehe.

                                                  Durch den erregenden Anblick wird eine zuverlässige Erektion wirksam unterstützt, die aufgrund der äußersten Anspannung und Aufregung bei ihm schnell verloren gehen kann. Sie sollte zudem darauf achten, daß ihre Vulva in der knienden Haltung weit hervorsteht, so daß er bequem Eindringen kann. Unerfahrene Frauen stellen sich bei doggy oft so ungeschickt an, daß er ger nicht richtig drankommt und quasi um die Kurve ****en muß.

                                                  Doch hier kann sie ja ihre Erfahrung ausspielen.

                                                  Dann mal viel Glück!

                                                  g.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Dem Gefühl nachgeben?

                                                    " was nicht so in die Gesellschaft passt!"

                                                    Das ist ja gerade das Schöne daran: etwas Einmaliges - passend als körperlichen Liebeseinstieg.

                                                    Was der Gesellschaft passt oder der gängigen Moral entspricht, ist hier Nebensache.

                                                    Es gibt so viel grauen Alltag, Mittelmaß, Argumente wie "das gehört sich nicht", dass es richtige wohltuend ist, wenn mal etwas Besonderes passiert...
                                                    Ja das stimmt.
                                                    Deashalb möchte ich es ja machen.
                                                    Ich habe übrigens mit meinem Mann überf diese sache weiterhin geredet.
                                                    Und er empfindet es so, das er ihm den Spaß gönnen möchte, btw ihn auch nicht als Konkurenz sieht

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X