#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht / Vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eifersucht / Vertrauen

    Das hört sich doch gut an .... Wenns mir zu viel wird geh ich einfach ne Runde joggen oder so ... so bin ich das ganze Rumgenerve satt

    Kommentar



    • Re: Eifersucht / Vertrauen

      Also zwischen uns ist eigentlich alles vollkommen okay... wir lieben uns... wir haben Spaß ... wir haben geheiratet vor längerer Zeit .... langsam gehts an die Kinderplanung...
      Wieso haben Sie diese frau geheiratet?

      Zitat: " Die genannte Person ist auch auf der Hochzeit gewesen "

      Also vor 10 Jahren war der " Nebenbuhler " schon da.

      Frage...
      1- Als Sie die Frau kennengelernt haben, war er schon da oder kam er erst später dazu?

      2- Welche Beziehung Status hatten die beiden vor eure kennenlernen gehabt?

      3- Welche echte Beziehung Status ist nunmal aktuell?


      Naja, Sie können sicherlich nicht mit Gewissheit, Frage zwei und drei beantworten , wieso dann Kinderplanung?


      Kommentar


      • Re: Eifersucht / Vertrauen

        1 - nein später

        2 - garkeinen

        3 - ???

        Kommentar


        • Re: Eifersucht / Vertrauen

          1 - nein später

          2 - garkeinen

          3 - ???
          3- Welche echte Beziehung Status ist nunmal aktuell? Natürlich, ihre Frau und der Freund.

          Sie reden immer so als wär er nur eine Online Figur, dabei ist der Mensch sogar bei ihr Zuhause vorstellig gewesen. Sie leben im einem Dreier Beziehung und möchte es nicht wirklich wahr haben.

          Kommentar



          • Re: Eifersucht / Vertrauen

            Es ist ein Kollege, den sie online kennen gelernt hat. Es ist kein Rivale o.ä. Er nervt halt nur... dadurch entsteht keinerlei Dreier-Beziehung. Für eine Dreier-Beziehung sind alle gleichgestellt, das ist hier nicht der Fall.

            Kommentar


            • Re: Eifersucht / Vertrauen

              Es ist ein Kollege, den sie online kennen gelernt hat. Es ist kein Rivale o.ä. Er nervt halt nur... dadurch entsteht keinerlei Dreier-Beziehung. "Für eine Dreier-Beziehung sind alle gleichgestellt", das ist hier nicht der Fall.
              Gut okay, ich korrigiere , ihre Frau lebt in einem Dreier Beziehung und Sie als Ehemann tappen im Dunkeln.

              "sich vergeblich um Aufklärung bemühen, keine Lösung finden, im Unklaren/Ungewissen sein"

              Naja besagte Person war ja auch schon persönlich zu Besuch und das hat meine negativen Gedanken eventuell nochmal verstärkt. Um hier mal ein Beispiel zu geben... ich will schlafen und er muss lautstark nen Film anmachen.. im Zimmer genau neben an.
              letztens schreibt mich besagte Person an "Geht es etwas leiser?" ... weil ich bei IHM zu laut wäre... meine Frau hätte ja Kopfschmerzen..... ich mein, ER hat mir da nix zu sagen.. was hier zuhause passiert dass kann man auch selber klären, da muss Person X sich nicht einmischen...
              Jetzt ist er auch noch ein Arbeitskollege, was soll man dazu sagen?

              Woher wusste er das ihre Frau Kopfschmerzen hatte?
              Woher wusste er, dass das Sie zu laut wären?
              Person X kann nicht hellsehen, irgendjemand hat ihn im euerem Leben einquartiert und dieser jemand würde ich zur Reden stellen.
              ABER...
              Ich glaube das nach 10Jahren es zu spät ist um eine kehrwende einzuleiten.

              Kommentar


              • Re: Eifersucht / Vertrauen

                Kollege/Freund/Bekannter ... wie auch immer... er ist eine für mich irrelevante Bekanntschaft... ja wir werden irgendwann noch in der Kirche heiraten. Ich habe gesagt, Person X soll nicht mit dabei sein und ich möchte auch nicht zu Besuch und das war ok für meine Frau. Von daher ist hier schon eine große Blockade gelöst und man sieht für wen sie sich entscheidet.

                Kommentar



                • Re: Eifersucht / Vertrauen

                  Kollege/Freund/Bekannter ... wie auch immer... er ist eine für mich irrelevante Bekanntschaft...
                  Er ist sowieso die Bekanntschaft ihrer Frau.
                  ja wir werden irgendwann noch in der Kirche heiraten.
                  Ja genau, unter diesem umständlichen Sachverhalt, "irgendwann".
                  [QUOTE=DerD4nnY;n3101963] Ich habe gesagt, Person X soll nicht mit dabei sein und ich möchte auch nicht zu Besuch und das war ok für meine Frau. [QUOTE]
                  Sie haben nur zu hören bekommen, was Sie hören wollten , nicht mehr und nicht weniger .

                  Von daher ist hier schon eine große Blockade gelöst und man sieht für wen sie sich entscheidet.
                  Sie verlieren sich wieder im Träume. Aufwachen bitte!


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X