• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

was sagt ihr dazu

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sagt ihr dazu

    21.10.19, 22:12 - Von mir: Ich schicke ein Fake Profil
    21.10.19, 22:12 - Schatz ILoveYou: Wenn du ein dreier willst dafür bin ich der falsche partner, da musst dir jemanden anderen suchen
    21.10.19, 22:12 - Von mir: Ich will kein dreier
    21.10.19, 22:13 - Schatz ILoveYou: Ich auch nicht
    21.10.19, 22:13 - Von mir: wer ist der roughnhard?
    21.10.19, 22:13 - Schatz ILoveYou: Ich mache jetzt essen
    21.10.19, 22:13 - Schatz ILoveYou: Weiss ich doch nicht
    21.10.19, 22:14 - Von mir: warum hast du mich blockiert damals
    21.10.19, 22:14 - Schatz ILoveYou: Was meinst du ? War ja schon öfter
    21.10.19, 22:14 - Von mir: als ich den Nick gesagt hatte
    21.10.19, 22:14 - Von mir: ob du das bist
    21.10.19, 22:15 - Schatz ILoveYou: Ah jetzt weiss ich, ist das der kerl mit dem du cs hattest ?
    21.10.19, 22:15 - Von mir: nein kein cs über die Sorgen
    21.10.19, 22:16 - Schatz ILoveYou: Ne das war der mit cs
    21.10.19, 22:16 - Schatz ILoveYou: Mom
    21.10.19, 22:17 - Schatz ILoveYou: Schade habe die fotos nicht mehr
    21.10.19, 22:18 - Schatz ILoveYou: Vielleicht sind die noch auf dem rechner
    21.10.19, 22:18 - Von mir: ich habe auch keine Fotos mehr Aber komisch war es schon
    21.10.19, 22:18 - Von mir: sexklavin
    21.10.19, 22:18 - Schatz ILoveYou: Ja klar für mich erst mal
    21.10.19, 22:19 - Von mir: meinte er ich soll auch fremd gehen
    21.10.19, 22:19 - Von mir: ich soll den fragen
    21.10.19, 22:19 - Von mir: wegen dreier
    21.10.19, 22:19 - Von mir: er findet mmf geiler
    21.10.19, 22:19 - Schatz ILoveYou: Wenn du dir da mit einen fremden typ ein wichst
    21.10.19, 22:19 - Von mir: ich nicht
    21.10.19, 22:19 - Von mir: hab kein schniedel
    21.10.19, 22:20 - Schatz ILoveYou: Hast du doch schon zugegeben du rübe
    21.10.19, 22:20 - Von mir: ich nicht
    21.10.19, 22:20 - Schatz ILoveYou: Ja sicher
    21.10.19, 22:20 - Von mir: ich habe nicht gewix dabei
    21.10.19, 22:20 - Schatz ILoveYou: Aber an dein kitzler gespielt
    21.10.19, 22:20 - Von mir: Nein
    21.10.19, 22:21 - Schatz ILoveYou: Hast du doch schon zugegeben gehabt
    21.10.19, 22:21 - Von mir: aber ich sag nur eins falls ich schwanger sein sollte ich werde es solange nicht sagen bist hier alles geklärt ist kannst dir überlegen
    21.10.19, 22:21 - Schatz ILoveYou: Du bist nicht schwanger? Zu 100%
    21.10.19, 22:22 - Von mir: ich mein nur
    21.10.19, 22:22 - Schatz ILoveYou: Ne da is nix, und wenn Gehst ja eh zum frank von daher
    21.10.19, 22:23 - Von mir: Weil Bett kann man eh nicht aufbauen weil du immer mit Baby Sachen ankommst bei allen
    21.10.19, 22:24 - Schatz ILoveYou: Hä nur weil ich einmal geguckt habe nach betten ? Ausserdem sagtest du selber das ich keine Kinder will
    21.10.19, 22:24 - Von mir: Du hast es gesagt das du keine Kinder willst nicht ich hast du zugeben gerade
    21.10.19, 22:25 - Schatz ILoveYou: Ja dazu stehe ich auch
    21.10.19, 22:25 - Von mir: dann lass es mit Baby Sachen wenn du sagst ich bin nicht schwanger
    21.10.19, 22:25 - Schatz ILoveYou: Habe ich auch gerade gesagt
    21.10.19, 22:26 - Schatz ILoveYou: Ich kann doch gucken ? Willst du mir alles verbieten ?
    21.10.19, 22:26 - Von mir: gut dann haben wir geklärt und auch wenn ich schwanger sein sollte wir können nicht nach Baby Sachen gucken wenn hier nichts geklärt ist
    21.10.19, 22:27 - Schatz ILoveYou: Ne brauchen wir ja auch nicht, dann musst du mit dem idioten frank gucken
    21.10.19, 22:27 - Von mir: Trotzdem werde ich nichts sagen wenn ich schwanger sein sollte
    21.10.19, 22:27 - Von mir: dann lass es mit Baby Sachen
    21.10.19, 22:28 - Von mir: Warum willst du nach Baby Sachen gucken wenn du schon gesagt hast du willst keine kinder
    21.10.19, 22:28 - Schatz ILoveYou: Du bist nicht schwanger! Und ich guck wo ich will, warum soll ich den nicht gucken?
    21.10.19, 22:28 - Von mir: Mach doch was du willst aber sprich mich nicht an
    21.10.19, 22:29 - Schatz ILoveYou: Du hast zuerst gesagt das ich keine kinder will, das hat dir google gesagt also
    21.10.19, 22:29 - Von mir: du hast gesagt du willst keine kinder warte
    21.10.19, 22:29 - Schatz ILoveYou: Ja gerade eben das weiss ich


  • Re: was sagt ihr dazu

    Endlich wieder Comedy hätte ich gesagt, wenn es denn wenigstens unterhaltsam wäre und nicht so quälend wie eine Endlosschleife.

    Ich sage dazu: Werd erwachsen.

    Kommentar


    • Re: was sagt ihr dazu

      Ich sage dazu: Das ist der bekannte Schwachsinn!

      Kommentar


      • Re: was sagt ihr dazu

        was sagt ihr denn dazu?

        Kommentar



        • Re: was sagt ihr dazu

          Dasselbe wie beim letzten Mal

          Kommentar


          • Re: was sagt ihr dazu

            Dass ihr nicht ganz dicht seid. Das kann nicht echt sein oder?

            Kommentar


            • Re: was sagt ihr dazu

              was sagt ihr denn dazu?
              Ich sag: Schmeiß dein Handy weg und red' mit dem Menschen!

              Kommentar



              • Re: was sagt ihr dazu

                Ich sage immer noch dazu: Das ist der bekannte Schwachsinn. Such' Dir doch bitte ein anderes Hobby. Deine Ergüsse im Forum sind einfach nur megapeinlich.

                Kommentar


                • Re: was sagt ihr dazu

                  "Deine Ergüsse im Forum sind einfach nur megapeinlich."

                  Nein, interessant bis spannend. Weil man es nicht für möglich halten kann, welche Ergüsse von einem menschlichen Gehirn produziert werden können.

                  Kommentar


                  • Re: was sagt ihr dazu

                    Nachtrag: Insofern hat das Ganze auch einen gewissen Unterhaltungwert.

                    Kommentar



                    • Re: was sagt ihr dazu

                      Nachtrag: Insofern hat das Ganze auch einen gewissen Unterhaltungwert.
                      Aber der nutzt sich auch irgendwann ab, leider.

                      Kommentar


                      • Re: was sagt ihr dazu

                        Nein, interessant bis spannend.
                        Nun, ist es vermutlich für einen Psychiater , ich finde diesen Schmalz längst nur noch öde und zudem furchtbar peinlich.

                        Kommentar


                        • Re: was sagt ihr dazu

                          "nur noch öde und zudem furchtbar peinlich."

                          Stimmt unbedingt.

                          Aber das Interessante dabei ist doch die Tatsache, dass alle unbeteiligten Leser die Konversation des eigenartgen Paares peinlich finden, nur nicht die Akteure - selbst der Partner von Mausgirl offenbar nicht.

                          Kommentar


                          • Re: was sagt ihr dazu

                            Ach, lieber Herr Dr. Riecke, Sie wissen doch, dass es unglaubliche Verrücktheiten gibt. Ich weiß es auch. Was glauben Sie, was ich schon alles an skurrilen Erlebnissen habe - erst vor einen Vierteljahr im Krankenhaus, als sogar die Polizei im Zimmer war. Ich muss mich aber wirklich nicht daran ergötzen. Mich auf Kosten anderer zu amüsieren, finde ich irgendwann nicht mehr lustig.

                            Mein eigener Bruder ist mental behindert und in mehreren Foren unterwegs, um sich regelmäßig lächerlich zu machen, bei entsprechenden Antworten natürlich. Mir tut er einfach nur leid, aber wir Schwestern können ihn nicht beeinflussen. Er ist über 50. Verstehen Sie, für mich ist das hier kein Spaß mehr.

                            LG Monsti

                            Kommentar


                            • Re: was sagt ihr dazu

                              Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mausi das gezielt macht und kein Manko dahinter steckt, nur eine Menge Fantasielosigkeit.

                              Ich finde es aber auch interessant dass Mausis Themen dennoch immer gut besucht sind, mich natürlich eingeschlossen.:-)

                              Kommentar