• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimrasur in Partnerschaft ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimrasur in Partnerschaft ?

    Hi, wie sieht es bei euch aus ?
    Rasiert ihr euch für euren Paartner im Intimbereich oder lässt ihr alles natürlich wachsen ?
    Wovon hängt es bei euch ab


  • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

    Die Frage hatten wir schon - vor ein paar Wochen.

    Sicher hat sich inzwischen an den unterschiedlichen Ansichten nichts geändert.

    Kommentar


    • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

      Wovon hängt es bei euch ab
      Jedenfalls nicht vom Partner.;-)

      Kommentar


      • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

        Das soll jeder so halten, wie er es selbst mag. Im übrigen sollte man bei neuen Beiträgen immer erst die Suchfunktion benutzen. Manches Thema wurde schon zahllose Male durchgekaut.

        Kommentar



        • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

          Aber das eigene Thema ist immer etwas anders.;-)

          Also Anna, wie kommst du auf die Frage, erzähl doch erst einmal du etwas über dich, wie du es so hältst und warum es dich interessiert wie andere es halten.

          Kommentar


          • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

            Grad gesehen, du hast innerhalb von zwanzig Minuten vier Threads zu dem Thema eröffnet.
            Ich frage mich was du erwartest, was ist dein eigentliches Problem dass du das Thema so weit streust und bei jedem der Inhalt etwas anders ist?

            Erzähl mal.

            Kommentar


            • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

              Stell dir nur vor, du ziehst dich aus, sehr bereit für Sex mit deinem Freund und du weißt, er steht auf Rasur, wär das nicht selbstschädigend, wenn du Bart hast? Womöglich will er dann nicht, wenn er Bart sieht! Oder womöglich will immer wieder, wenn er keinen sieht. Was würdest DU dann machen..??

              Kommentar



              • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

                Also ich bin ehrlich und rasiere mich nur wegen meinem Mann. Da wir aber nicht oft intim werden, ist es nur ein bis zweimal im Monat.
                Er rasiert sich dafür im Gesicht für mich. So ist alles schön glatt und wir haben beide etwas davon.

                Ich bin vorher nie auf die Idee gekommen, mich komplett intim zu rasieren. Ich habe sonst immer nur kurz gehalten. Bis ich mit meinem Mann zusammen kam und er äußerte, dass es für ihn schöner ist, wenn alles kahl da unten ist.

                Kommentar


                • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

                  Also ich bin ehrlich und rasiere mich nur wegen meinem Mann. Da wir aber nicht oft intim werden, ist es nur ein bis zweimal im Monat.
                  Er rasiert sich dafür im Gesicht für mich. So ist alles schön glatt und wir haben beide etwas davon.

                  Ich bin vorher nie auf die Idee gekommen, mich komplett intim zu rasieren. Ich habe sonst immer nur kurz gehalten. Bis ich mit meinem Mann zusammen kam und er äußerte, dass es für ihn schöner ist, wenn alles kahl da unten ist.
                  Meine Nachbarin ist Moslem, recht dick, eigentlich kugelrund und für die vom Koran vorgeschriebene Rasur ist ihre Tochter zuständig, hat sie mir erzählt. Ich bin zwar nicht kugelrund, auch nicht Muslimi, aber mags auch sehr gern, wenn mein "Personal" das übernimmt.
                  Das kann ein Fest werden, wenn man das zelebriert ab und an und so was zu einem Vorspielritual macht .

                  Kommentar


                  • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

                    Ich kann hier die etwas andere Erfahrung anbringen: Meine Frau geht voll mit der Mode. Sie ist der Meinung, dass haarlos der richtige Look ist. Wenn sie zum Frauenarzt geht, dann frisch rasiert. Wenn sie mit mir oder einer Freundin in die Sauna geht, dann nur mit Glatze zwischen den Beinen.
                    Als ich sie zum ersten Mal rasiert habe, hatten wir innerhalb von 48 Stunden fünfmal Sex. Das ist 18 Jahre her und blieb das einzige Mal. Sie hat sich auch nie für mich rasiert - sie lehnt das genauso ab wie besondere Wäsche oder andere Arten der "Vorbereitung".

                    Kommentar



                    • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

                      Also mir ist es lieber, wenn ich nicht ganz kahl zum Frauenarzt gehe. Das ist mir ein wenig unangenehm. Das komplett kahle ist nur meinem Mann vorbehalten.

                      Kommentar


                      • Re: Intimrasur in Partnerschaft ?

                        Das komplett kahle ist nur meinem Mann vorbehalten.
                        Für mich fällt das unter die Kathegorie Reizwäsche und damit es nie zum Gewöhnungseffekt kommt, mach ich mal so, mal anders, auch für mich selbst. Heut hab ich nix drunter, mhaa, geil... ihn lass ich teilhaben dann, oder eben nicht, kommt drauf an, wie er mich teilhaben lässt an seiner Lust.

                        Kommentar