#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Pünktchen auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Pünktchen auf Eichel

    Ich habe weisse Punkte auf der Eichel entdeckt, bin mir nicht sicher, ob dies harmlose Talgdrüssen sind.
    Zudem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass es einem aufgrund des rasieren (vor ca. 1 Woche) juckt, da neue Haare wachsen?


  • Re: Weisse Pünktchen auf Eichel

    Kann sein, dass das möglich ist.
    Wenn du dir Sorgen wegen der Punkte machst, dann solltest du mal zum Arzt gehen und ihm das zeigen, ob dies Talgdrüsen sind oder nicht, kann hier ja auch nur geraten werden.

    Kommentar


    • Re: Weisse Pünktchen auf Eichel

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Kommentar


      • Re: Weisse Pünktchen auf Eichel

        Weisse Pünktchen auf Eichel

        dafür hat onmeda das Forum Männergesundheit eingerichtet

        Kommentar


        Lädt...
        X