#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er befriedigt sich selbst und .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Er befriedigt sich selbst und .....

    Wenn er das ab und zu selbst macht, sehe ich das nicht zu eng. Solange ich nicht hinten an gestellt werde. Das tut er immer mehr.
    Wenn er zwischendrin schlapp machte, gab es keine Vorwürfe. Es gibt andere Möglichkeiten, wie ich ihm da " helfen "kann.
    Er hatte schon immer Nähe-Distanzprobleme. Bis dato gibt er keine klare Auskunft, daß er sich gebunden fühlt. Das war lange ein Riesenproblem für mich.

    Ausserdem spukt da noch eine Frau bei ihm im Kopf rum, die er als Seelenverwandte bezeichnet.
    Zur Zeit ist es so. daß er Testosteronspritzen bekommt, zu dickes Blut hat. Bluthochdruck und ein dicker Bauch sind auch Fakt. Er ist älter.
    Er meinte, er hätte keine erotischen Gedanken.

    Mir wird es zuviel. Ich habe ihm gesagt, daß ich mich erst mal zurückziehe.

    Kommentar



    • Re: Er befriedigt sich selbst und .....

      Du hast ja schon vor zwei Jahren geschrieben, dass er dich unattraktiv findet, runter macht, ablehnt und lieber eine andere hätte.

      Warum bist du immer noch bei ihm?
      Was gibt er dir, dass du dir das antust?
      Was sind die positiven Dinge in eurer Beziehung?

      Warum ist er noch mit dir zusammen?
      Wie sieht euer Alltag aus, harmoniert ihr da, irgendwo?

      Kommentar


      • Re: Er befriedigt sich selbst und .....

        Du hast ja schon vor zwei Jahren geschrieben, dass er dich unattraktiv findet, runter macht, ablehnt und lieber eine andere hätte.

        Warum bist du immer noch bei ihm?
        Was gibt er dir, dass du dir das antust?
        Was sind die positiven Dinge in eurer Beziehung?

        Warum ist er noch mit dir zusammen?
        Wie sieht euer Alltag aus, harmoniert ihr da, irgendwo?
        Ja genau da stimme ich Ihnen leider zu. Ich finde sie hat etwas besseres verdient!

        Kommentar


        • Re: Er befriedigt sich selbst und .....

          "daß ich mich erst mal zurückziehe."

          Das sollten Sie nun endlich tun.

          Kommentar



          • Re: Er befriedigt sich selbst und .....

            Ich sagte nicht schwul. Ich bin bi, und dann kommt es vor, dass ich schwule Phasen habe, wo ich einfach nicht mit meiner Frau geil werden kann. Dann brauche ich einfach einen Penis für eine Weile und dann kommt wieder eine hetero - Phase, wo ich eine sehr geile Zeit mit meiner Frau habe, wo ich nur den weiblichen Körper genießen kann. Ok, manchmal geht auch beides zusammen, aber das ist eine andere Sache.
            Wenn ich halt keinen Mann kriege in der Phase, dann bin ich bei der SB nur in Gedanken bei homo-Sex.
            Wäre eine Erklärung auch für sein Verhalten. Muss aber nicht sein.
            Männer brauchen einfach ab und zu SB, da würde ich mir keine Kopf machen.
            Wenn es aber über längeren Zeitraum so bleibt, dann....

            Kommentar

            Lädt...
            X