#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund

    Tired:

    weil man macht nicht ohne grund Blickkontakt, er kann mir einfach nicht in die Auge schauen...
    weil wenn man nicht Fremd gegangen ist, dann Guckt man seine Partnerin in die Augen und das macht er nicht..

    Kommentar



    • Re: freund

      Manchmal guckt man auch nicht in die Augen, weil man gerade so sehr genervt ist von Unterstellungen, da hat man keinen Bock auf Blickkontakt und ist wütend.

      Diese Richtlinien der Körpersprache, wann jemand lügt, die taugen nur bedingt und sicher sind die nie.
      Die kann auch nur jemand rein sachlich anwenden der das gelernt hat, zu viele Eventualitäten sind möglich, zu viele Gefühle vorhanden, zu viele Unterstellungen im Kopf.

      Kommentar


      • Re: freund

        Tired:

        der macht das seit 2018 bist jetzt, und wenn man Blickkontakt vermeidet, dann braucht man sich nicht wundern, wenn Stress andauernd kommt, ausserdem macht er doch auch stress, ich habe gar nichts gemacht und dann lässt er den stress an mir raus.

        wenn man Lügt, und verheimlich, dann guckt man kein in die augen, aber das macht mein Freund mit mir, wenn dann bin ich genervt von den, weil er mir die Schuld gibt, und mir gar nicht zuhört, so wie er sich verhält braucht er sich doch nicht wundern.. er hatte doch selber gesagt, das er angst hat das er mich vernachlässigt, und das macht er doch mit mir, er gibt doch keine Küsse, also ist es doch eindeutig das er Fremd gegangen ist..

        Das war ja schon so, als ich im Internet geschaut hatte wegen nachlässige Aufmerksamkeit dann hat er weggeguckt, als er am Pc saß.. und das war im jahr 2018, weil er den Grund nicht nennt, wenn ich den frage warum vermeidest du blickkontakt, normalerweise Antwortet doch man drauf, und das macht er nicht. und das beste ist, wenn ich den frage, warum er mir keine Küsse gibt, dann ist er angepisst und haut ab.. ich weiss doch wieso er das macht, und solange er weiter Blickkontakt vermeidet, werde ich auch Im Forum oder in Knuddels weiter schreiben.. wenn er mich nicht verstehen will, dann mache ich das genau das gleiche.. wenn man den Stress so antun möchte.. es gibt doch mehrere Gründe, warum man Blickkontakt vermeidet, Fremd gehen und Lügen, und er gibt mir doch bei allen die schuld, er macht witze über meine Oberweite und gibt mir die Schuld dafür, er hat doch zugegeben, das er Belogen und Betrogen hatte also...

        und solange er das nicht einsieht, Tja...





        Kommentar


        • Re: freund

          Das ist kein Beleg für einen Fremdgang, sondern nur dafür dass ihr euch gegenseitig ankotzt.
          Und warum bist du noch bei ihm und warum er noch bei dir?
          Bequemlichkeit?

          Wenn mir jemand unterstellt dass ich fremd gehe und endlos damit nervt, dann schaue ich ihm auch nicht mehr in die Augen weil er mich abnervt.
          Und bei solchen Diskussionen, da kann man doch gar nicht anders als den anderen zu vernachlässigen und sich zurück zu ziehen, da ist jeder Kuss zu viel und passt einfach nicht zur Stimmungslage.

          Ihr habt ein Problem, das hat aber mit Fremd gehen nichts zu tun, das willst du aber weder erkennen noch etwas davon hören.
          Du beißt dich am Fremdgang fest und lässt partout keine andere Möglichkeit zu, einfach nur damit du recht hast und er Abbitte leisten soll.
          Die Art der Kommunikation, die Forderung eine Schuld für die es keine Belege gibt einzugestehen, das Unvermögen den Kern eures Problems zu erkennen und anzugehen, das ist das Problem.
          Geht zu einer Beratung, oder sucht euch neue Partner.

          Kommentar



          • Re: freund

            Tired:

            Ja klar ist es ein Belegt für's Fremd gehen, ich habe den auch gesagt, das wir uns nur gegenseitig verletzten, weil wir beide ein Kommunikationsproblem haben, er sagte selber zu mir warum ich noch bei ihm bin, und das gleiche fragte ich den auch, ich bin genauso genervt, aber warum sollte er genervt sein von mir, wenn er sich doch so verhält, ich bin die die genervt ist von dem, weil er mir nicht zuhört, ich kann doch sagen was ich will, wenn er mich so vernachlässigt wenn er nicht auf meine Gefühle drauf eingeht, aber das ist den doch egal, zu mir sagt er das nennt sich liebe, was ich mache und was macht er? und was macht er mit mir das ist auch keine liebe ich habe schon oft nachgedacht zur beratungsstelle zu gehen..

            Aber dann musste ich das so machen, weil er mich ja vernachlässigt musste ich so Typen anschreiben oder mit mein Ex schreiben, um zu sehen ob er mich noch liebt, weil ich davor einfach nicht weiter wusste.

            Kommentar


            • Re: freund

              02.10.19, 00:46 – Von mir: soll ich auch Fremdgehen?
              02.10.19, 00:47 - Von mir: das machst du mit mir
              02.10.19, 00:47 - Schatz ILoveYou: Viel spass
              02.10.19, 00:47 - Von mir: viel Spass
              02.10.19, 00:47 - Von mir: Du hast den Teller auf mich geworfen
              02.10.19, 00:47 - Schatz ILoveYou: Typen hast ja schon genug gesammelt auf dein handy
              02.10.19, 00:47 - Von mir: ich gehe aber nicht fremd wie du
              02.10.19, 00:47 - Schatz ILoveYou: Oh man
              02.10.19, 00:48 - Von mir: ich mache es um dich eifersüchtig zu machen
              02.10.19, 00:48 - Von mir: Nennst du das liebe
              02.10.19, 00:48 - Von mir: Der Marcel hat recht du manipulierst nur
              02.10.19, 00:48 - Von mir: Ich werde den alles zeigen
              02.10.19, 00:48 - Schatz ILoveYou: Das musst du mal der polizei erklären warum meine klamotten nass und voll mit kellogs waren, wenn ich geschmissen habe
              02.10.19, 00:49 - Schatz ILoveYou: Wie manipuliere ich dich?
              02.10.19, 00:49 - Von mir: warum machst du das auch
              02.10.19, 00:50 - Schatz ILoveYou: Der gille hat dich erfolgreich manipuliert
              02.10.19, 00:50 - Janet: Der hat mich nicht manipuliert das machst du mit mir guck im Chat Verlauf
              02.10.19, 00:50 - Schatz ILoveYou: Oh man alles klar
              02.10.19, 00:51 - Von mir: Guck doch ich werde morgen der ursel alles schicken
              02.10.19, 00:51 - Schatz ILoveYou: Ruf ihn an und den türken auch jeder hat ne 2 chance verdient
              02.10.19, 00:51 - Von mir: ja besser die als du
              02.10.19, 00:52 - Schatz ILoveYou: Ursel hat den link von deinen foren bekommen die kann sich selber ein Urteil bilden
              02.10.19, 00:52 - Von mir: trotzdem hast du Schuld
              02.10.19, 00:52 - Schatz ILoveYou: Ok Und jetzt? Können wir jetzt wieder vernünftig reden?
              02.10.19, 00:53 - Von mir: na und ich schicke was du hier machst mit mir damit die sieht wie du mit Frauen umgehst
              02.10.19, 00:53 - Schatz ILoveYou: Ok
              02.10.19, 00:53 - Von mir: Jetzt kann ich verstehen warum Deine ex fremd gegangen ist hat sie richtiggemacht
              02.10.19, 00:53 - Schatz ILoveYou: Finde ich auch
              02.10.19, 00:53 - Von mir: nur am Manipulieren ja ne
              02.10.19, 00:53 - Schatz ILoveYou: Wie den?
              02.10.19, 00:54 - Von mir: machst du doch mit deiner Freundin warum vermeidest du Blick Kontakt warum gibst du keine freiwillige küsse
              02.10.19, 00:55 - Schatz ILoveYou: Du weißt gar nicht was manipulieren ist, oder hast du das von dein knuddels idioten die dir in alles recht geben was du sagst
              02.10.19, 00:55 - Von mir: ich Weiß das das ist an allen Schuld habe
              02.10.19, 00:55 - Schatz ILoveYou: Was denn?
              02.10.19, 00:55 - Schatz ILoveYou: oh man
              02.10.19, 00:55 - Von mir: ja sicher
              02.10.19, 00:56 - Schatz ILoveYou: Lassen wir das, das spielt alles keine Rolle mehr
              02.10.19, 00:56 - Von mir: Endlich Aber bekommst du alles wieder Von dein Lügen und betrügen
              02.10.19, 00:56 - Schatz ILoveYou: Geht leider nicht mehr
              02.10.19, 00:56 - Von mir: doch
              02.10.19, 00:56 - Schatz ILoveYou: Wir waren bei Wohnung
              02.10.19, 00:57 - Von mir: Wie waren beim fremdgehen ich such mir keine Wohnung du hast Schuld
              02.10.19, 00:57 - Schatz ILoveYou: Du musst doch einsehen dass es so nicht geht oder?
              02.10.19, 00:57 - Von mir: Ja dann mach es
              02.10.19, 00:58 - Schatz ILoveYou: Mit Job Center Bescheid sagen ?

              Kommentar


              • Re: freund

                Stimmt.
                Er vernachlässigt dich und da bleibt dir ja nix anderes übrig als Mist zu bauen, der natürlich kein Mist ist sondern seine Schuld.
                Er sagt er ist nicht fremd gegangen, aber du denkst schon und deshalb ist das wahr und damit ist es auch wieder seine Schuld dass du drauf pochst er solle doch gestehen, was anscheinend nicht zu gestehen ist.

                Egal was, an so etwas ist nie einer Schuld, du hast entweder den gleichen Anteil daran oder keiner hat einen Anteil daran.
                Solange aber nur er den Sündenbock geben soll, ohne wirkliche Sünde, solange kannst du schreiben was du willst, es wird sich nicht lösen lassen.

                Auf Augenhöhe kann man nur sein und auch Dinge bereinigen, wenn "keiner" in der Schuldrolle ist, wenn einer der Dumme sein soll und der andere im Recht, dann wird das nix.

                Wenn du mit Typen schreibst, oder welche in die Wohnung lässt obwohl du weißt was sie wollen, dann ist es die gleiche Schuld oder auch Unschuld, wie sie dein Freund deiner Meinung nach hat.
                Er ist nicht für dein Handeln verantwortlich, ganz egal wie sehr er dich vernachlässigt, das was du tust das tust nur du alleine.
                Aber er soll zu seinem "Fehlverhalten" stehen, das nicht mal bekegt ist und du wäschst deine Hände in seiner Schuld rein.
                Da ist es absolut nachzuvollziehen dass er dich weder ansehen noch küssen will, da du dich über ihn erhebst und selber nicht besser bist, vielleicht sogar schlimmer da du auf Schuld und Unschuld pochst, anstatt Ursache und Wirkung zu hinterfragen und zu erkennen.

                Kommentar



                • Re: freund

                  Wie bekommst du nur so schnell diese Textnachrichten hier rein?
                  Schon alleine das ist sehr merkwürdig.
                  Und außerdem, sie lassen dich in einem schlechteren Licht erscheinen als deinen Freund, der, wie ich finde, immer noch recht vernünftig klingt auch wenn man merkt dass es ihm schwer fällt.

                  Kommentar


                  • Re: freund

                    Herr_licht

                    ich brauche keine Hilfe, Trotzdem danke für den Tipp, Ich wollte sowieso mal zur Beratungstelle gehen. und über unsere Probleme reden.

                    Aber das muss in der Nähe sein, Recklinghausen wäre sehr gut, oder wo ich her komme aus Herten..
                    In Recklinghausen gibts nix. Gelsenkirchen!

                    Kommentar


                    • Re: freund

                      Tired:

                      das habe ich dir doch gesagt, das ich sie hier einfüge, hast du die Texte gar nicht gelesen? wo schreibt er denn vernüftigt? liest doch mal die Texte durch..

                      Kommentar



                      • Re: freund

                        Er reagiert auf deine Anschuldigungen ganz normal, so als hätte er einfach die Schnautze voll von dem Hickhack.

                        Kommentar


                        • Re: freund

                          tired:
                          Ich bin selber genervt..

                          Kommentar


                          • Re: freund

                            Dann beende es, es liegt doch an dir dich so zu entscheiden oder zu verhalten dass wieder Ruhe ist.
                            Sei es ihm zu glauben, sei es euch Hilfe zu holen oder auch euch zu trennen.
                            Du bist doch nicht an ihn gekettet, aber du verhältst dich so, als müsstest du bei ihm bleiben bis er dir Recht gibt.
                            Da bist du auch selber Schuld, wenn das kein Ende findet.
                            Schließlich bestimmst du über dein Leben, über das was du willst und nicht willst und nicht er, umgekehrt natürlich genauso.

                            Kommentar


                            • Re: freund

                              Also muss man doch annehmen, dass du einfach nur irgendeinen merkwürdigen Spaß daran hast, einen Köder in Form eines Beitrag auszulegen und dann jenen die darauf reagieren eins auf die Ohren zu geben.

                              So kommt das bei mir rüber.
                              Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass "Ihr" (ich halte mich ja bewusst raus ) vielleicht Mitwirkende oder Testpersonen für ein Psychotest oder was auch immer seit? Vielleicht möchte man herausfinden wie sehr man euch "veräppeln" kann oder was ihr alles so mit euch machen lasse
                              So kommt mir das alles inzwischen rüber ... und ich habe nicht alles gelesen! Das schaffen meine "alten" Augen nicht mehr ...
                              Also wenn dem so ist, dann bist du Tired, durchgefallen *totlach*

                              Kommentar


                              • Re: freund

                                "..für ein Psychotest oder was auch immer seit?"

                                Nein, Katzenauge.

                                Soviel Dummheit kann man gar nicht in einen Test packen. Das schafft nur das Leben...

                                Kommentar


                                • Re: freund

                                  Also wenn dem so ist, dann bist du Tired, durchgefallen *totlach*
                                  Mausi aber auch, weil sie ja recht schnell als nicht ernsthafte Sucherin nach Hilfe identifiziert wurde, oder zumindest als jemand der eine andere Art der Hilfe braucht.:-)

                                  Ich falle eh immer durch, das bin ich gewohnt und hier wird es ja niemand erfahren weil sich Mausi nicht verraten will.:-)

                                  Aber was wird dann mit dem Testergebnis angefangen?
                                  Vielleicht wird es bei Fakenews als satte Weidegründe für Faker veröffentlicht und dann zieht es noch andere hierher, Trump, Johnson, den Bernd.......

                                  Ich finde Mausi`s Beiträge umgehen so geschickt jede Nachfrage die zu einem Ende führen könnte und lenkt genauso geschickt das Thema immer wieder in chaotisch unsinnige Dialoge, dass nur ein zwar intelligenter aber doch sehr einsamer Mensch dahinter stecken kann, der die Welt für seine Einsamkeit verantwortlich macht.
                                  Alleine den Chatverlauf so zügig einzustellen, reinste Höchstleistung.
                                  Wir leisten hier soziale Schwerstarbeit, obwohl wir deshalb zum Opfer dieses merkwürdigen Spiels werden, weil Mausi ausnutzt dass dann doch ein Hauch von: Es könnte ja doch so sein", in der Luft schwebt.:-)

                                  Kommentar


                                  • Re: freund

                                    "..für ein Psychotest oder was auch immer seit?"

                                    Soviel Dummheit kann man gar nicht in einen Test packen. Das schafft nur das Leben...
                                    Dann ist Mausi die erste ihrer Art und wir dürfen dabei sein, Yiepiiiiiiie

                                    Kommentar


                                    • Re: freund

                                      tired:

                                      warum soll ich mich denn trennen, wenn er fremd gegangen ist? Ich trenne mich doch nicht von den wenn er fremd gegangen ist,
                                      Er hätte es einfach nicht tun sollen ganz einfach.. Und wenn ich Mist baue sagt er zu mir das nennt sich liebe...

                                      Kommentar


                                      • Re: freund

                                        Mausi, liebst du ihn?

                                        Kommentar


                                        • Re: freund


                                          Dann ist Mausi die erste ihrer Art und wir dürfen dabei sein, Yiepiiiiiiie
                                          Oder noch eine Variante ... DU bist es die uns hier auf die Probe stellst und eine "Alleinunterhaltung" durchführst ...

                                          Mensch, da gehen doch auch noch vor meiner Reha die Phantasien mit mir durch

                                          Kommentar


                                          • Re: freund

                                            Tired
                                            klar liebe ich denn, die Frage ist liebt er mich?er will das einfach nicht einsehen, deswegen gibt er mir ja oft die schuld, weil das einfacher ist.

                                            Kommentar


                                            • Re: freund

                                              Tired
                                              klar liebe ich denn, die Frage ist liebt er mich?er will das einfach nicht einsehen, deswegen gibt er mir ja oft die schuld, weil das einfacher ist.
                                              Gefragt hatte Elektraa und nicht Tired ... aber spielt auch keine Rolle.

                                              Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beziehung besser laufen wird, wenn er zugibt fremdgegangen zu sein!
                                              Es wird immer wieder thematisiert werden! Meiner Meinung nach hat eine solche hier beschriebene Beziehung keinerlei Zukunft. Ich würde BEIDEN Seiten empfehlen diese Partnerschaft zu beenden und sich ein anderes "Glück" zu suchen.

                                              Tired Man kann heute seinen Whatsappverlauf per EMail an sich schicken. Das dann kopieren und dann hierein stellen ... das geht in "Sekunden"

                                              Kommentar


                                              • Re: freund

                                                Tired

                                                Dann erkläre mir mal, warum er mich gefragt hatte, ob ich was mit meinem ex was hatte, obwohl er fremd gegangen ist.. das verstehe ich überhaupt nicht.. also muss er mich ja lieben, und eine Beziehung mit mir haben wollen, ich denke eher das er fremd gegangen ist weil er davor gelogen hatte, und deswegen Fremd gegangen ist, aber weil er fremd gegangen ist, werde ich auf kein fall ausziehen, weil das ist doch nicht meine schuld, er hätte es einfach nicht tun sollen ganz einfach..

                                                Kommentar


                                                • Re: freund

                                                  klar liebe ich denn, die Frage ist liebt er mich?
                                                  mausigirl, nach all dem abwertenden Schwachsinn, den Du über Deinen Freund schreibst, liebst Du ihn nicht, falls Du überhaupt weißt, was Liebe bedeutet. Du machst ihn nach Strich und Faden schlecht, stellt hier Chatverläufe rein, ohne ihn um Erlaubnis zu fragen, und siehst alle Schuld bei ihm, aber keinerlei Schuld bei Dir selbst. Das ist doch einfach nur krank!

                                                  Falls alles wirklich stimmt, was Du schreibst (was ich eigentlich fast nicht glauben kann), so ist es vor allem Deine Schuld, dass Ihr Stress miteinander habt. Diesen Psychoterror, den Du veranstaltest, hält kein Partner auf die Dauer aus. Dass Dein Freund maximal genervt von Dir ist, kann ich voll verstehen. Nicht verstehen kann ich, dass Ihr Euch nicht endlich trennt. Wäre ich Dein Freund, wäre ich längst gegangen.

                                                  Die einzige Person, die m.E. definitiv fremdgegangen ist, bist im übrigen Du. Immerhin ist es mehr als einmal passiert. Ob Du nun Spaß daran hattest oder nicht, interessiert hier echt niemanden. Und ob Du zur Belohnung dafür kalte Pizza bekommen hast, interessiert ebenfalls niemanden.

                                                  Da Du hier im Forum offenkundig keine Hilfe annimmst, lass' es einfach gut sein. Nimm 'ne Dose und quatsch' rein, Deckel drauf und passt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: freund

                                                    Monsti:

                                                    die frage ist eher, ob er mich liebt, weil egal was ich mache, dann ist er richtig sauer, aber der macht auch alles hinter meinem rücken, und ich bin genauso sauer, und nennt sich sowas liebe? und ich wette das hätte er mir nie erzählt was er hinter meinem rücken macht.

                                                    ich weiss was liebe bedeutet, aber anscheinend weiss er nicht was liebe bedeutet, weil er hat auch kein vertrauen zu mir, er kontrolliert mich ja egal was ich mache, aber ich bin nicht sein sklave, wenn er sich das vorstellt, ne ne ich mache den nicht zum stich und faden, und schlecht mache ich den auch nicht, ich sage eben was sache ist, er macht mich schlecht bei anderen.

                                                    ich habe vorher geschrieben, das wird den nicht passen, wenn ich die texte hier reinposte, aber wenn er mir nicht zuhört ich kann ja sagen was ich will, und der ist auch nicht besser, ne ne ich sehe nicht die schuld bei den, der macht es doch genauso, also ich gehe mal davon aus, das er dominat ist und ich soll seine devotesklavin sein, oder er spielt mir hier was vor ich weiss es nicht, aber ganz alleine ist es nicht meine schuld er hat genauso schuld, stress kommt von beiden, nicht nur von mir, auch von den, beide paare halten es nicht aus, ich bin genauso von ihm genervt, allein schon wegen das fremd gehen, was er sich abgeleistet hatte, er gibt mir am meisten die schuld, weil er einfach angst hat und weil er mir ein schlechtes gewissen einreden will.

                                                    ich bin überhaupt nicht fremd gegangen, ich bin ein treuer mensch, er ist doch fremd gegangen und das will er nicht einsehen, aber am liebsten hätte ich das nicht gesagt, mit dem typen was damals war, das ist meine schuld, ich hätte das auch verheimlichen soll wie er das macht, aber ich habe den beziehungsberater angeschrieben mal schauen was sie dazu sagt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X